18951 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Da ist die Eintracht Mal wieder ganz Deutschland voraus.

Währenddessen hat Fernando Culo sich in Leverkusen ein bisschen verzockt, weil er so getan hat, als müssten sich Iraola und Glasner schnell entscheiden. Jetzt geht der eine zu Liverpool und der andere zu Milan. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Wer Culo heißt, wird halt gern mal verarscht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Schade, dass beide DFB-Modebotschafter bei der WM nicht am Start sind

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Mustermann
Halbdaggl
Wer isch des?

edit:
Hab' sie über die Google-Bldersuche gefunden - aber diese Loredana sagt mir (zu Recht ;) ?) überhaupt nix.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Loredana? Sagt mir auch nix.
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Alter Schwede!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die hatte auch schonmal was mit Björn Borg. Oder so ähnlich.

Nee, mit Lodda.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Mustermann
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die hatte auch schonmal was mit Björn Borg. Oder so ähnlich.
Wusste nicht, dass DIE Loredana was mit dem alten Schweden hatte.

Sie ist jedenfalls nicht soo gut gealtert bzw. es gibt Fotos, auf denen sie nicht sonderlich vorteilhaft angezogen ist :oops: .

Local Zero
Grasdaggl
Björn Borg und Lothar Matthäus sind ein Paar? :shock:
-------

Mustermann
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Björn Borg und Lothar Matthäus sind ein Paar? :shock:
Sicher schon lange wieder auseinander.

letzterschwob
Granadaseggl
Für Atubolu bleibt damit kaum noch eine sportliche Perspektive beim SCF. Eine Rückkehr zum bisherigen Status quo kommt für die Freiburger offenbar nicht infrage. Vereinsintern soll die Enttäuschung groß sein, da Atubolu in den Gesprächen als wenig respektvoll wahrgenommen wurde.

https://sportbild.bild.de/fussball/sc-freiburg/freiburg-torwart-noah-atubolu-steckt-in-der-sackgasse-er-hat-keine-angebote-6a1fe6531f46a650bff5da6d

:lol: :lol: :lol:

Ok, Goofy.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Also wenn der Atubolu jetzt immer noch keine Angebote hat, dann ist der Zug natürlich abgefahren.
Das Transferfenster ist schließlich schon so gut wie geschlossen...

Das einzige, was dem Tor-Schlussmann damit jetzt noch bleibt, ist Torschlusspanik und für alle anderen ein paar Sommerlochklicks, wenn es außer Nagelsmanns Socken sonst keine Breaking News zu vermelden gibt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wirft das einen Schatten auf den achso sympathischen SCF?

Ich finde es eher konsequent

Ja, ich auch.

Außerdem haben sie ja jetzt den Backhaus befördert.
Also einmal von Bremen nach Freiburg und dann auch noch vom Mio Backhaus zum 15-Mio. Backhaus.

Man kann wohl dafür ausgehen, dass der auch spielt.

Und ebenso wird man getrost annehmen dürfen, dass Atubolu bis zum 1. September schon noch irgendwo passend unterkommen wird.

Wobei: Das sind ja nicht mal mehr 3 Monate bis dahin. :bleich:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
jagdhuette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wirft das einen Schatten auf den achso sympathischen SCF?

Ich finde es eher konsequent

Schon ein bisschen schattig, weil es wirkt, als ob hier mit Hilfe der Sportbild Politik gemacht wird. Der SC hat die immense Summe von 15 Mio. Euro rausgehauen - ohne Not? Atubolu ist bei den Fans ziemlich beliebt, ein Freiburger Jung'. Sein Vertrag läuft bis 2027. Warum musste das jetzt entschieden werden? Hat wirklich nur Atubolu auf ein tolles Angebot spekuliert - oder auch der SC auf eine fette Ablöse?

Jetzt sind erstmal alle Seifenblasen geplatzt und bevor man die sportliche Führung des SC hinterfragt, werden schnell mal ein paar Infos durchgestochen, die Atubolus Charakter schlechtmachen. Weil siehe oben: Er ist bei den Fans doch sehr beliebt...

Wer berät den Atubolu eigentlich? Ist Bukovac noch aktiv? :)

letzterschwob
Granadaseggl
Wer nicht täglich im SCF-Klubzentrum die Streich-Statue ablecktb und dankbar dafür ist, dass Grischdian ihm die Welt erklärt hat damals, sollte für diesen kleinen Toilettenhausklub grundsätzlich nicht spielen dürfen.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Carles Martinez vom FC Toulouse: Die Pillen haben einen neuen Pillendreher.
-------