7015 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:starke serie von union.

zweifelsohne...mit dieser mannschaft bemerkenswert...hoffe die kommen mal wieder runter von dem hoch
wir leisteten uns jetzt 2 unentschieden und die kommen immer näher.

morgen daumen drücken für 1860
glaube aber an nichts...die zerlegen sich ja lieber selbst
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Jup 1:0 harnik
Wer sonst...klassischer Verlauf hannover
Gegner versiebt chancen, harnik trifft
Noch 4 auf den relegationsplatz

Schlurger
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Jessas :shock: Dresden vllt nur noch 11 Punkte hinter uns...ich glaub das wars mit dem Aufstieg
:bleich: :cry: :evil:

Die 40 Punkte für den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Tamasi
Allmachtsbachel
Schlurger hat geschrieben:Die 40 Punkte für den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen!

Da hat jemand aber ein Urvertrauen...! Ich sag nur drei Buchstaben: DFL. Da kann ich leider nicht so naiv und weltfremd sein! :mrgreen:

Aber im Ernst:
Natürlich bin ich genervt, wenn 96 gurkig spielt und trotzdem gewinnt. Aber dann denke ich 5 Sekunden nach und dann ist's mir wurscht.

Weil, erstens: Was ich letzte Woche im 96-Forum über Stendel gelesen habe, klingt nicht sonderlich gut. Der soll gern erstmal weiter umstritten bleiben und dabei vor sich hinwursteln. Mir lieber als ein neuer Besen.

Und sowieso: Ich will doch nicht mit 49 Punkten aufsteigen, nur weil die anderen auch nicht besser waren. Ich will genau so zu Recht aufsteigen wie wir zu Recht abgestiegen sind. Das können wir nach wie vor schaffen. Und das werden wir auch. :nod:

de mappes
Spamferkel
Freue mich wirklich über euren Optimismus
Für mich jedoch ein schlechter spieltag
Vielleicht lässt wenigstens Braunschweig was liegen, aber der dritte platz wäre ohnehin schon keine gute Platzierung am ende

Auswurf
Grasdaggl
mappes
und was hat folgendes mit optimismus zu tun?
Tamasi hat geschrieben:
Und sowieso: Ich will doch nicht mit 49 Punkten aufsteigen, nur weil die anderen auch nicht besser waren. Ich will genau so zu Recht aufsteigen wie wir zu Recht abgestiegen sind.
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Das hat mit nichts was zu tun, denn darum geht es ja nicht
Aber wenns so weiter ginge wird man vlt. 3 oder 4. Mit einer punkteanzahl, die in früheren Jahren zum direktaufstieg gereicht hätte

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:Und wie bewertet man das aus deiner sicht?
Wer am ende oben steht hat es verdient?!

Zu dem Schluss könnte man nach 34 Spieltagen durchaus kommen, so unterm Strich gesehen jetzt.

Falls wir es bei unseren Möglichkeiten - dieser Kader! - am Ende nicht schaffen sollten, könnt' das Fazit durchaus lauten: "Selbst schuld!"