1666 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hat au scho beim VfB gekaderplant. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass der frei war. Exzellente Reputation, seinerzeit schon.

Hat den VfB zwischen 2012 und 2016 aber nicht in die richtige Richtung die Liga wechseln lassen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

letzterschwob
Granadaseggl
Dass Bobic sowohl beim VfB als auch bei der SGe die schlechtere Arbeit geleistet hat, will ich nicht anzweifeln. Und wie viel Anteil danach Dutt hatte und wie viel Manga bei der Kaderzusammenstellung lässt sich natürlich schwer bewerten. Genauso wie danach bei Hübner in Frankfurt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Hat au scho beim VfB gekaderplant. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass der frei war. Exzellente Reputation, seinerzeit schon.

Total
Aber warum dann zum pleite Club, die angeblich so wenig Geld haben, dass sie sogar asamoahs stelle streichen mussten?
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:2. Ich frag' mich aber auch, weshalb der ausgerechnet zu Gazprom geht :shock: .

Na ja, als Kaderplaner kann er da nur gewinnen.
Und S04 zahlt eben richtig gut. Schon immer und zwar so lange, bis der Steuerzahler blechen darf.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Wieso lese ich diesen Artikel und sehe doch immer nur die Wörter
- Insolvenz
- unseriös
- Betrug
vor mir?

Habe jedenfalls gleich eine Jahrespackung im Abo bestellt.
Ich kauf uns den Undav.

Gut! Langt ja bestimmt auch, wenn der dann bloß Kryptotore schießt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Stratege
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:16 Millionen € Zinsen jedes Jahr :shock:

Schalke will das marode Stadion an Mitglieder und Unternehmen verkaufen
Rendite gibts aber keine :lol:

https://www.deutschlandfunk.de/schalke- ... t-100.html

Viel Glück damit

Dieser Bitchmove des Vereins wird entgültig den Keil zwischen Fans und Verein treiben. Wie war gleich der Spruch in der Vergangenheit “wir werden einen Geldschrank wie Dagobert Duck benötigen für all unser Geld” und teile der Führung glaubt heute noch an diesen Scheixx. Fananleihen etc. p.p. immer gepaart mit der Traditionsnummer. Und jetzt befragen sie nicht mal die Mitglieder in Sachen Genossenschaft. Das wird die Schlacke implodieren lassen.
167 Millionen Verbindlichkeiten muss Kreisliga Zwangsabstieg bedeuten. Und ich weiß nicht warum es nicht passiert. Außer das man Angst hat das eine ganze Stadt und ihre Liebe stirbt?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Stratege
Lombaseggl
Die Arena und die Fans sind die Cashcow. Die Mannschaft ist wohl eher das nützliche Übel. Ein zeitnaher Aufstieg reinste Utopie. Das Projekt rettet meiner Meinung nach keiner mehr. Und die jetzige Führung hat im Höhenflug das Malocherimage entgültig a die Wand gefahren. Wo soll den Geld herkommen wenn man eher Richtung 3. Liga als in die erste Liga schielt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

de mappes
Spamferkel
Stratege hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:16 Millionen € Zinsen jedes Jahr :shock:

Schalke will das marode Stadion an Mitglieder und Unternehmen verkaufen
Rendite gibts aber keine :lol:

https://www.deutschlandfunk.de/schalke- ... t-100.html

Viel Glück damit

Dieser Bitchmove des Vereins wird entgültig den Keil zwischen Fans und Verein treiben. Wie war gleich der Spruch in der Vergangenheit “wir werden einen Geldschrank wie Dagobert Duck benötigen für all unser Geld” und teile der Führung glaubt heute noch an diesen Scheixx. Fananleihen etc. p.p. immer gepaart mit der Traditionsnummer. Und jetzt befragen sie nicht mal die Mitglieder in Sachen Genossenschaft. Das wird die Schlacke implodieren lassen.
167 Millionen Verbindlichkeiten muss Kreisliga Zwangsabstieg bedeuten. Und ich weiß nicht warum es nicht passiert. Außer das man Angst hat das eine ganze Stadt und ihre Liebe stirbt?

Hast du den Kommentar in der BILD geschrieben oder hier rein fließen lassen :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand