772 Beiträge

darkred
Halbdaggl
J.W.v.Goethe hat geschrieben:Es ist ein frommer Wunsch aller Väter, das was ihnen selbst abgegangen an den Söhnen realisiert zu sehen, so ungefähr als wenn man zum zweitenmal lebte und die Erfahrungen des ersten Lebenslaufes nun erst recht nutzen wollte.

S'isch jedafalls nex Neis...

MaSch
Jo scho, abr mir schdochera jo au blos em Nebl rom, weil (wahrscheins) koinr von ons dr Timo on sein Vaddr näher kennt, odr?

Edith: ich wollte mich nie in meinen Söhnen verwirklichen - solches Strebertum wie die exerzierten war mir zeitlebens fremd :mrgreen:
Zuletzt geändert von MaSch am 12. Oktober 2015 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Diese dämliche Küsschengeschichte: überall wird so getan als ob der Trainer nur in der Halbzeitpause und über die Medien mit dem Team kommuniziert – dabei hat er wochenlang Zeit um Werner klarzumachen, wie das gemeint ist. Absolutes Null-Thema.

Kronenclub
Granadaseggl
Werner so stark wie seit Jahren nicht mehr, Zorniger hat ihn wieder auf Kurs gebracht

stark war das nicht. Er war aber sehr sehr bemüht und lauffreudig. Würde er immer so auftreten wäre ich fürs Erste schon zufrieden.
#verpisst euch alle#

RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Werner so stark wie seit Jahren nicht mehr, Zorniger hat ihn wieder auf Kurs gebracht

stark war das nicht. Er war aber sehr sehr bemüht und lauffreudig. Würde er immer so auftreten wäre ich fürs Erste schon zufrieden.

Passt doch zu was ich geschrieben habe ;)

MaSch

Eben :prost:

Zudem ist nicht bewiesen dass ihn Zorniger auf Kurs gebracht hat. Traue das eher seinem "Ziehvater" und PL zu. Aber das nur am Rande.

Tifferette
Grasdaggl
Ah. Die bunte Welt der "Beweisführung" wieder.

*seufz*

Natürlich wissen wir es nicht mit Sicherheit. Aber wenn man sich die Abfolge der Ereignisse anschaut, dann ist es eher wahrscheinlich als nicht wahrscheinlich dass der Dräner hier Einfluss hatte, und zwar positiver Art.

Und damit meine ich das gesamte Trainerteam. Jetzt zwischen Trainer und Mentalcoach zu differenzieren (als ob die gegeneinander arbeiten würden) ist etwas an den Haaren herbeigezogen.
Zuletzt geändert von Tifferette am 19. Oktober 2015 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Ich frage mich: Was zieht der Werner bei -15 Grad an?? Wenn man schon bei 10 Grad mit Rollkragen-Pulli rumrennen muss? Oder hat der Knutschflecken vom Zorni am Hals??

Solange er nicht mit Moonboots spielt kann das doch vollkommen egal sein. Außerdem solltest du dankbar sein, dass einer unserer letzten Stürmer alles dafür tut sich nicht zu verletzen oder krank zu werden.

Tifferette
Grasdaggl
Also im Vergleich zu vor zwei Monaten strotzt der geradezu vor Selbstvertrauen. Ich musste zwar ein paar Mal sehr, sehr laut werden, als er wiederholt den Kopf nicht oben hatte oder den Ball vertändelte.

Aber der ist endlich wieder auf dem richtigen Weg. Ist ja nicht so, dass er sich vorher nicht reingehauen hätte. Es war nur völlig (!) planlos, als ob er bei jeder Entscheidung danebengreift und sich überhaupt nichts zutraut.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
MaSch hat geschrieben:

Eben :prost:

Zudem ist nicht bewiesen dass ihn Zorniger auf Kurs gebracht hat. Traue das eher seinem "Ziehvater" und PL zu. Aber das nur am Rande.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Ich frage mich: Was zieht der Werner bei -15 Grad an?? Wenn man schon bei 10 Grad mit Rollkragen-Pulli rumrennen muss? Oder hat der Knutschflecken vom Zorni am Hals??

Bin da auch immer wieder leicht irritiert, man denke nur an den Leitner mit seinen Handschuhen bei 13° Celsius - nicht Fahrenheit. Wobei das andere Extrem auch eher befremdlich wirkt, der Härteste war tatsächlich onser Serdar Tasci: vor ein paar Jahren gegen Hoppenheim Mittwochabend kurz vor Weihnachten, bei abartigen -15 Grad kurzärmelig ohne irgendwas! :shock: Da fröstelts mich heut noch...