18156 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auf Anraten vom Algorithmus fast bis zum Ende gekuckt und für empfehlenswert, weil kurzweilig, befunden:
(Der Disclaimer ergänzt noch, dass ich zumindest in Teilen auch befangen bin, weil ich dem Lienen einfach schon grundsätzlich sehr gerne zuhöre.) :)

Es geht erst ausführlich um Kohr, dann ausführlich um Undav, bevor es schließlich weiter zur Lagebesprechung bei den Weißwürschtls etc. überleitet. Somit zumindest die erste ca. halbe Stunde jedenfalls durchaus hörenswert, finde ich. )

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Lienen ist eben einer der wenigen, die einerseits mittendrin waren und sind, andererseits aber nicht “ich erklär dem Pöbel wie’s läuft im Businetz, und wenn ich das gut mache, springt vielleicht ein geiler Posten für mich raus”, sondern er möchte, dass Fußball so schön wird wie möglich, und sagt entsprechende Sachen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nachdem der Hamann ja sogar eine Sperre für Deniz gefordert hatte, nachdem der ins Mikro sagte, dass Kohr einfach bekannt dafür sei, Leute zu verletzen (wohlgemerkt ohne das Wort "absichtlich" zu verwenden), war ich ganz dankbar, dass die ein paar seiner früheren Aktionen aufgedröselt hatten, inklusive Folgen für den gefoulten Gegenspieler. Einfach weil ich selbst zu faul zum Recherchieren war. :)

Ergo: Deniz hatte erst Recht und wurde dann im Anschluss auch gleich noch für jedes seiner drei Tore inhaltlich fundiert abgefeiert. Inneres Blümchenpflücken. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Hab zur Essenspause ein bisschen Werder-Köln geschaut. Fehlpassfestival, lauter technische Unsauberkeiten. Zweite Liga, da hatte ich keinen Bock drauf. Also zu Bauern-Pauli gewechselt, immerhin führt Pauli gerade. Ansonsten aber alles wie immer:

Der Schiri pfeift Abseits, Harry Kane diskutiert mit ihm. Laber-laber-laber. Kurz darauf, der Schiri pfeift, Harry Kane diskutiert mit ihm. Es ist Zwayer und er lässt sich auf diese Gespräche ein. Warum? Genießt er es, mit einem solchen Super-Super-Superstar zu quatschen? Das hätte eigentlich Gelb und Gelb-Rot sein können. Und es war ja nur ein kleiner Ausschnitt.

Local Zero
Grasdaggl
Aus Sandros Sicht hat natürlich er sich vom FCA getrennt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Jetzt wär's halt noch interessant, was der Hamann dazu zu sagen hat.
Dietmar Hamann hat eine Sperre für den deutschen Nationalspieler Deniz Undav gefordert. Der TV-Experte erwartet Sanktionen gegen den Angreifer des VfB Stuttgart, weil dieser öffentlich schwere Vorwürfe gegen Dominik Kohr vom FSV Mainz erhoben hatte.

Wenn du einen Gegner bezichtigst, Spieler ‚absichtlich‘ zu verletzen, hat diese Aussage mit einer Strafe geahndet zu werden", erklärte Hamann in seiner Kolumne für Sky. Er „gehe davon aus, dass das Sportgericht eingreift und Undav für seine Aussage gesperrt wird.

Dabei hatte Undav das Wort 'absichtlich' noch nicht mal verwendet.

Doppelt dumm sozusagen, der Didi

Didi, der Doppeldummer Gänger
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Er wurde doch schon längst ermahnt:

Bild

“Jetzt halt mal s’Maul”
“Ach menno”

Denizze unter sich
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Und Wagners Interim-Nachfolger ist der Ketchupflaschen-Trainer. Und Augsburg wird jetzt noch ekliger und dreckiger spielen. Zum Glück muss der VfB erst in der Rückrunde in die Puppenkiste,

pauljose
Seggele
Die Augsburger Puppenkiste ist und war ein Geschenk des Himmels.
Die Fußballer des FCA -nun ja-da muss der Boandlkramer seine gichtigen Finger im Spiel gehabt haben,sind eher fußballerische Pflegefälle. :twisted: