2497 Beiträge


Der kleine Mann aus West London poliert die eh schon blitzsaubere Transferbilanz nochmal auf und holt Pedro aus Barcelona für 30 Mio Euro. Fehlt nur noch ein scheißteurer Innenverteidiger, dann ist der Ruf des Taktikgenies, der mit unbekannten Spielern alles erreicht, endlich wiederhergestellt.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der kleine Mann aus West London poliert die eh schon blitzsaubere Transferbilanz nochmal auf und holt Pedro aus Barcelona für 30 Mio Euro. Fehlt nur noch ein scheißteurer Innenverteidiger, dann ist der Ruf des Taktikgenies, der mit unbekannten Spielern alles erreicht, endlich wiederhergestellt.

Ich weiß nicht warum, aber mein lesen deiner Beiträge über Mourinho habe ich immer den latenten Eindruck, dass du ihn nicht leiden kannst. Tut mir leid falls ich da zuviel zwischen den Zeilen lese :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Der kleine Mann aus West London poliert die eh schon blitzsaubere Transferbilanz nochmal auf und holt Pedro aus Barcelona für 30 Mio Euro. Fehlt nur noch ein scheißteurer Innenverteidiger, dann ist der Ruf des Taktikgenies, der mit unbekannten Spielern alles erreicht, endlich wiederhergestellt.


Galt das in porto nicht?
Inter war vor ihm und nach ihm auch nicht präsent.
Wen hatte er dort großartig an namen?
Der mann steht für erfolg...über seineseine Methoden kann man sicher streiten
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Inter war vor ihm und nach ihm auch nicht präsent. Wen hatte er dort großartig an namen?

Line-up von Inter aus dem CL-Finale: Julio Cesar, Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti, Cambiasso, Sneijder, Eto'o, Pandev, Milito. Das ist nicht wirklich eine Ansammlung von Underdogs. Danach wurde Inter dann der Geldhahn zugedreht.

de mappes hat geschrieben:Der mann steht für erfolg...über seineseine Methoden kann man sicher streiten

Darum geht es ja gerade. Methoden und Selbstdarstellung bzw. -nehmung. Und das mit dem Erfolg ist ungefaehr so sinnig wie die Feststellung, dass der Bommes (aka "Kermit, der Frosch") gut sein muss, weil er es in die Sportschau geschafft hat, und man deshalb mit der Kritik vorsichtig sein sollte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
natürlich war inter keine ansmallung von underdogs aber imvergleich zu anderen cl-teilnehmern sicherlich auch kein favorit auf den einzug ins finale.

und sorry aber der schwenk zu bommes ist unsinn. an einen job kann man schon mal durch protektion kommen, aber ohne ein großer spieler gewesen zu sein, wird man nicht ein derart erfolgreicher trainer von dem die meisten seiner spieler schwärmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:und sorry aber der schwenk zu bommes ist unsinn. an einen job kann man schon mal durch protektion kommen, aber ohne ein großer spieler gewesen zu sein, wird man nicht ein derart erfolgreicher trainer von dem die meisten seiner spieler schwärmen.

Mein lieber Manolo, das war eine direkte Anspielung auf eine Aussage von de mappes von vor ein paar Tagen, die ich fuer mehr als nur angreifbar gehalten habe. Du wirst mir schon zugestehen, dass ich das aeußere, oder? :)

Die Stoßrichtig ist naemlich genau die gleiche - jemand hat etwas erreicht, und deshalb ist er/es auch gut. Und eben schwierig mit der Kritik. Ist halt ziemlich gewoehnungsbeduerftig, um es vorsichtig zu formulieren.

Man uebertrage das mal auf Dietmar Hopp. Oder Angela Merkel. Oder Sepp Blatter.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:natürlich war inter keine ansmallung von underdogs aber imvergleich zu anderen cl-teilnehmern sicherlich auch kein favorit auf den einzug ins finale.

Und so war es ja auch nicht geschrieben. Da stand "Wen hatte er da großartig an Namen"? Darauf (!) habe ich reagiert, und nichts anderes.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
die stoßrichtung mag die gleiche sein, aber das argument trotzdem in einem fall richtig und im anderen falsch. und natürlich haben sämtliche von dir genannten leute viel drauf, was aber ja nie heißt, dass sie alles richtig machen - wer macht das schon? - oder man sie gar mögen muss.

Da stand "Wen hatte er da großartig an Namen"? Darauf (!) habe ich reagiert, und nichts anderes.


und die sind im vergleich zu anderen teams eben nicht so gorßartig und darauf wollte mappes natürlich raus. versteht man auch, wenn man nicht missverstehen will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
ist eigentlich selbstverständlich, dass "große namen" immer einen bezug brauchen. der vfb hat bsp. auch große namen in vergleich zu kiel. und guardiola und matthäus sicherlich als spieler einen zigfachgrößern als mourinho und klopp.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:und sorry aber der schwenk zu bommes ist unsinn. an einen job kann man schon mal durch protektion kommen, aber ohne ein großer spieler gewesen zu sein, wird man nicht ein derart erfolgreicher trainer von dem die meisten seiner spieler schwärmen.

Mein lieber Manolo, das war eine direkte Anspielung auf eine Aussage von de mappes von vor ein paar Tagen, die ich fuer mehr als nur angreifbar gehalten habe. Du wirst mir schon zugestehen, dass ich das aeußere, oder? :)

Die Stoßrichtig ist naemlich genau die gleiche - jemand hat etwas erreicht, und deshalb ist er/es auch gut. Und eben schwierig mit der Kritik. Ist halt ziemlich gewoehnungsbeduerftig, um es vorsichtig zu formulieren.

Man uebertrage das mal auf Dietmar Hopp. Oder Angela Merkel. Oder Sepp Blatter.


tschulldigung, aber welche aussage von mir vor ein paar tagen meinst du denn genau?
Hatte in dem thread doch schon einige aussagen getätigt :?

den vergleich von bommes und mourinho finde ich dennoch total hinkend
Don't criticize what you can't understand


Die Zeitungen wollen wissen, dass De Bruyne sich mit Man City auf ca. 14 Mio Euro pro Jahr geeinigt hat – die Frage ist nun, ob und bei welcher Summe Allofs einlenkt.

In den letzten Tagen wurde oft geschrieben, dass De Bruyne sehr unreif sei. Zum Beispiel habe sich Chelsea schweren Herzens von ihm getrennt, weil er einen Terz veranstaltet habe wenn er nicht spielte.

Keine Ahnung – so eine Geschichte würde ich wahrscheinlich auch erzählen, wenn mir so einer durch die Lappen gegangen wäre. Aber es passt zu seiner naiven Art und zur Story mit dem Balljungen, für die er ja auch die Strafe nur widerwillig akzeptiert hat.

In Wolfsburg ist er der Prinz, das ist in Manchester nicht garantiert.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633730/artikel_hoffenheim-holt-felipe-pires---und-gibt-ihn-ab.html

chelsea-modell...
krass, was hoppelheim da so treibt...im jugendbereich werben sie ja schon stark ab und stellen erfolgreiche A-und B-Jugendteams...nebenbei kaufen sie dann auch noch zig talente weltweit und verleihen sie weiter...da wird nichts anbrennen gelassen
erfolg nach wie vor kaum eingestellt...tröstet etwas

edit
und wieder mit freundlicher unterstützung von rogon
Don't criticize what you can't understand