Warum musste es eigentlich unbedingt ein Spanier sein?
Damit sich Carro beim Tapas-Smalltalk so richtig schön heimisch fühlt.
Zuletzt geändert von Local Zero am 4. Juni 2026 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Wir haben nichts gegen Spanier, wir halten uns selbst welche."
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Ok, Goofy.
Ok, Goofy.
Nice Weather hat geschrieben:Warum musste es eigentlich unbedingt ein Spanier sein?
Weils mit dem letzten schon so gut funktioniert hat. Und weil man dann Frankfurt zeigen kann, wie das mit den RICHTIGEN Spaniern funktioniert.
Und weil nur noch spanische Trainer ein UEFA-Cupfinale gewinnen dürfen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Na, endlich. Der heiß begehrte Hertha-Bubi Kennet Eichhorn hat sich entschieden und bei Leverkusen unterschrieben. Überraschend war das nicht, hier kann er mit guter Förderung und Spielzeit rechnen und dabei in Ruhe reifen, auch mit den üblichen Fehlern und Talsohlen. Also alles ganz anders als bei den Bauern.
Smarte Entscheidung, gut beraten. Aber da die Bauern ja auch um Eichhorn geworben und mutmaßlich den Kürzeren gezogen haben, haben sie vor ein paar Tagen mit Dreck geschmissen und durchgestochen, dass die Eichhorn-Seite ein unanständig hohes Handgeld gefordert habe. Angeblich zehn Mios! Für einen 16jährigen! Deshalb hätten sich die Bauern gegen ihn entschieden. Ja, sicher.
Was die Bauern verschwiegen haben: Das Handgeld ist auch deshalb so hoch, weil der Eichhorn-Berater eine Schnäppchen-Ausstiegsklausel bei Hertha fixiert hatte und die Ablösesumme entsprechend niedrig ist. Und der Junge IST gut; wenn er sich nicht verletzt oder sonstwas passiert, wird der seinen Weg machen. Nicht so spektakulär wie Wirtz oder Havertz, weil er eben defensiv spielt. Aber der wird's schon packen.
Für solche Leute haben die Bauern schon immer überdimensioniert Handgeld gezahlt. Ich erinnere nur an die vergeblich verheimlichten Bestechungsgelder seinerzeit für Deisler und Ballack. Beide sicher etwas weiter, aber immer noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Das waren jeweils 10 Mio. DM. Die jetzt gerüchteweise aufgerufenen 10 Mio. Euro sind da locker 1-1 vergleichbar.
Smarte Entscheidung, gut beraten. Aber da die Bauern ja auch um Eichhorn geworben und mutmaßlich den Kürzeren gezogen haben, haben sie vor ein paar Tagen mit Dreck geschmissen und durchgestochen, dass die Eichhorn-Seite ein unanständig hohes Handgeld gefordert habe. Angeblich zehn Mios! Für einen 16jährigen! Deshalb hätten sich die Bauern gegen ihn entschieden. Ja, sicher.
Was die Bauern verschwiegen haben: Das Handgeld ist auch deshalb so hoch, weil der Eichhorn-Berater eine Schnäppchen-Ausstiegsklausel bei Hertha fixiert hatte und die Ablösesumme entsprechend niedrig ist. Und der Junge IST gut; wenn er sich nicht verletzt oder sonstwas passiert, wird der seinen Weg machen. Nicht so spektakulär wie Wirtz oder Havertz, weil er eben defensiv spielt. Aber der wird's schon packen.
Für solche Leute haben die Bauern schon immer überdimensioniert Handgeld gezahlt. Ich erinnere nur an die vergeblich verheimlichten Bestechungsgelder seinerzeit für Deisler und Ballack. Beide sicher etwas weiter, aber immer noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Das waren jeweils 10 Mio. DM. Die jetzt gerüchteweise aufgerufenen 10 Mio. Euro sind da locker 1-1 vergleichbar.
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. Juni 2026 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Local Zero hat geschrieben:Damit sich Carro beim Tapas-Smalltalk so richtig schön heimisch fühlt.
Und einen Landsmann hat zum über die Gegner und Schiedsrichter beleidigen.
Ole vor dem Aus in Leipzig?
Oles Quote gegen den VfB ist mit Leipzig auf 50% gefallen.
Trotzdem sollte der VfB so einen Trainer irgendwie in den Verein einbinden, dann kann er zumindest als Gegner keinen Schaden mehr anrichten.
Trotzdem sollte der VfB so einen Trainer irgendwie in den Verein einbinden, dann kann er zumindest als Gegner keinen Schaden mehr anrichten.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Ole vor dem Aus in Leipzig?
Man könnte ihn auch nach Saudi schaffen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Besendern und in dänische Gewässer schleppen
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Bis er platzt.
"Dort, wo es ausschließlich um den Sport geht": Süle wechselt in die Kreisliga
https://www.kicker.de/dort-wo-es-aussch ... 73/artikel
Ha ja.Und halt um paar Bierchen, Kumpels, einen Grill, Berge von Spareribs und paar Cheeseburger hintenraus.
-------
-------
Gute Sache. Freue mich für Jeden, der so mit sich im Reinen ist und das durchzieht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Offen gestanden bin ich sogar ein bisschen neidisch.
-------
-------
Oh, absolut. Perfekter Lebensentwurf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Ja gut, wenn er da mithalten kann.
Das Problem ist wohl, dass diese Vereine immer Meister werden, aber keine Lizenz für die höhere Liga beantragen und damit den anderen Vereinen einen Aufstieg unmöglich machen.
P.S. Beziehungsweise vielleicht auch nur der eine da vom Harnik. Haben sich letztendlich doch zum Aufstieg bereiterklärt, wenn ich das richtig.
Das Problem ist wohl, dass diese Vereine immer Meister werden, aber keine Lizenz für die höhere Liga beantragen und damit den anderen Vereinen einen Aufstieg unmöglich machen.
P.S. Beziehungsweise vielleicht auch nur der eine da vom Harnik. Haben sich letztendlich doch zum Aufstieg bereiterklärt, wenn ich das richtig.
Local Zero hat geschrieben:Offen gestanden bin ich sogar ein bisschen neidisch.
Hedonist.
Ich glaube, es war ich, der das geschrieben hat.
Gefällt mir irgendwie.
Wird wahrscheinlich anspruchsvoll für ihnNice Weather hat geschrieben:Ja gut, wenn er da mithalten kann. ...
.
„I guess that concludes negotiations.“
Er lässt sich bestimmt von Kevin Fischkreutz beraten.
Union probierts kommende Saison im "Kalter-Bauer"-Look:

-------
-------