15492 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und, oh Wunder, die Tennisball-Orgie ist ausgeblieben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Habe übrings gelesen, dass die Augsburger mittlerweile ein relativ feines Bällchen spielen, entgegen ihrer Reputation. Kriegen die Leute aber erst mit, wenn ihr Lieblingsverein gegen die kickt. War dieser Däne da nicht auch beim VfB im Gespräch? Haben stattdessen Labbadia geholt.


Ist nicht ganz richtig
Sie haben zunächst mit Wimmer weitergemacht
Ob das jetzt war weil Sven schon halb draußen war weiß ich nicht
Aber Thorup war fast schon da und dann wurde es Nix und es hieß man macht mit Wimmer weiter (von Sven so gesagt)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naheliegend: Mislintat hatte Thorup und Schreuder vorgeschlagen, beide in der engen Auswahl. Aber der Rest wusste halt schon, dass Mislintat eh bald weg ist und was sollen sie sich dann einen Trainer von diesem Deppen ans Bein binden lassen?

Der Sturkopf Mislintat wird andersrum auch die Vorschläge von Wehrle abgeblockt haben.

Logische Folge aus Sicht von Mislintat: Wimmer ist schon da, also wird mit dem weiter gemacht. Besser als Labbadia.

Wer seinerzeit nun Hoeneß vorgeschlagen und wer abgewunken hat, wissen wir natürlich nicht. Wehrle hat ja später darauf hingewiesen, dass Hoeneß schon direkt nach dem Rino-Aus diskutiert worden ist. Hm, aus irgendeinem Grund glaube ich, wenn Wehrle ihn vorgeschlagen und Mislintat das blockiert hätte, hätte Wehrle uns genau das erzählt. Sehr ausführlich vermutlich.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ihn hatte mislintat vermutlich ja auch damit gemeint, als er von Personen sprach, die sich selbst ins Gespräch bringen ohne kontaktiert worden zu sein
Also ja er hatte vermutlich andere Pläne
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:In Heidenheim ist jedenfalls der Platzwart schuld. Oder halt diese Steine auf den kargen Feldern der Ostalb. Eisigen Wind dazu denken.


Mein erster Gedanke war : sonst lachen sie immer, wenn die Gastmannschaft über den Acker mault...




konfettikotz hat geschrieben:Hoffentlich verschwindet jetzt mal die böse Zahl "16".

https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... tbewerb/L1

Habe länger darüber gegrübelt: es ist rechnerischer Unfug bzw. fauler Zauber, weil nur die reinen Punktezahlen berücksichtigt werden und nicht Spiele gegeneinander.

Mathematisch beweisen kann ich’s aber gar nicht, deshalb habe ich ein bisschen im Tabellenrechner rumgeschmiert: die 13 Teams, die noch am VfB vorbeiziehen müssten, kriegen nicht genug Punkte zusammen – man kann den VfB mit einer Horrorsimulation so ungefähr auf Platz 12 drücken, aber das war’s dann, dann bleiben Teams übrig, die nicht mehr vorbeikommen. War allerdings überrascht, wie viel man da rumfummeln muss, bis man es wirklich sehen kann.

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aus 16 ist jetzt 15 geworden.
Ja, stimme Dir zu, hört s1ch merkwürdig an, mit 50 Punkte auf 16 15 zu kommen. Die davor müssten dann ja alle mehr als 50 haben, wo sollen die herkommen?
Wills Kanns aber auch nicht berechnen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Hoffentlich verschwindet jetzt mal die böse Zahl "16".

https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... tbewerb/L1

Habe länger darüber gegrübelt: es ist rechnerischer Unfug bzw. fauler Zauber, weil nur die reinen Punktezahlen berücksichtigt werden und nicht Spiele gegeneinander.

Mathematisch beweisen kann ich’s aber gar nicht, deshalb habe ich ein bisschen im Tabellenrechner rumgeschmiert: die 13 Teams, die noch am VfB vorbeiziehen müssten, kriegen nicht genug Punkte zusammen – man kann den VfB mit einer Horrorsimulation so ungefähr auf Platz 12 drücken, aber das war’s dann, dann bleiben Teams übrig, die nicht mehr vorbeikommen. War allerdings überrascht, wie viel man da rumfummeln muss, bis man es wirklich sehen kann.

Willst Du etwa andeuten, dass Zahlen auf transfermarkt.de gar nicht so wirklich belastbar sind?

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre lässig, wenn der Schütze das Ding dem Capo (oder wer auch immer der emotional angefasste Bengel da letzte Woche war) widmen würde
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann der Samstag mal aufhören, dem Freitag alles nachzumachen? Nur weil's gestern einen Heimsieg gab, müssen die Bauern und Leipziger heute nicht auch gewinnen. :roll:



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Skyreporter in der Konferenz bei Bayern ist ja völlig weggetreten. Als ob die jetzt gerade die Hammerserie hingelegt hätten. "Außer Mancity niemand, vor dem sie Angst haben müssen" - what?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)