18156 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Als die bei uns zusammen spielten waren wir letztmals in einer starken saison...EL am ende unf schieber für 6 mio zum bvb...wäre er nur damals geblieben, es wäre für alle Beteiligten die beste lösung gewesen...als ersatz kam....niemand.
Das war rückblickend einer der grössten fehler...zur saison mit 3 Wettbewerben zwei spieler zur Verstärkung zu holen, aber schieber und boula abzugeben...als ersatz zur leihe hoogland und torun.
Eine Frechheit
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Vielleicht war's nur das günstige Licht, aber Götze wirkte gestern im Interview nicht mehr ganz so pummelig. Wirkt da die Tuchel-Diät? Oder hat er einfach nur keinen Kummerspeck mehr, jetzt, wo er nicht mehr unter Bauern sein muss?

hades
Granadaseggl
als ersatz zur leihe hoogland und torun.

Torun übrigens zuletzt in der WM-Quali in der Startaufstellung der Türkei.

Und Götze ist jetzt schon ein, zwei Jahre nicht mehr dick. So wie auch Toni Kroos.
Die beiden müssen eine Ernährungsumstellung vorgenommen haben.

de mappes
Spamferkel
und bei den bayern wollte ihn keiner agiler machen?

ich denke das war ein teufelskreis bzw. festgefahrene situation...es war schwer für ihn bei der konkurrenz, dann ließ er sich wohl hängen, verlor fitness und wurde erst recht keine alternative

de mappes
Spamferkel
Wenn man sich diese Liga mal anschaut:

Bayern und der BVB in anderen Sphären, dahinter Leverkusen, Gladbach und Schalke mit wie ich finde noch stärkeren Mannschaften wie in der Vorsaison, insbesondere Leverkusen, die keinen Leistungsträger abgaben und sich deutlich verstärkten.
Dahinter VW mit einer nicht minder schlechten Truppe im Vergleich zum Vorjahr.
Dann der mit 35 Mio aufgepimpte HSV, mit 40 Mio aufgepimpte Truppe von Red Bull...
Dazu noch recht gut aufgestellte Hoppelheimer und die starke Truppe der Mainzer (ungleich günstiger aber gewachsen)
Unsere Rolle dort wäre klar:
Mit Darmstadt, bremen und Augsburg den Abstiegskampf bestreiten :-/

Auswurf
Grasdaggl
unsere rolle,
wenn wir nicht abgestiegen wären, meinst Du?
Interessiert mich nicht.

Was nächste saison anbetrifft,
kann es eh nur um einen sicheren nichtabstiegsplatz gehen,
falls wir aufsteigen sollten.
Ich schau nur auf uns und da bin ich seit gestern wieder froher gestimmt.
Wenn wir ab jetzt alles besser machen und das für die nächsten jahre,
ist mir nicht bange.
Schindel ist wichtig, schindel ist gut
.. jetzt fehlt noch der trainer
das ist doch keine Musik

hades
Granadaseggl
:prost: :prost:
. Ich weiß viel über Wein, ich weiß, wie viele Flaschen ich trinken kann. Beim Bier weiß ich das nicht.

:prost: :prost:

saucooler Hund dieser Ancelotti, der war mir immer schon sympathisch.