Von mir jedenfalls vielen Dank, für Deinen ganzen Einsatz, Holger Badstuber.
In seinen besten Zeiten in München vor seiner Verletzungskarriere fand ich den überragend als LV. Der hat einfach nie einen Fehler gemacht. Das zeichnet m.E.n. die ganz großen Spieler aus.
Seine Zeit später in Stuttgart war für ihn sicher durchwachsen, ich fand ihn auch hier noch gut. Gut genug jedenfalls für den VfB. Er hat eine Professionalität und einen Ehrgeiz vorgelebt, den man haben muß, wenn man es ganz nach vorne schaffen will und der im Verein oder bei den Fans mglw. nicht so wirklich anerkennt wurde. An dieser Haltung, dieser Mentalität konnte man den Unterschied zwischen Bayern und dem VfB erkennen, meiner Meinung nach.
Mach es gut, Holger, wenn Dein Senior aufhört, wird für Dich sicher eine Stelle hier frei, die was für Dich wäre. Ich fände das gut.
Nebenbei:
Coaching Zone hat geschrieben:Wie Frank Fahrenhorst im Interview erwähnt hatte, war mit Badstuber geklärt, dass, wenn jüngere Spieler Spielzeit bräuchten, diese vorgezogen würden.
Die Tage habe ich mich mit einem ehemaligen VfB-Spieler unterhalten, der in der zweiten Mannschaft war: Er meinte, zu seiner Zeit, immer wenn einer in der ersten nicht zum Zug kam oder verletztungsbedingt aufgebaut wurde, waren diese Spieler aus der ersten gesetzt und er kam nicht zum Einsatz. Er hat den Verein dann verlassen. Wenn das stimmt, was (Ge-)Fahrenhorst sagt, dann scheint sich ja die Perspektive etwas geändert zu haben, hoffentlich nicht nur bzgl. Badstuber. Verfolge das aber nicht.