18964 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Sie kooperieren mit Eberswalder Wurst.

Ui, jedenfalls bisher. Wusste ich nicht*:
https://www.rbb-online.de/doku/o-r/rbb2 ... walde.html

Davon abgesehen tue ich mich mit Union schwer. Auf der einen Seiten pflegen sie ihren Underdog- & Anti-Establishment-Style, ergibt historisch ja auch Sinn. Auf der anderen Seite sind sie reaktionär und sie sind auch wahrlich nicht mit Anti-Antisemitisch aufgefallen. Anders als Hertha übrigens.

Jedenfalls passt die Eta-Beförderung gut ins nach außen getragene Image und es ist natürlich relativ "gratis", weil Union nur noch sehr theoretisch absteigen kann. Von solchen Ressentiments abgesehen nehme ich denen aber tatsächlich ab, dass sie an Eta glauben & voll dahinterstehen. Nicht jeder Club hat so eine (Trainerin-) Patrone im Gürtel - aber selbst wenn, wer würde sich das sonst trauen? Auch wenn es nichts zu verlieren gibt wie gerade bei Union?

* Aber auch nur die nächste selbstverschuldete Firmenpleite. Warum haben sie keine tierfreundlicheren Wild-Würste angeboten? Außerdem hätten in der Stadt Eberswalde niemals Vegetarier arbeiten dürfen, das hätte höchstrichterlich verboten gehört.

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und anderswo nimmt Waldi A. den ausgepfiffenen Nico S. in Schutz:

„Ich glaube, keiner hat es verdient, ausgepfiffen zu werden, und vor allem auch nicht hier im eigenen Stadion. Das sind die Dinge, die überhaupt nicht funktionieren. Das ist ein Unding meiner Meinung nach.“

Er weiß halt, wovon er spricht.

Der wurde im eigenen Stadion nie ausgepfiffen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Ah, jetzt erinnere ich. Nicht nur hässlich, sondern auch noch saudumm, darüber hatte ich mich seinerzeit auch schon doppelt erzürnt. Nicht einmal das Versmaß stimmt.

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Herrje. Kannte ich gar nicht. Crew 36 steht da ja aber auch dran.

Ja, nur: im Ultrabereich gibt es ja diesen fast schon faschistoid anmutenden Alleinvertretungsanspruch. Das kann man gewiss auch netter formulieren, aber: wenn das Commando Bimberle auch nur annähernd so viel zu sagen hat, wie sie so vorgeben, dann müssen die von diesem Plakat gewusst oder gar mitgemacht haben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Local Zero
Grasdaggl
Darf man Union jetzt ungestraft "die Eta-Bande" nennen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Ist Union links?
Ich kenne eine AFD Wählerin, die auf die steht.
Die Arbeiter sind ja nicht mehr per Geburt auf Lebenszeit Sozen.

Wie sehr links die ETA war, weiß ich allerdings auch nicht
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Du gräbst viel zu tief. War nur ein schaler Namenswitz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Crew36 hat geschrieben:Bibis Titten sind so klein
wie die Ehre von Heidenheim

Das ist auf gleich mehreren Ebenen einfach so bescheuert, dass ich schon wieder kurz lachen musste.

Aber bitte:
ULTRAPIMMEL SIND EIN HOHN
WIE RED BULL UND TRADITION!

Bevor man sich über Deppen echauffiert, einfach mit deren Mitteln auskontern und gut.

Und Bibi Steinhaus traue ich genügend Humor zu, dass sie das richtig für sich sortieren und vielleicht sogar selber darüber lachen konnte.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Grasdaggl
Zero
ich hatte schon vor deinem Witz gegraben, weil mir die ETA auch als erstes einfiel, als ich ihren Namen hörte und habe anschließend nach der Herkunft und der Bedeutung ihres Namens gegoogelt

Wer kennt noch Digger Barnes?
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Es könnte sein, dass das nur aufgeschoben ist, denn Union denkt wohl drüber nach, Eta auch nächste Saison als Cheftrainerin zu beschäftigen.

Heute war zu lesen, dass man sich mit Eichner wohl einig sei zur neuen Saison
Schauen wir mal
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
Okay
Die Wichser werden betonen, dass man gegen Wob verloren hat.
Die Menschen erkennen die Reaktion der Mannschaft unter ihr und der grandiose Kampf am Ende
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Mein Gott sind die Doofmunder doof.
-------