18156 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und Lukas Kwasniok "hasst den VAR". Ausdrücklich.

Würde auch 'ne Nummer kleiner gehen.

Außer wenn er davon profitiert
Dann hält er die Luke dicht
Peinlich
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Hehe, hatta wieder eine kassiert?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Ich zweifle auch an der Moral und Intelligenz des Trainers, dass er den Typen immer aufstellt.

Moral, weil er damit die Verletzung beim Gegner in Kauf nimmt. Intelligenz, weil er damit seine eigene Mannschaft schwächt.

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich zweifle auch an der Moral und Intelligenz des Trainers, dass er den Typen immer aufstellt.

Moral, weil er damit die Verletzung beim Gegner in Kauf nimmt. Intelligenz, weil er damit seine eigene Mannschaft schwächt.

Es liegt jetzt halt auch am DFB und den Schiedsrichtern die Gegenspieler vor Kohr zu schützen. Bei Kohr finden sich immer Mittel und Wege ihn auch schon in der ersten Spielhälfte mit gelb-rot in die Kabine zu schicken.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Allmachtsbachel
higgi hat geschrieben:Hab gestern ne Doku über Maradona geschaut
Da gab's mal richtig auf die Knochen

Was einmal mehr beweist, dass Kohr ein grundsätzliches Charakterdefizit hat. Wenn er schon als Kleinkind den Maradona…

Spielgerät
Halbdaggl
Na immerhin hat er gestern keine Gelbe kassiert ... :arr:
Wer aber aus der Truppe einen sehr sympathischen Eindruck macht, ist Danny da Costa. Der ist ab und zu bei CopaTS im Podcast, dem kann man gut zuhören.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hab gestern ne Doku über Maradona geschaut
Da gab's mal richtig auf die Knochen

Was einmal mehr beweist, dass Kohr ein grundsätzliches Charakterdefizit hat. Wenn er schon als Kleinkind den Maradona…

Er war da halt schon auf Augenhöhe mit Gott.

Nur Bo Henriksen hielt sich mit einer Einschätzung erst einmal zurück. "Ich habe die Szene nicht gesehen. Alle sagen, es war nicht klug", meinte der Mainzer Coach lediglich. "Ich muss morgen mit Dominik sprechen."

Naja. Ist das nicht der, der sich im Stadion regelmäßig wie ein Irrer aufführt und am liebsten noch den Busfahrer mental aufpeitschen möchte? Der wird schon genau wissen, wie er seinen Treter psychologisch auf ein Spiel vorbereitet.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nicht nur ein 2:0 ist ein trügerischer Spielstand. Ein 0:2 ist das gelegentlich auch.

Ansonsten steht Leverkusen gerade da, wo ich vor der Säsong Frankfurt erwartet hätte und umgekehrt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Drei Spiele Sperre + 15K € für Hard-Kohr.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Entschädigung für unterdrückte Triebabfuhr.
-------

Local Zero
Grasdaggl
I wo, zu hart. Der andere hat ja noch sein Bein.
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Sein rechtes oder sein linkes? :)

Der Adeyemi musste ja deutlich mehr überweisen und der hat sein Zeug nicht mal benutzt.
Zumindest nicht auf dem Fußballplatz, daher vermutlich bei ihm auch keine Sperre.

Anyway: Solange es einarmige Banditen gibt, wird es immer irgendwo auch einbeinige Opfer geben.

Tamasi
Allmachtsbachel
Wenn ich es richtig verstanden habe, wären bei dieser Foul-Kategorie auch vier Spiele Sperre möglich gewesen. Dass man das nicht ausgereizt hat, ist mir vollkommen unverständlich.

Dass Kohrs Lernkurve sich nach seinen bisherigen Strafen maximal im Kreis bewegt hat, ist doch offensichtlich.
Zuletzt geändert von Tamasi am 24. November 2025 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Aleksiander hat geschrieben:5 Spiele und 50k hätte ich auch gerne gesehen, wär immer noch fair.
Stichwort: Wiederholungstäter

Weil sieben seiner neun Platzverweise doppelgelb waren, nicht rot. Wenn ich das richtig.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Jetzt wär's halt noch interessant, was der Hamann dazu zu sagen hat.
Dietmar Hamann hat eine Sperre für den deutschen Nationalspieler Deniz Undav gefordert. Der TV-Experte erwartet Sanktionen gegen den Angreifer des VfB Stuttgart, weil dieser öffentlich schwere Vorwürfe gegen Dominik Kohr vom FSV Mainz erhoben hatte.

Wenn du einen Gegner bezichtigst, Spieler ‚absichtlich‘ zu verletzen, hat diese Aussage mit einer Strafe geahndet zu werden", erklärte Hamann in seiner Kolumne für Sky. Er „gehe davon aus, dass das Sportgericht eingreift und Undav für seine Aussage gesperrt wird.

Dabei hatte Undav das Wort 'absichtlich' noch nicht mal verwendet.