2568 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Mitchell Bakker wechselt für 10 Mio + Boni zu Atlanta Bergamo. Das hätte ein Platz für Sosa sein können. Bakker ist körperlich robuster, aber sonst... ähem. Bei Leverkusen nichts gerissen, einfach nicht so gut wie Sosa. Und Bergamo galt letztes Jahr doch als stark an Sosa interessiert?

Tja. War Sosa jetzt zu teuer? Hat er bessere Angebote? Oder haben sie ihn gewogen und für zu leicht befunden? Tippe auf letzteres, Vor-Vorgänger Gosens war ja auch eher körperlich-wuchtig.

Leverkusen hat bereits einen Nachfolger und da es generell nur wenig Bedarf an Schienenspielern für ein 3er/5er-Ding gibt, sind Sosas Bleibe-Chancen mal wieder gestiegen. Einerseits schön, andererseits: Ich hätt's ihm schon auch gegönnt, mal bei einem besseren Team zu spielen. Glaube nicht, dass er sich bei uns noch weiter nach oben entwickelt.

de mappes
Spamferkel
Für Sosa wäre es auch wichtig konstant in Leistung und Körper rein zu kriegen
Das könnte er schon hier schaffen
Für einen Spieler mit 20plus spielen legt von den Vereinen im Regal drüber keiner viel hin
Der soll da ja auch eher mehr spiele machen da international, nicht so wenige wie bei uns
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Eine Weltkarriere ...

Wollten den nicht die Bayern mal, in Zukunft irgendwann, wenn er dann so gut ist wie Uli?

Naja, dass er damals zu seiner Zeit beim VfB so überschätzt wurde, da kann Hotte ja nix dafür.

Danke für eine Meisterschaft und eine weitere Qualifikation für die Championsleague, in den vier Jahren hier :D

FairPlayAxel
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Für Sosa wäre es auch wichtig konstant in Leistung und Körper rein zu kriegen
Das könnte er schon hier schaffen
Für einen Spieler mit 20plus spielen legt von den Vereinen im Regal drüber keiner viel hin
Der soll da ja auch eher mehr spiele machen da international, nicht so wenige wie bei uns

Nun gut, das der BVB für (deren) Coulibaly 15mio aufruft, sollten wir hier ganz andere Summen fordern.

Öcher
Granadaseggl
Coulibaly 15 mio ist verrückt.
Bayer hat gut aufgerüstet, wenn die noch Schick mit Weghorst oder Lücke ersetzen, haben die genug Qualität um es mit RB aufzunehmen.
Gladbach hat richtig schwere Zeiten vor sich.
Ich sehe die auf Höhe VfB, aber mit Bochum, Heidenheim, Darmstadt, gibt es schon qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften.
always nai dahanne

Unter Westfalen
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Coulibaly 15 mio ist verrückt.
Bayer hat gut aufgerüstet, wenn die noch Schick mit Weghorst oder Lücke ersetzen, haben die genug Qualität um es mit RB aufzunehmen.
Gladbach hat richtig schwere Zeiten vor sich.
Ich sehe die auf Höhe VfB, aber mit Bochum, Heidenheim, Darmstadt, gibt es schon qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften.

Bei Bochum wäre ich mir nicht so sicher.
Haben wir ja letztes Jahr gesehen.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai