17984 Beiträge

Bild

Daraufhin wurde der Treffer aufgrund einer Abseitsstellung Khediras, der Gegenspieler Ginter geblockt hat, zu Recht wieder einkassiert. Laut SC-Keeper Noah Atubolu hätte er ihm zudem die Sicht versperrt. In beiden Fällen greift er aktiv in die Situation ein.

Der ungewollte Protagonist der Szene war dennoch sichtlich angefressen ob der Entscheidung: "Man muss wahrscheinlich über die Kamera-Einstellung vom Kölner Keller sprechen. Ich habe bei der Wiederholung gesehen, dass ich den Ball nicht berühre und von der Hintertor-Kamera aus zu sehen ist, dass der Torwart freie Sicht hat. Für mich ist das eine klare Fehlentscheidung", betonte Khedira.

Es ist nur Abseits, wenn ma den Ball berührt? Was hat der denn gesoffen.

Noch deutlicher dagegen wurde Sportchef Horst Heldt bei Sky. Er ließ seinem Frust freien Lauf: “Ich kann es nicht nachvollziehen. Was ich noch nie gesehen habe: Dass sich der VAR bei Abseits einmischt und den Schiedsrichter in die Review-Area schickt. Wo kommen wir eigentlich hin? Ich verstehe es nicht mehr. Entweder ist es Abseits oder keins. Das ärgert mich. Das ist echt nicht mehr lustig.”

Horst hat aber schon gesehen, dass alle Tore immer überprüft werden, oder? Auf was für einem Level da herumgekeift wird, ist wirklich verwunderlich. Wenn’s nur ums Frust ablassen geht, könnte man eigentlich auch ins Mikrofon knurren: “HRRRRRRRRRRRRRR”, und weiterlaufen. Dann hätten die Leute wenigstens was zu lachen.

Tamasi
Grasdaggl
Von Khedira einem Spieler direkt nach Spielschluss ist so eine selbstverteidigende Antwort eigentlich normal.

Aber vom Sportchef? Arm. Es geht beim persönlichen Monitor-Blick ja nicht mehr um „Abseits ja/nein?“. Es ist völlig richtig, dass der Hauptschiri am Ende selbst beurteilt, ob bzw. wie entscheidend der Abseitssteher ins Spiel eingegriffen hat.

Tamasi
Grasdaggl
Daniel Schlager hat sich beim Köln-HSV-Spiel mal wieder mit Ruhm bekleckert. Zwei sehr harte Platzverweise.

Am Ende 11 gegen 9, die Kölner geifern auf das 5-1 und nach Abpfiff feiert das Kölner Trainerteam als hätten sie sich gerade für den Europapokal qualifiziert. :puke:

Auswurf
Grasdaggl
Mir gefallen die Kölner Faschingstrikots, auch wenn sie auf Manche wie Schlafanzüge wirken könnten.

Halt blöd für den HSV, wenn er jetzt ein Spiel auf Viera verzichten muss
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Die knappe Niederlage gegen mal wieder zweitklassig spielende Dortmunder wird reichen, damit Sandklo noch die Niederlage in Stuttgart kriegt.

Hoffen wir, dass wir ihn weiter Richtung Entlassung schießen können
Ich kenne ja unseren VfB
Sonntag Abend
St. Martins Umzüge
Länderspielpause
Chance zur Revanche der ganzen Trainer-Wechsel-Spiele

:?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Big mac hätte ich jetzt auch Bock

Gegen Hoffenheim darf Wob gerne gewinnen, danach bitte nicht mehr