„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auf Befehl von Wilmots arbeitet Soppy jetzt erst einmal allein an seiner Spielfitness, bis er wieder ins Team-Training einsteigen kann. Wilmots: „Wir haben einen Kernspin gemacht – er ist nicht verletzt, sondern hat nur einen Rückstand. Ich will, dass er sich langsam steigert, bis er richtig fit ist und der Mannschaft helfen kann. St. Pauli ist das Ziel.“

higgi hat geschrieben:Auf Befehl von Wilmots arbeitet Soppy jetzt erst einmal allein an seiner Spielfitness, bis er wieder ins Team-Training einsteigen kann. Wilmots: „Wir haben einen Kernspin gemacht – er ist nicht verletzt, sondern hat nur einen Rückstand. Ich will, dass er sich langsam steigert, bis er richtig fit ist und der Mannschaft helfen kann. St. Pauli ist das Ziel.“
Das kannst dir net ausdenken
![]()
Wir haben ein Kernspin gemacht
![]()
![]()
? Wie andere einen Rittberger oder so …

Spielgerät hat geschrieben:Schalke offenbar nicht weit von der Insolvenz entfernt
16 Mio p.a. Zins und Tilgung.
Die bräuchten jetzt so einen knallharten Sanierer wie den Fredi. Oder Hotte. Oder beide zusammen.
Nice Weather hat geschrieben:60.000 im Veltins-Tempel in der Regionalliga, das hätte was.