2486 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
so sind sie sie eben, die motivationsgurus - immer am rande zur affigkeit.
Der dreht halt als selbst topmotivierter durch, wenn er seinen kickern beim rumschleichen zuschaut
das ist doch keine Musik


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ob das in den köpfen auch ankommt, sehen wir dann schon in 5 tagen.


Das ist schon wieder der nächste Skandal an dieser Kackansetzung: 2 Tage weniger Regeneration. Und das so kurz vor Saisonende. Sämtliche Sky-Wichser soll der Blitz beim Stuhlgang zweimal treffen, nach wochenlanger Verstopfung. :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und das ganze ohne not...es ist eine unfassbare Frechheit und entscheidet über unseren Abstieg mit.
das schlimme ist diese machtlosigkeit gegenüber dieser mischpoke
Don't criticize what you can't understand


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
tut immer noch weh. kann mal einer ausrechnen was bei den restlichen Spielen der Konkurrenten, die Idealkonstellation wäre?

Hertha - Darmstadt 2-0
Köln - Werder 0-1
Frankfurt - Dortmund 0-3
Vfb - Mainz 2-1 (irgendwie)

13. Augsburg 37
14. Bremen 37
15. VfB 36
16. Darmstadt 35
17. Eintracht 33

letzter Spieltag
Augsburg - HSV 1-0
Darmstadt - Gladbach 1-1
Bremen - Frankfurt 1-2
Wolfsburg - Stuttgart 2-2

ergibt:
14. Bremen 37
15. VfB 37 (da tut die Höhe gestern immer noch weh)
16. Darmstadt 36
17. Frankfurt 36

Ich denke - neben unseren eigenen Spielen - ist das kritischste nächste Woche Köln gegen Bremen. Wenn das Bremen gewinnt, sind die durch und feiern sich gegen Frankfurt ab.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
hey, hab nicht pennen können, so hat mir der kick zugesetzt.
irgendwie muss man ja noch eine konstellation finden, mit der es klappen könnte.

dran zu glauben ist schwierig, da wir ja neben den obligatorischen Abwehrböcken, ja auch noch das übliche Slapstick-Eigentor schlucken werden.

edith: ich kenne walter kelsch nicht, und rauche nicht!



Manolo
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Ich denke - neben unseren eigenen Spielen - ist das kritischste nächste Woche Köln gegen Bremen. Wenn das Bremen gewinnt, sind die durch und feiern sich gegen Frankfurt ab.


ich kann viele sorgen absolut nachvollziehen, diese, die ich hier schon mehrfach gelesen habe, aber gar nicht. denn ich halte es zwar nicht für unmöglich, dass bremen in köln gewinnt und wir und frankfurt verlieren und damt bremen schon sicher gerettet ist, ABER warum sollten sie dann gegen frankfurt abschenken? weil sie ihren fans, die sie wirklich sensationell unterstützen, so viele heimsiege beschert haben oder weil sie ihren trainer, der angbelich ja nach der saison gehen soll, mit einer pleite verabschieden wollen? ich glaube ja, diese sorge kommt aus der zeit als sie meister wurden, aber da hatten sie wirklich was zu feieren, ein nicht-abstieg wird von fans und verantwortlichen einer traditionsmannschaft aber nicht als großer erfolg angesehen. warum also sollen die bremer sich von ihren fans nicht gu verabschieden wollen, während ihr genau das bei der söldnertruppe von vw annehmt?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:hey, hab nicht pennen können, so hat mir der kick zugesetzt.
irgendwie muss man ja noch eine konstellation finden, mit der es klappen könnte.

dran zu glauben ist schwierig, da wir ja neben den obligatorischen Abwehrböcken, ja auch noch das übliche Slapstick-Eigentor schlucken werden.

edith: ich kenne walter kelsch nicht, und rauche nicht!


Wer von DENEN 4 Punkte erwartet, muss auch nicht rauchen....da hilft nur spritzen...intravenös!!! Und zur Absicherung 3-8 Strassen in die Nase..aber nur begleitend!

Grundsätzlich ist die Ausgangslage nicht schlecht aufgrund diverser "Endspiele", das einzige was stört: WIR müssen punkten....mit dieser Abwehrleistung spazieren M05 und wob selbst im Tiefschlaf oder gar im Sommerurlaub durch und machen ein paar Kisten.


Edit: Warum Bremen nach erfolgreichem Nichtabstieg abschenkt? Ganz einfach: Weil es NORMAL ist, menschlich sozusagen...niemand zieht da 102% durch...und kein normal denkender Mensch macht es ihnen zum Vorwurf.

cordoba
Granadaseggl
Which team will end the 2015/16 season in the bottom two?
14.05.16 17:15

----- Hannover 96
1.85 Eintracht Frankfurt
3.00 VFB Stuttgart
6.50 Werder Bremen
12.00 SV Darmstadt 98

Quelle: bet-at-home
Stand 03.05. 09.45 h MEZ
Ich bin Brustringer ©

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eigentlich leicht verdientes Geld aber halt auch dementsprechend wenig. Hätte ich doch mal vor 6 Wochen gewettet. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich tippe mal, dass Bremen in Köln gewinnt und am letzten Spieltag womöglich schon gerettet ist. Es sei denn, Frankfurt sorgt für die übliche Überraschung, die die letzten Spieltage bereithalten – und holt gegen den BVB einen oder gar drei Punkte. Gar nicht so unwahrscheinlich. Denn ein Saisonfinale ohne Überraschung wäre ja schon wieder eine Überraschung. :-)

Gut, bliebe also Darmstadt als unsere größte Überhol-Hoffnung. Wäre natürlich lustig, wenn sich auf den letzten Metern doch noch Manolos Prognose bewahrheiten würde. Also: Darmstadt null Punkte, maximal einen, warum nicht?

Gibt nur ein Problem: Dass wir überhaupt noch mehr als einen Punkt holen, halte ich für die geringste aller Wahrscheinlichkeiten. Für die sehr, sehr, sehr geringste. :-)

Ach so, aber das WIR vielleicht die übliche Überraschung werden? Und doch noch gewinnen?

Nee.

Wir hatten unseren Überraschungsmoment in dieser Saison schon.

Als wir als erstes und einziges Team gegen Schaaf 96 verloren haben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich tippe mal, dass Bremen in Köln gewinnt und am letzten Spieltag womöglich schon gerettet ist. Es sei denn, Frankfurt sorgt für die übliche Überraschung, die die letzten Spieltage bereithalten – und holt gegen den BVB einen oder gar drei Punkte. Gar nicht so unwahrscheinlich. Denn ein Saisonfinale ohne Überraschung wäre ja schon wieder eine Überraschung. :-)

Gut, bliebe also Darmstadt als unsere größte Überhol-Hoffnung. Wäre natürlich lustig, wenn sich auf den letzten Metern doch noch Manolos Prognose bewahrheiten würde. Also: Darmstadt null Punkte, maximal einen, warum nicht?

Gibt nur ein Problem: Dass wir überhaupt noch mehr als einen Punkt holen, halte ich für die geringste aller Wahrscheinlichkeiten. Für die sehr, sehr, sehr geringste. :-)

Ach so, aber das WIR vielleicht die übliche Überraschung werden? Und doch noch gewinnen?

Nee.

Wir hatten unseren Überraschungsmoment in dieser Saison schon.

Als wir als erstes und einziges Team gegen Schaaf 96 verloren haben.


:lol:
bei allem witz...das ist auch für mich die wahrscheinlichste variante.
die bekommen den bock nicht mehr umgestoßen...negativspirale...kommn nicht raus
gäbe es noch 4 spiele mehr, würden wir auch noch unsere negativserie an verlorenen spielen ausbauen
denke 1-2 eigentore sind auch noch drin
Don't criticize what you can't understand