18156 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Is doch schiff-re.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
BrunoLabbadia hat geschrieben:Und Wagners Interim-Nachfolger ist der Ketchupflaschen-Trainer. Und Augsburg wird jetzt noch ekliger und dreckiger spielen. Zum Glück muss der VfB erst in der Rückrunde in die Puppenkiste,

Ich denke auch:
Mit Baum zurück zu den Wurzeln :oops:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Der größte Vorwurf, den man Hoffenheim machen muss, ist dass Coufal-Witze nur gesprochen funktionieren, nicht schriftlich.

:nod:

Übrigens: Laut sky wird Asslani definitiv 2026 Gebrauch von seiner ausstiegsklause (irgendwas paar 20 mio) machen und Hoffenheim verlassen
Wer kann es ihm verdenken

Find die Aussage dennoch sehr selbstbewusst, denn erstens spielt er dort viel und gut und zweitens könnte er ja auch dort Champions League erreichen wenn es so weitergeht
Da muss ja schon mindestens ein dicker Brocken an der Angel sein wenn er jetzt schon sagt, dass der gute Onkel Dietmar ihm das nicht bieten kann, was er woanders kriegt

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Wurst-Uli beklagt, wie man auf Neuer einschlage. Hbe ich da was falsch vestanden? Das Ganze fing ja so an, dass sogenannte Experten gefordert hatten, Nagelsmann müsse Rekalmier-Manu für die WM zurückholen. Dan kam das Spiel bei Arsenal, bei dem Neuer mindestens bei zwei Toren ganz schlecht aussah. Dann eierte er medial herum, um dann schließlich alle möglichn Fehler abzustreiten und auf den Gegner abzuwälzen. Dann nach dem Pauli-Spiel fragte der Sky-Sport-Neuer-Fanboy direkt, ob Neuer denn zurückkommen würde, was dieser eben nicht ausschließen wollte. Wohlgemerkt, ohne dass man Nagelsmann gefragt hätte, was er denn davon halten würde. Um dann eeben den Trainer medial unter Druck zu setzen. Dieses Interview-Reel bei FB führte dann zu deutlichen, aber nicht beleidigenden ablehnden Kommentatoren von FB-Usern. Und jetzt schlägt man unfair auf Neuer ein? Hääh?

Auswurf
Grasdaggl
Koa Herz für Neuer?
Ich auch nicht so arg.

Der Traineronkel sollte sich mit Blick auf den eigenen Lebenslauf eh jede moralisierende Äusserung sparen
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Mit Baum zurück zu den Wurzeln :oops:

Wenn er Erfolg hat, setzt es der ganzen Geschichte die Krone auf und alle außer Sandro lachen sich nen Ast.

Aber erst mal braucht er ne funktionierende Stamm-Elf, um überhaupt auf nen grünen Zweig zu kommen.

Auswurf hat geschrieben:Der Traineronkel sollte sich mit Blick auf den eigenen Lebenslauf eh jede moralisierende Äusserung sparen

Ach, solange er nicht gegen das Grundgesetz verstößt...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Grasdaggl
Grundgesetz der Deutschland GmbH ohne Verfassungsrang in einem besetzten Land vertreten durch Rumgeficke? :bounce: :cyclops:
Wo ist das blaue Herz?

oder meinst Du meinen persönlichen Kompaß

Jetzt hab ich echt Schiss, falsch verstanden zu werden :(
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wo ist das blaue Herz?
Auf der Waldau? :)

Auswurf hat geschrieben:oder meinst Du meinen persönlichen Kompaß
Nein, den von Hoeneß. Paragraph 1, Menschenwürde, das alles.* Und Steuergerechtigkeit natürlich.

Auswurf hat geschrieben:Jetzt hab ich echt Schiss, falsch verstanden zu werden :(
Du bist lustig. Wegen Deinem Post bin ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher, ob ich denn richtig verstanden werde. :bounce:

* Außer der von Loddar und seinen Tassen, versteht sich.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

KOAN NEUER

Übrings, wenn die Tankstellenleitung nicht von morgens bis abends mit Intrigen und anderen Peinlichkeiten beschäftigt wäre, könnte sich von denen mal einer an ein Mikro stellen und darauf hinweisen, wie respektlos diese Scheißhausdiskussion gegenüber Oli Baumann ist.

Der Watzke würde seit Monaten glühen, wenn das sein Spieler wäre – das wär natürlich auch wieder panne/lustig, aber nur mal so zum Vergleich, gell.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Grundgesetz der Deutschland GmbH ohne Verfassungsrang in einem besetzten Land vertreten durch Rumgeficke? :bounce: :cyclops:
Wo ist das blaue Herz?

oder meinst Du meinen persönlichen Kompaß

Jetzt hab ich echt Schiss, falsch verstanden zu werden :(

Ich glaub ich verstehe dich richtig aber frage nur zur Einordnung:

Hoeness und AFD passt halt so garnicht
Wenn jetzt Naidoo oder wendler sowas geredet hätte…so verstehe ich dich dann vielleicht doch falsch?
Schließlich hat grad neulich der Uli nochmal politisch, wie ich finde, gute Worte getroffen, auch um die AFD wieder auf „Normalmaß“ zu stutzen

Local Zero
Grasdaggl
Dann ist Dominik Kohr... Tarzan!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Heute wäre ein schöner Tag, um eine Selbsthilf… Fanfreundschaft zu begründen. Wobei es gibt immer auch eine Alternative zum gegenseitigen Trösten. Ihr seid noch ein Tor scheißer als wir!