18156 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mainz urs-t geil: Sex mit dem Ex.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Zwietracht Krankfurz hat seinen Chefarzt gefeuert, weil er einen gegnerischen Spieler behandelt hat ohne zuvor Rücksprache...

Quelle: "absolut Eintracht" (nicht, dass ich so was... ...es wurde mir zugespielt)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Spielgerät
Halbdaggl
Der Teamarzt war Österreicher, das alleine wäre schon ein Kündigungsgrund gewesen :bounce:
Und er hat eine Nacht vor dem Spiel gg HDH einen österreichischen Spieler des Gegners im Mannschaftshotel der Eintracht behandelt. Ohne das OK des Vereins einzuholen. Einige SGE-Spieler sind dem Heidenheimer Ösi angeblich im Hotel begegnet und haben sich gewundert, was der da zu suchen hat :)
"Das war so nicht abzusehen"

Heißt: Es gibt eine Liste mit Namen, von denen einige bereits gestrichen wurden. "Es gehört auch dazu, mal Nein zu sagen", erklärt [Sportdirektor] Weber. Der richtige Mann soll nämlich - wenig überraschend - "zum Klub passen", also auch mitziehen bei der verschriebenen Linie, trotz der Entlassung von Sandro Wagner weiter aktiven Fußball spielen zu wollen. (Kicker)

“Aktiver Fußball”, herrlich. Macht sich der Kicker-Redakteur da über onsre süßen Augsburger lustig, oder ist das ein Zitat? Gibt’s da nicht Bücher, “Jetzt kicke ich mal selbst”?

Und was meint er mit Nein sagen, zu Kandidaten von der eigenen Liste? “Herr XY, könnten sie sich ein Engagement bei uns in Augsburg vorstellen? Und bevor sie antworten – nein, ich glaube das wird nichts, sie passen gar nicht zu unserem aktiven Fußball. Auf Wiederhören!”

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Die haben doch keine gemeinsame Geschichte :shock: ?
Nicht? Mich deuchte...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wer will schon nicht nach Augsburg?
-------

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:... Und was meint er mit Nein sagen, zu Kandidaten von der eigenen Liste? “Herr XY, könnten sie sich ein Engagement bei uns in Augsburg vorstellen? Und bevor sie antworten – nein, ich glaube das wird nichts, sie passen gar nicht zu unserem aktiven Fußball. Auf Wiederhören!”
Wahrscheinlich doch zu denen, die sich selber anbieten bzw. anbieten lassen :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Urs Fischer vielleicht, wenn ich mir das gerade so überlege.

Der lässt halt nur passiven Fußball spielen. Will man in Aktivsburg nicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Für den Traditionsbruch, sich nach Bo Henriksen, Bo Svensson und Bo Ierlorzer nicht für Bo Derek oder wenigstens Bofrost entschieden zu haben, gehören die Mainzer unter einem Berg Kamelle begraben.
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Für den Traditionsbruch, sich nach Bo Henriksen, Bo Svensson und Bo Ierlorzer nicht für Bo Derek oder wenigstens Bofrost entschieden zu haben, gehören die Mainzer unter einem Berg Kamelle begraben.

Bo Rispistorius hätte die Defensive stärken können, DJ Bobo das Showelement. Vertane Chancen.

Vielleicht warten sie aber insgeheim bereits darauf, dass der FC Barilla Bo Lognese feuert, weil der immer die gleiche Soße spielen lässt?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Bo eeeyh...
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Die haben doch keine gemeinsame Geschichte :shock: ?
Nicht? Mich deuchte...

Ne, aber die schieben die Trainer zwischen Mainz und Union hin und her
Bo der erste ging zu Union
Urs der erste jetzt dafür zu Mainz; dem war der Bo (sic!) gefolgt
Denke mal es gibt gewisse Parallelen dort, spielstil und so :bounce:
Don't criticize what you can't understand

In Bohndesliga haben’s gestern schön herausgearbeitet, warum in Dortmund nie alle zufrieden sind:

Die haben den mit Abstand zweitteuersten Kader, aber die Meisterschaft ist nicht drin, weil Bayern. Champions League ist auch sehr unwahrscheinlich, und Top 4 in der Liga ist halt Pflicht und Mindestanforderung – das ist mit der Kohle, die die ausgeben, nicht wirklich was zum Feiern, und irgendwie auch langweilig. Wenn das in Gefahr gerät, wird’s spannend – aber im ganz negativen Sinn.

Was bleibt also als Wunsch und Forderung für die Fens, als Anlass für Parties? Pokalsieg und/oder geiler Fußball. Unter Kowatsch gibt’s aber konstant die Spiele mit dem geringsten xG in der ganzen Liga (also xG BVB plus xG Gegner) – damit was los ist, muss immer der VfB vorbeikommen.

Ergibt sehr viel Sinn: wenn ein schwieriges Umfeld überhaupt irgendwo berechtigt ist, dann in Dortmund. Der Arbeiterklasse-Spirit ist da fest verwurzelt: wenn die sehen was die Spieler verdienen, dann wollen die die entweder rennen sehen, oder sie wollen Bellingham statt Bellingham sein Bruder.

Auswurf
Grasdaggl
Es gibt also noch andere Fallen als die Cl Falle.

Die sind halt so hoch geflogen unter Kloppo,
da fällt es schwer sich wieder mit weniger zu begnügen. Nach 50 Jahren ohne Didl, werden die auch wieder normal.

Die mir in Stuttgart bekannten BVB Anhänger, sind durchaus dankbar für die Konsolidierung unter Cowatsch

Als ich aufwuchs, war der BVB in der Versenkung und komplett unwichtig, das hat sich erst in der Zeit mit Immel so langsam geändert und der konnte dann vom armen BVB nicht mehr gehalten werden, als der VfB anklopfte
das ist doch keine Musik

Kryztina
Granadaseggl
Ich kenne noch Tilkowski, Siggi Held und Klebe Emma Emmerich. Ja der aus dem spitzen Winkel. Meine Schwester musste mal für mich nen schwarzgelben Schal stricken. :arr:

Auswurf
Grasdaggl
Die Namen kenne ich natürlich auch und Siggi Held war ja dann noch Nationaltrainer auf Island.

Emmerich ist mir als Ente Emmerich aufgrund des Watschelgangs und wegen seines Ausspruchs "Gib mich die Kirsche" ein Begriff.
Aber das waren halt schwarz-weiß Bilder aus der Steinzeit
das ist doch keine Musik