Wenn 2 teams, die dank geldgeschenken 1 Liga spielen aufeinander treffen, muss leider mindesten einer Punkten. Heute hat die noch unsympathischere verloren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi hat geschrieben:Hui, in Bremen werden wir wohl auch bald einen Trainer-Rücktritt erleben.
Viktor Skripnik hat geschrieben: "Nein, diese Frage passt nicht zu mir. Ich wollte hier weitermachen und ich mache das auch."

tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."
Meine bessere Hälfte in dieser Woche. Kein Witz.

Tamasi hat geschrieben:tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."
Vielleicht hat zu langes Ans-Sofa-Fesseln doch auch negative Auswirkungen.

Tamasi hat geschrieben:Die Schiffsirene hat getrötet: Skripnik ist entlassen.
Ich tippe, das erspart uns mindestens Breitenreiter. Gisdol erwarte ich nicht in Bremen - die haben ein Abwehrproblem, in dem Fach hat Gisdol eine schlechte Zensur. Bei uns ist das was anderes.
tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."
fkAS hat geschrieben:tschippi hat geschrieben:"Jetzt wird die Bundesliga noch langweiliger, da Bayern München jetzt doch den Montsanto für über 60 Milliarden gekauft hat. Wo hat der denn bisher gespielt? Habe den Namen vorher noch nie gehört."
Lass mich raten: Du stehst auf Blondinen?
Manolo hat geschrieben:Wenn 2 teams, die dank geldgeschenken 1 Liga spielen aufeinander treffen, muss leider mindesten einer Punkten. Heute hat die noch unsympathischere verloren.

Manolo hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Die Schiffsirene hat getrötet: Skripnik ist entlassen.
Ich tippe, das erspart uns mindestens Breitenreiter. Gisdol erwarte ich nicht in Bremen - die haben ein Abwehrproblem, in dem Fach hat Gisdol eine schlechte Zensur. Bei uns ist das was anderes.
imo wird an diesem abwehrproblem kein trainer groß was ändern können. baumann hat einfach miserabel eingekauft. würde mich wirklich wundern, wenn bremen die klasse hält. denn außer darmstadt sehe ich kein team, dass auch so große chancen auf einen abstieg hat.
Aus Nastasics Fehlpass resultiert Dardais Flanke. Im Zentrum klärt Höwedes...