1536 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wenn der Gnabry die Schuhe von Frau Salah sieht, dreht er völlig ab.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

FanAusMUC
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt :lol:

Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.

Local Zero
Grasdaggl
Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt :lol:

Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.

Das kann schon sein dass Real zurück gekommen wäre und vielleicht sogar gewonnen hätte. Finde solche Sprüche sind den Fans vorbehalten. Sowas will ich vom einem Kommentator nicht hören
von daher

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.

So ne Mario Gomez Phase ist fies. Muss er bissle besser aufpassen oder seine Kumpels müssen halt nen ticken früher abspielen
von daher

Morgen spielt in Bulgarien CSKA 1948 Sofia gegen CSKA Sofia. CSKA 1948 Sofia wurde nicht 1948, sondern 2016 von Anhängern von CSKA Sofia gegründet, weil sie mit irgendwas nicht einverstanden waren. Mittlerweile ist CSKA 1948 Sofia bis in die erste Liga aufgestiegen und steht zwei Plätze vor CSKA Sofia.

killroy
Granadaseggl
Könnte vlt damit zusammenhängen, dass vor dem Stadion von CSKA am fanprojekt offen rechtsextreme aufkleber pappen und nicht nur einer sondern eine ganze Wand voll
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Hat keiner geguckt, wie unser Timole wetzt beim Konter?

Gut, dann eben Ipswich gegen United: da kickt Liam Delap mit, der Sohn von Rory Delap, der – aufpassen, UWe – als früherer Speerwerfer Einwürfe 40 Meter weit mit 60 km/h flach in den Strafraum geschmissen hat. Legende.