augsburg gehört wie etwa auch freiburg zu den teams, die auch absteigen könnten, aber ich find die besser als werder und darmstadt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi hat geschrieben:Mit 'ner Brücke wär's das auf jeden Fall gewesen mit der Karriere. Und das in dem Alter.
muffinho hat geschrieben:Weinzierl wird Zeit bekommen, Brüno nicht. Gegen Freiburg muss er punkten, sonst gehts gegen die Bauern und dann sind 0 Punkte nach 5 Spielen auf dem Konto, Onkel Kühne wird da nicht amused sein.
Ich tippe mal dass Luhukay so schnell nichts findet. Spätestens jetzt ist überall bekannt, welche Vorstellungen er hat und dass der SD hier eher untergeordnet sein sollte, wenn das funktionieren soll.
Vielleicht in einem Jahr.

de mappes hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Weinzierl wird Zeit bekommen, Brüno nicht. Gegen Freiburg muss er punkten, sonst gehts gegen die Bauern und dann sind 0 Punkte nach 5 Spielen auf dem Konto, Onkel Kühne wird da nicht amused sein.
Ich tippe mal dass Luhukay so schnell nichts findet. Spätestens jetzt ist überall bekannt, welche Vorstellungen er hat und dass der SD hier eher untergeordnet sein sollte, wenn das funktionieren soll.
Vielleicht in einem Jahr.
Einen haben sie schon geholt...daheim gg Ingolstadt
19.09.2016, 09:50
Vorschlag einer Bundesliga-Reform gegen die Langeweile
Holzhäuser: "Play-offs sind aktueller denn je"
Der frühere Ligapräsident Wolfgang Holzhäuser spricht sich seit Jahren für Play-offs in der Bundesliga aus. Nach vier Titelgewinnen des FC Bayern in Serie werden seine Pläne jetzt auch von den Klubs aufgegriffen.
Macht sich für Reformen stark: Wolfgang Holzhäuser.
Macht sich für Reformen stark: Wolfgang Holzhäuser.
© picture allianceZoomansicht
Zwei Halbfinals zwischen dem Ersten und Vierten sowie dem Zweiten und Dritten und ein echtes Endspiel um die Deutsche Meisterschaft hatte Holzhäuser bei seiner Verabschiedung als Geschäftsführer von Bayer Leverkusen im Jahr 2013 vorgeschlagen. Jetzt sagte er dem kicker: "Die Überlegung, nach Abschluss der Punktrunde die ersten vier Plätze in der Bundesliga auszuspielen, ist aktueller denn je zuvor! Auf Dauer ist die Dominanz eines Klubs nicht gut für den Wettbewerb."
Auch den großen Partnern der Bundesliga sei es nicht egal, "wenn - pointiert ausgedrückt - schon Ende Oktober feststeht, wer Meister wird. Mit der Vermarktung der Halbfinal- und Endspiele lassen sich auch Erlöse erzielen, die man vernünftig einsetzen könnte", so Holzhäuser.
Einen potenziellen Unterstützer dieser Idee findet er in Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel, der dem Vorschlag offen gegenübersteht: "Wieso nicht? Es würde dem Tabellenzweiten, -dritten, -vierten eine Chance geben, doch noch Meister zu werden. Ich finde Play-offs grundsätzlich nicht so abwegig", sagt der 43-Jährige. "Ich bin sehr offen für Reglementänderungen, wenn es nicht allzu verrückt ist."
CoachingZone hat geschrieben:Was soll der Luhukay in Bremen? Momentan müssen die ja nicht aufsteigen, sondern "nur" nicht absteigen. Dafür ist der "General" nach bisheriger Erfahrung die falsche Besetzung.