18955 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bengalo müssens aber noch bissle üben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Das sind eigentlich sechs.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Hütter kristallisiert sich als Frankfurter Top-Kandidat heraus
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Und die Wolfsburger geben Zwayer die Schuld für die Niederlage, mit elf gegen elf, sagen sie, hätten sie gewonnen, und statt der gelb-rote Karte für ihren Spieler wollten sie eine rote Karte für den Paderborner. Tja, wenn man eine teure Truppe zusammenstellt, um oben mitzuspielen, die dann absteigt, dann tut das wohl weh.
Zuletzt geändert von BrunoLabbadia am 26. Mai 2026 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Einwurf
Schoofseggl
Dass das zweite Foul komplett unnötig und dumm war wird gar nicht angesprochen, sondern nur dass der Schiri schuld ist. Kann man machen.
Es soll schon Spieler gegeben haben, die nach einer gelben Karte keine zweite mehr im selben Spiel bekommen haben.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass VW zur Vernunft kommt und sein Geld sinnvoller investiert als in Fußball.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Paraguayo hat geschrieben:SAT1 ist einfach ein Skandal!
Jetzt steigt der Kackverein endlich ab und die Hackfresse von Maxi Arnold ist kein einziges Mal im Bild... :puke:

Deine Posts sind 110% kongruent mit Deinem Avatar.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Danke, Paderborn. Aber trotzdem dürft ihr gerne wieder runter nächstes Jahr.

So wie Union und Heidenheim. :twisted:

Schätze dass wir gegen die nicht alle 6 Punkte holen.
Und wenn es schief geht, schmeißen sie uns im Pokal raus.
:D
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Tamasi
Allmachtsbachel
Dr. Dieter Hecking hat geschrieben:"Mit elf Mann hätten wir dieses Spiel gewonnen."

Schon klar, sie hadern mit dem Schiri wegen des Platzverweises. Hätten wir auch gemacht. Aber die Karten waren beide berechtigt, auch die erste Gelbe fürs taktische Ballwegspitzeln zur Verhinderung eines schnellen Gegenstoßes. Ist halt so.

Paderborn hat im ersten Spiel klug verteidigt und im zweiten Spiel kraftvoll angegriffen. Wolfsburg war gestern so destruktiv wie zuvor auch in den meisten Hecking-Spielen. Die hätten auch mit elf Mann weiter auf "Halten" gespielt und früher oder später das 1-1 gefangen. Trotz der Unterzahl stand bei denen auch noch reichlich individuelle Qualität auf dem Platz, dafür war es dann einfach zu wenig. Nur im letzten Abschnitt der regulären Spielzeit und dann noch ein paar kurze Minuten nach dem 2-1 hat es eine Art Übergewicht oder Aufbäumen gegeben.

Ja, Wolfsburg hatte über die meiste Zeit der Saison zwei überforderte Trainer. Aber es sah auch immer danach aus, als ob's im Team nicht stimmt. Maxi A. hatte das ja zwischendurch bestätigt. Der gestrige Auftritt dann auch nochmal.

Sie hätten das Spiel auch mit elf Mann verloren.

Sehe ich auch so. Das Pokalfinale in Alesia hat gar nicht stattgefunden as far as I’m concerned, und der blaue Club aus Ostwestfalen hat sich ein Jahr Bundesliga redlich verdient. Ich würde sagen 17 mal Freibier.

Local Zero
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:Jetzt müssen wir nur hoffen, dass VW zur Vernunft kommt und sein Geld sinnvoller investiert als in Fußball.

Z.B.in Porsche. Und die versenken es dann in Fußi (VfB).
-------

Local Zero
Grasdaggl
Nach der Quelle wäre Maximilian Mittelmaß diese Saioson beim VfB Bestverdiener (4,9 Mio pa ohne Bonüsse) gewesen, wüde aber immer noch weniger kriegen als Ginter (5,7) und Lienhart (5,3). Kann das sein?
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Ja, fand ich auch lustig.

Wenn sie (angeblich) Belege haben, ist ja ein grünes Häkle vorne dran. Meistens fehlt das. Bei den Bauern hingegen gibt es viele Häkle. Und diese Summen sind pervers. Das ist ZWEI Ligen drüber als der Rest.