Salah trifft doppelt
Wenn der Gnabry die Schuhe von Frau Salah sieht, dreht er völlig ab.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Gefällt mir nicht, am Ende muss ich noch meine Einschätzung von Hansi Flick überdenken.
Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt
Wer das nächste Tor schießt gewinnt
von daher
Ich weiß gar nicht warum, aber es gibt von denen auch eine Zusammenfassung ohne den Berater-Amigo:
higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt![]()
Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.
Hätte das dem Hansi niemals zugetraut.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Ich auch nicht
aber abwarten, bis wir die vor die Flinte kriegen
aber abwarten, bis wir die vor die Flinte kriegen

das ist doch keine Musik
Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
FanAusMUC hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt![]()
Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.
Das kann schon sein dass Real zurück gekommen wäre und vielleicht sogar gewonnen hätte. Finde solche Sprüche sind den Fans vorbehalten. Sowas will ich vom einem Kommentator nicht hören
von daher
Local Zero hat geschrieben:Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.
So ne Mario Gomez Phase ist fies. Muss er bissle besser aufpassen oder seine Kumpels müssen halt nen ticken früher abspielen
von daher
Stell dir vor du abonnierst Datzen und musst dann dauernd Michael Ballack und dem Berater-Amigo und Backstabber zuhören.
Morgen spielt in Bulgarien CSKA 1948 Sofia gegen CSKA Sofia. CSKA 1948 Sofia wurde nicht 1948, sondern 2016 von Anhängern von CSKA Sofia gegründet, weil sie mit irgendwas nicht einverstanden waren. Mittlerweile ist CSKA 1948 Sofia bis in die erste Liga aufgestiegen und steht zwei Plätze vor CSKA Sofia.
Könnte vlt damit zusammenhängen, dass vor dem Stadion von CSKA am fanprojekt offen rechtsextreme aufkleber pappen und nicht nur einer sondern eine ganze Wand voll
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Nein, das hatte mit irgendwelchen Lizenzgeschichten zu tun. Rassisten sind die eh alle, anscheinend.
Der erste Coach von CSKA 1948 in der ersten Liga (2020/21) war übrigens ein gewisser Krassimir Balakov...
Blöd, wenn man sich nicht eine Religion raussucht, in der sich mit einer simplen Beichte alles easy fixen lässt:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ahren.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ahren.html
-------
-------
Pep verlängert seinen Vertrag, geht raus und verliert das fünfte Pflischtspiel in Folge.
ABER GUCK WIE UNSER TIMOLE WETZT BEIM KONTER:
ABER GUCK WIE UNSER TIMOLE WETZT BEIM KONTER:
Hat keiner geguckt, wie unser Timole wetzt beim Konter?
Gut, dann eben Ipswich gegen United: da kickt Liam Delap mit, der Sohn von Rory Delap, der – aufpassen, UWe – als früherer Speerwerfer Einwürfe 40 Meter weit mit 60 km/h flach in den Strafraum geschmissen hat. Legende.
Gut, dann eben Ipswich gegen United: da kickt Liam Delap mit, der Sohn von Rory Delap, der – aufpassen, UWe – als früherer Speerwerfer Einwürfe 40 Meter weit mit 60 km/h flach in den Strafraum geschmissen hat. Legende.
Absolut geil. Gibt's von ihm a Videole?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:Absolut geil. Gibt's von ihm a Videole?
Freilich: