18960 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und Paulchen liegt schon nach sechs Minuten gegen die sperrigen Mainzer zurück. Kann man abhaken, Planungen ab jetzt nur noch für die Zweite Liga. :?

Die gehen kramnyesk runter
Da geht garnix mehr
Glaube den Impuls Trainerwechsel hätte man ziehen müssen
Don't criticize what you can't understand

Oberschwabe
Schoofseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Wozu wollen die den Funkel jetzt? Absteigen können sie ja nicht mehr.

Ich denke da eher an Jaissle für den Neubeginn.
Der würde zu denen passen. Nur so eine Vermutung. :nod:

Local Zero
Grasdaggl
Endlich hemmungslos schlemmen
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Der hat alles richtig gemacht.
Einige wenige Jährchen in die Hände auf die Fußballschuhe gespuckt.
Und danach für den Rest des Lebens ausgesorgt.
Niklas, der Hedonist.
Cleveres Kerlchen.
Passte zum Pack und den Schwarzgelben.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Nachdem ich seine Aussage gelesen habe zur psychischen Komponente seiner Kreuzbandverletzung habe ich höchsten Respekt vor seiner Entscheidung

Alles Gute für den Ruhestand
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Letzter Auftritt in Dortmund
Brandt vor Abschied: "Ich will mich nicht einfach nur an einen Verein verkaufen"

"Nein! Denn am liebsten wäre es mir, es überböten sich so drei bis 13 neue Arbeitgeber gegenseitig beim Handgeld."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Letzter Auftritt in Dortmund
Brandt vor Abschied: "Ich will mich nicht einfach nur an einen Verein verkaufen"

"Nein! Denn am liebsten wäre es mir, es überböten sich so drei bis 13 neue Arbeitgeber gegenseitig beim Handgeld."

Brandt gehört auch zu denen, die nicht verstehen, warum de BVB vor vier Jahren nicht Meister geworden ist.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
kicker hat geschrieben: Inzwischen sind Bilder aufgetaucht, dass Belocian vor dem Kane-Elfmeter den Punkt ein wenig kaputt getreten hat. Ob das den entscheidenden Einfluss genommen hat?

Das sollten wir auch ins Repertoire nehmen...

Tamasi
Allmachtsbachel
Okay, ein paar Tore zu wenig, aber Hauptsache 0 Punkte für VW. Wenn Heidenheim morgen gewinnt, sind hinten alle drei punktgleich. Wow.

Tamasi
Allmachtsbachel
konfettikotz hat geschrieben:Mit dem BVB die beste Heimgegentor-Statistik.

Wir. Wir. WIR.

Volfsburg heute übrigens mit einem xG-Wert 3.07. Uiuiui. Andererseits sind sie in der Rückrundentabelle LETZTER und selbst mit einem Sieg nächste Woche können sie maximal auf den vorletzten Platz wechseln. Trotz meiner rationalen Bedenken: Die wären einfach mal fällig.

Weiß eigentlich ebber, ob die Eintracht auf Platz 8 sicher keinen internationalen Fußball spielen würde?

Weil, wenn die Freiburger heute gewönnen, wären die Frankfurter weg vom Fenster, die könnten dann nächste Woche schön gemütlich den Trainer rausbummeln. Also, auf geht’s.

Tamasi
Allmachtsbachel
Natürlich tut Freiburg ALLES um uns zu schaden.

Iwoh. Ich unterstelle den Frankfurter Spielern, dass die sich zu fein sind für die Konferenz-Liga. Also alles richtig gemacht, ihr lieben Freiburger.