772 Beiträge

Mietmaul
Nice Weather hat geschrieben:es ist nicht die Aufgabe der StZ, dem VfB zu helfen oder Timo Werner bei seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Alle Welt fragt sich, warum Werner das Kicken verlernt hat, und Schumacher hat sich anscheinend dazu entschlossen, diese Fragen öffentlich zu präzisieren – das ist der Anlass.

Genau so und - ich darf ergänzen - eine zumindest nicht völlig auszuschließende Ursache zu benennen.

darkred
Halbdaggl
Per Fetto
*Möp*
Falscher Fred...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass. Werner erst wechseln (ausziehen, umziehen, sich abnabeln) muss, um den Diamantschliff zu erhalten.

Hier in Stuagert wird ihm sein ehrgeiziger Vadder immer noch einen guten Rat haben und ihn "fördern" und "umsorgen"...
Zuletzt geändert von darkred am 28. August 2015 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Per Fetto
*Möp*
Falscher Fred...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass. Werner erst wechseln (ausziehen, umziehen, sich abnabeln) muss, um den Diamantschliff zu erhalten.

Hier in Stuagert wird ihm sein ehrgeiziger Vadder immer noch einen guten Rat haben und ihn "fördern" und "umsorgen"...

warum sollte der vater nicht mit umziehen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Halbdaggl
Manolo

Wieso sollte er?
Die Frau und restliche Familie zurück lassen, um dem erwachsenen Sohn (womöglich gegen dessen Willen) nachzuziehen??

Halt ich für reichlich unwahrscheinlich...

crastro
Günther Schuh? War ein sehr guter Spieler bei den damaligen "Amateuren" des VfB, meines Wissens sogar in der Meistermannschaft 1963 im Kader ........oder danach. Gesehen hab ich den häufig.....

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Manolo

Wieso sollte er?
Die Frau und restliche Familie zurück lassen, um dem erwachsenen Sohn (womöglich gegen dessen Willen) nachzuziehen??

Halt ich für reichlich unwahrscheinlich...

sgat ja niemand, dass er seine frau zurücklässt. wenn er so ein abartiger klammerer ist, halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass er wegen eines wechsels damit aufhört.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Grasdaggl
Gruezo hat er nach Hamburg doch auch aus dem Kader gestrichen. Hat auch niemand interessiert, das hat jeder verstanden.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

FLX81
Granadaseggl
Mit solchen Sprüchen macht sich Zorniger schon angreifbar. Klar, es passt ins Licht der Artikel zu Werner vor ein paar Wochen, aber trotzdem wäre da eine sachlichere Formulierung die bessere Idee gewesen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

higgi
Grasdaggl
@Goofy
das einer mal aus dem kader fliegt ist ja i.O.
Muss man aber so einen Spruch hinterherschicken?
Oder soll das ne Anspielung auf seine Alter sein ...

Völlig daneben, wenn du mich fragst
von daher

RedBlues
Halbdaggl
Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s

Aus der StZ, schon weniger reißerisch.

Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre

Southern Comfort
Grasdaggl
Manuel Fischer trifft im ersten Pflichtspiel zum 1:0 gegen Barcelona... Und alle so: Yeah! (ich auch...)
Ich hoffe für Werner und den VfB, die Geschichte wiederholt sich nicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

darkred
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Und wenn man Zorniger reden hört, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die Wende zum Guten bevorsteht: „Ich bin dafür da zu sagen, jetzt reicht es, auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“, sagt Zorniger und will den 19-Jährigen dabei nach Kräften unterstützen – doch habe alle Hilfe ihre Grenzen: „Ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen.“ s

Aus der StZ, schon weniger reißerisch.

Vermutlich würde gar keiner was sagen, wenn es komplett zitiert wäre

Eben.
Aber wenn man sich gern über Zornigers Art echauffiert, dann ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Gott, was hab ich mir als junger Fußballer so alles anhören dürfen... da war sicher nicht alles "pädagogisch wertvoll" ... und ich habe es schadlos überstanden. Manchmal muss man halt auch verbal bissel kitzeln um ne Reaktion zu provozieren. Davon stirbt keiner.

hades
Granadaseggl
Ich denke auch, dass das nicht unüberlegt daher gesagt war.

Jeder hat erkannt, dass es so nicht weitergehen kann mit Timo. Zorny startet mal einen Versuch, um eine Reaktion zu provozieren. Legitim so.

Goofy
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Gott, was hab ich mir als junger Fußballer so alles anhören dürfen... da war sicher nicht alles "pädagogisch wertvoll"

aaachsooo, ja, dann versteht...

darkred hat geschrieben:... und ich habe es schadlos überstanden.

öhm... :| aha.

:twisted: :mrgreen:

Zorniger wollte mit seiner Mannschaft ein Fußballspiel gewinnen. Da überlegt er, wen er gebrauchen kann. Und wenn ihm keine Konstellation eingefallen ist, in der er Werner einsetzen würde, dann lässt er ihn eben daheim. Kein Drama.
Wir werden sehen, ob er bald wieder im Kader ist oder nicht.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor