7015 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Auch deren Serie wird reißen... in der Regel dann, wenn man sich an die Serie gewöhnt hat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und wie bewertet man das aus deiner sicht?
Wer am ende oben steht hat es verdient?!

Zu dem Schluss könnte man nach 34 Spieltagen durchaus kommen, so unterm Strich gesehen jetzt.

Falls wir es bei unseren Möglichkeiten - dieser Kader! - am Ende nicht schaffen sollten, könnt' das Fazit durchaus lauten: "Selbst schuld!"

Das wollt ich hören.
Kann man so sehen...machen ja auch viele...und letztlich zählt nur diese Platzierung
Ich finde es verdammt kurzsichtig und dem fussball nicht gerecht werdend...analog zum Ergebnis orientieren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Bild

Und damit exakt wieder ein 1: 0 wie gg lautern geholt
Auch das 2:1 gg bochum war unglaublich glücklich
Hoffe sie Gurken weiter inklusive der gerechten Ergebnisse am ende

Manolo
Grasdaggl
Schlechte Leistungen führen früher oder später immer auch zu schlechten Ergebnissen. Zuletzt hat h96 ja sogar gegen den KSC verloren. Dass sie nun gegen 60 gewinnen, müsste man einplanen. Ungeplanter ist da der auswärtssieg von Union.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Hoidna führt nach nem eckball natürlich in lautern.
Denke das ist gut für uns, wenn die noch chancen haben zumindest den 3.platz zu erreichen...denn ich glaub alle von oben ausser den unsrigen spielen noch gegen Hoidna

Southern Comfort
Grasdaggl
Ausgleich Lautern
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Ich hab’s durchgerechnet.

Bild

• VfB und Union steigen auf – eventuell mit vertauschten Plätzen, das ist ja auch egal.
  • St. Pauli demütigt in den Relegationsspielen den HSV und guckt nächste Saison in der Bundesliga vorbei.
  • Hannover 96 belegt einen hervorragenden vierten Platz – das ist in so einer starken zweiten Liga aller Ehren wert. Horst Heldt kann in Ruhe den Aufstieg im Sommer 2018 in Angriff nehmen.
  • Die Pfälzer Kartoffelbauern bekommen die Gelegenheit, mit einem attraktiven Relegationsheimspiel jede Menge Einnahmen zu erzielen und wirtschaftlich etwas Boden auf Plastikvereine gut zu machen.
  • Die Sechzger müssen leider einmal runter – dann verliert der Irre da vielleicht die Lust. Traurig, aber nötig.
  • KSC

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ausgleich Lautern

Dem ein klares foulspiel voranging
Aber winkmann halt...für liga 2 reichts bei ihm aber eigentlich schon

Da spielen’s natürlich alle unentschieden.

Ich fummel ja nicht ewig am Kicker-Tabellenrechner rum, bis mein Wunschergebnis zusammenkommt. Wer bin ich denn, irgend so ein trauriger Fußball-Nerd, der sonntags am Computer rumhockt?

de mappes
Spamferkel
sie haben aber auch 5 punkte vorsprung, deswegen ist auch der letzte spieltag egal

war in dem nicht schmeckenden bier vielleicht was drin? :mrgreen: