1617 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:Gibt einem schon Vibes für Samstag. Gut mithalten, dann kurz Qualität auspacken, fertig.

Sprichst Du vom Vfb?
Carpe diem.

Einwurf
Schoofseggl
A weng unglücklich geschrieben von mir.
Meinte: wir halten mit, haben etwas Hoffnung. Dann packen die anderen kurz ihre individuelle Qualität aus und rum ist das Spiel.

Local Zero
Grasdaggl
Die ham gegen die Spurs verloren. Sags bloß, gell.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Einwurf
Schoofseggl
Schon klar. Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift und die dicke Frau nimmer singt.
Und so lange die Spieler nicht denken wie ich, passts doch.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:der SC hat jetzt noch viel weniger zu verlieren als eh schon. kann ein vorteil sein

Ja gut äh

kann, nicht muss
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

letzterschwob
Granadaseggl
Der VfB muss Deutschland nächste Saison in der Königsklasse von der Schande reinwaschen, die diese erbärmliche Treter-Truppe über unser wundervolles Land gebracht hat. :lol: :lol: :lol:

Mein Wunschlos schon jetzt: Aston Villa
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

killroy hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:der SC hat jetzt noch viel weniger zu verlieren als eh schon. kann ein vorteil sein

Ja gut äh

kann, nicht muss

Ja, aber da kam ja nix. 0,2 xG, Villa hat das alles kontrolliert und konnte schön geduldig auf Fehler und Lücken warten.

killroy
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut äh

kann, nicht muss

Ja, aber da kam ja nix. 0,2 xG, Villa hat das alles kontrolliert und konnte schön geduldig auf Fehler und Lücken warten.

stimmt. so ist es eben nunmal, wenn ein fußballverein gegen ein internationales unternehmen mit unendlichen geldströmen antritt.
der SC hat das heute leider nicht gut genug gemacht.
aber jetzt bin ich mal für viele wochen wieder raus, der dummbatzen-bot ist wieder da und kübelt unmoderiert seinen dreck hier rein. darf er gerne ohne mich machen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Ja gut, dann moderiere ich halt:

Guten Abend meine Damen und Herren, damit geben wir zurück an die angeschlossenen Funkhäuser. Wir bedanken uns bei killroy für den Besuch und bei letzterschwob für den Dreck, und wünschen einen angenehme Nachtruhe.