18156 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Wenn 2 teams, die dank geldgeschenken 1 Liga spielen aufeinander treffen, muss leider mindesten einer Punkten. Heute hat die noch unsympathischere verloren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hui, in Bremen werden wir wohl auch bald einen Trainer-Rücktritt erleben. Eine offizielle Entlassung darf's da nicht geben, das hat Baumann für die ersten acht Spieltage ausgeschlossen. Löst man's halt anders.

Und der Kühne zuckt sicher auch schon.

Einerseits nettes Entertainment. Andererseits würde ich als Karusselfahrender Trainer jetzt nicht in Stuttgart abspringen. Sondern in aller Ruhe noch ein, zwei Ründchen drehen. Erste Liga macht einfach mehr her, mehr Glitzer und so.

Aber süße Tabellen-Momentaufnahme:

16. HSV
17. Schalke
18. Werder

Wir wären blöd, wenn wir im nächsten Sommer aufsteigen würden. :mrgreen:

Tamasi
Allmachtsbachel
Tamasi hat geschrieben:Hui, in Bremen werden wir wohl auch bald einen Trainer-Rücktritt erleben.

Viktor Skripnik hat geschrieben: "Nein, diese Frage passt nicht zu mir. Ich wollte hier weitermachen und ich mache das auch."

:mrgreen:

tschippi
Schoofseggl
"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."

Meine bessere Hälfte in dieser Woche. Kein Witz. :lol:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

Tamasi
Allmachtsbachel
tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."

Vielleicht hat zu langes Ans-Sofa-Fesseln doch auch negative Auswirkungen. ;)

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Schiffsirene hat getrötet: Skripnik ist entlassen.

Ich tippe, das erspart uns mindestens Breitenreiter. Gisdol erwarte ich nicht in Bremen - die haben ein Abwehrproblem, in dem Fach hat Gisdol eine schlechte Zensur. Bei uns ist das was anderes. :-)

tschippi
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:
tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."

Vielleicht hat zu langes Ans-Sofa-Fesseln doch auch negative Auswirkungen. ;)

:lol:

Nein, immer wenn die Mutter meiner Kinder vor der Glotze saß, vielen die Tore für den VfB. Ein richtiger Glücksbringer eben. Angefangen hat es, als meine bessere Hälfte bei einem CL-Endspiel 5 Minuten vor dem TV Platz genommen und just in dieser Zeit ManU dem FCB noch 2 Tore eingeschenkt hat. :prost:

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Schiffsirene hat getrötet: Skripnik ist entlassen.

Ich tippe, das erspart uns mindestens Breitenreiter. Gisdol erwarte ich nicht in Bremen - die haben ein Abwehrproblem, in dem Fach hat Gisdol eine schlechte Zensur. Bei uns ist das was anderes. :-)

imo wird an diesem abwehrproblem kein trainer groß was ändern können. baumann hat einfach miserabel eingekauft. würde mich wirklich wundern, wenn bremen die klasse hält. denn außer darmstadt sehe ich kein team, dass auch so große chancen auf einen abstieg hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Halbdaggl

Lass mich raten: Du stehst auf Blondinen?

tschippi
Schoofseggl
fkAS hat geschrieben:

Lass mich raten: Du stehst auf Blondinen?

Ja, habe aber eine Brünette. Sie heuchelt halt ihr Interesse an Fußball. Sie möchte mit unserer Tochter und mir auf Augenhöhe über den Fußball im Allgemeinen und den VfB im Speziellen diskutieren können.

Aber sonst ist sie eine gaaaanz, gaaaanz Liebe.

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Wenn 2 teams, die dank geldgeschenken 1 Liga spielen aufeinander treffen, muss leider mindesten einer Punkten. Heute hat die noch unsympathischere verloren.

:prost:
Don't criticize what you can't understand

Bist du Honigsteins Papa?

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Die Schiffsirene hat getrötet: Skripnik ist entlassen.

imo wird an diesem abwehrproblem kein trainer groß was ändern können. baumann hat einfach miserabel eingekauft. würde mich wirklich wundern, wenn bremen die klasse hält. denn außer darmstadt sehe ich kein team, dass auch so große chancen auf einen abstieg hat.

Augsburg

de mappes
Spamferkel
Aus Nastasics Fehlpass resultiert Dardais Flanke. Im Zentrum klärt Höwedes...

Hat der Kicker Dardai als Spielertrainer gelistet?