2168 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
Hallo ich hab grad nen gute Rosé uffgmachd :prost:

Die Fens von den heavy fengroups sind doch Opfer, mir müssen fei doch jetzt erst an die familiären Ursachen und dann ganz schnell zur Prävention, oder. Und es sind ja ned nur Kroaten, auch Deutsche gell ja.

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:
steht einer wie du eigentlich auf, wenn er schwabe ist?

:lol:

naja bitte, oder. als stadion-blockwart und oberfeldwebel kannst du das sicher nicht gutheißen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:Hallo ich hab grad nen gute Rosé uffgmachd :prost:

Die Fens von den heavy fengroups sind doch Opfer, mir müssen fei doch jetzt erst an die familiären Ursachen und dann ganz schnell zur Prävention, oder. Und es sind ja ned nur Kroaten, auch Deutsche gell ja.

du gell, ich bin schon mit den capos vom CC im flugzeug ... und im selben restaurant. und bin immer heile geblieben. des waret alles brave jungs - wobei einer von denen war früher auch mal beim nazi-sturm auf die röhre mit dabei. war danach aber au geläutert und laut meinem spezl aus der szene voll ok
seit/seid

Kryztina
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:

du gell, ich bin schon mit den capos vom CC im flugzeug ... und im selben restaurant. und bin immer heile geblieben. des waret alles brave jungs - wobei einer von denen war früher auch mal beim nazi-sturm auf die röhre mit dabei. war danach aber au geläutert und laut meinem spezl aus der szene voll ok

dann gilt er fei imo als rehabilitiert

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:War nur eine Retourkutsche, weil du mir das Fahren mit meinem Verbrenner-Sportwagen nicht gönnst und da so wenig Toleranz zeigst.
Im übrigen bin ich gar kein Schwabe.

sportwagen? ich erinnere mich. ernsthaft, sportwagen nennst du das? das bild wird immer eindeutiger. schlimm.
seit/seid

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn Beamte gewisse Einsätze für notwendig halten und sich dann meistens herausstellt, dass diese Einsätze vollkommen unnötig waren und sogar eher Probleme verursacht haben, wäre es dann nicht sinnvoller, wenn diese Beamten selbst die Kosten dafür übernehmen?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

RedBlues
Halbdaggl
Warten wir doch einfach mal ab wie sich das entwickelt, dann können wir immer noch Tennisbälle auf den Platz werfen.

Ich sehe da echt nicht das Abendland untergehen, Bremen hat seit seiner Klage 2 Millionen Euro eingefordert, so schlimm kann das eigentlich nicht werden.

killroy
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

dann gilt er fei imo als rehabilitiert

Thomas Angerbauer - was der wohl heute macht
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... -vLK4egzTI
hah, das waren zeiten
seit/seid

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Dürfte heute Finanz-/Versicherungsmakler sein.

Grandios. Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, deine Ahnungslosigkeit preiszugeben. Vielleicht sind Jugend- und Subkulturen doch nicht so dein Thema.
seit/seid

RedBlues
Halbdaggl
Um mal hier tommes zur Seite zu springen, ich bin seit Jahren in der Kurve, und ich hab keinen Dunst von der Subkultur die es da gibt. Interessiert mich nicht, ist nicht meine Tasse Tee, aber ich danke allen für die ganze Bewegung die ich während der Spiele habe, um an den ganzen Fahnen vorbei irgendwie zu versuchen einen Teil des Spiels zu sehen.

:lol:

Tifferette
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Dieses Urteil bedeutet nichts weniger als die Ökonomisierung des Gewaltmonopols, und wird noch einen ganzen Rattenschwanz an ungeahnten Konsequenzen nachsichziehen.

Nana, nu mal halblang. Dass Störern die Kosten auferlegt werden, ist ganz normales Verwaltungsrecht. Ob das jetzt hier unbedingt so sein muss oder nicht - da kann man sehr gut unterschiedlicher Meinung sein. Aber mit einer "Ökonomisierung des Gewaltmonopols" hat es wenig zu tun.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
Bin nicht drin in dem Thema.
Bei dem Stellenwert in der Gesellschaft,
sehe ich eher den Staat gefordert.

Ne solidarische Kostenverteilung sehe ich nicht kommen, ebensowenig ne einheitliche Regelung in den Ländern.
Dann aber, wird es an allen Enden ungerecht.
Ein Verein, kann sich sein Umfeld nicht aussuchen.
Oder, was machst Du als von rechtsradikalen verhasster Verein, wenn Woche für Woche die Wixer als Gäste anreisen?
das ist doch keine Musik

Kryztina
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Bin nicht drin in dem Thema.
Bei dem Stellenwert in der Gesellschaft,
sehe ich eher den Staat gefordert.

Ne solidarische Kostenverteilung sehe ich nicht kommen, ebensowenig ne einheitliche Regelung in den Ländern.
Dann aber, wird es an allen Enden ungerecht.
Ein Verein, kann sich sein Umfeld nicht aussuchen.
Oder, was machst Du als von rechtsradikalen verhasster Verein, wenn Woche für Woche die Wixer als Gäste anreisen?

als Subkulturforscher bezgl. Jugendkulturen, Randgruppen, Schulen/Jugendzentren und Rembetiko hab ich mich auch für Hooligans interessiert, fühle mich aber nun so langsam gelangweilt mit dem ewigen Verständnis - tut mir leid killroy. Wenn ich die Leute sehe vor oder nach den Spielen oder auf Flugplätzen oder früher im Training fühle ich mich hier im Pforum dann doch geborgener.

Mal wieder ein schlauer Spruch: Mann muss das gesamtgesellschaftlich sehen, Zunahme an Verrohung und Gewaltbereitschaft. Habe aber ehrlich gesgat keinen Bock mehr auf tiefe Erklärungen, weder auf Ursachen noch auf Prävention, bin da nun ungeduldig oder gleichgültig. Vlt. auch ein bissle Pforums geprägt.

Wenn ich Nahaufnahmen der Carawane sehe wirds mir bissle übel. Und dazu dann die Mächtigen vom five b wie sie das lösen wollen.