5320 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
demnach einige Spieler die Hoffnung auf eine Trendwende unter dem einstigen HSV-Retter endgültig aufgegeben. Unter anderem soll in diesem Zusammenhang der Satz gefallen sein: "Mit dem Trainer holen wir keinen Punkt mehr."


Sind die noch ganz dicht? Ich würde die ganze Mannschaft unter der Woche ans Fließband stellen...

Und das sage ich als jemand, der Brüno auf den Tod nicht ausstehen kann.

Der Tobi Dingsbums hat das schon bei der Verpflichtung gesagt: den Wolfsburgern hätte man vielleicht lieber einen Laptop-Fuzzi hinstellen sollen, der mit ihnen so Fußballsachen macht. Der Labaddia will die Spieler bei der Ehre packen, dabei ist es denen doch egal, ob der Verein absteigt oder nicht. Weise Worte.

Weil: Letzten Sonntag kam ein sehr vielsagender Bericht aus Wolfsburg in der Sportschau. Alle Fans hatten sich zum Training versammelt: Einer rief die ganze Zeit “schämt euch” und “Ich bin [wir sind] Wolfsburg und ihr nicht”, die anderen beiden starrten still auf die joggende Mannschaft. Wie soll sich ein Spieler in der Bude mit irgendwas identifizieren?


muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann auch mit Wolfsburg als direktem Absteiger leben...


Ich nicht, denn das würde bedeuten dass man nochmal ein paar Wochen warten muss, bis man beim HSV einen Haken bei "Mission Accomplished" machen kann, und es besteht wieder die Gefahr dass sie sich durchmogeln wie gegen den KSC.

Nein, der HSV soll schön auf dem 17 bleiben und wenn Wolfsburg gegen Kiel auch runtergeht, wäre das der Zuckerguss auf der Torte :D



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann auch mit Wolfsburg als direktem Absteiger leben...

Geht mit inzwischen ähnlich. Und wenn es der HSV es tatsächlich schaffen sollte, sich zu retten, dann wäre das auch verdient.

LEIDER.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
lieber ärger ich mich mit ein paar Hamburgern, als dass VW wieder unendlich viel Geld wieder hinstellt für eine Truppe die niemanden interessiert.
Wenn der VfL absteigt hätte ich nichts dagegen, dass die VW Belegschaft dagegen ist, wieder 80 Millionen in den Fussballclub zu investieren.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann auch mit Wolfsburg als direktem Absteiger leben...

Geht mit inzwischen ähnlich. Und wenn es der HSV es tatsächlich schaffen sollte, sich zu retten, dann wäre das auch verdient.

LEIDER.


wann ist es denn verdient?
bei ner gewissen anzahl punkten?
oder wenn man schlicht nach 34 Spieltagen überm strich ist?

das interpretiert jeder anders...für mich wäre es unverdient, weil sie eben seit 3 jahren im Prinzip fällig wären
Don't criticize what you can't understand

Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann auch mit Wolfsburg als direktem Absteiger leben...

Geht mit inzwischen ähnlich. Und wenn es der HSV es tatsächlich schaffen sollte, sich zu retten, dann wäre das auch verdient.

LEIDER.



Das passt mir nicht ganz. Es passen 18 Vereine in die Liga, und bei manchen von denen wird gearbeitet wie auf Platz 200. Hollerbach verpflichten, der fünfmal pro Interview “Bock umstoßen” sagt und so weiter. Die retten sich dann nur, weil anderswo auch beschissen gearbeitet wird – ich finde schon, dass die sich eine Ehrenrunde in der zweiten Liga verdient haben, ungeachtet der Tabelle.

Die Kölner hingegen hatten Scheiße am Hacken, mit den Verletzten – und sich einmal blöd verrechnet, mit dem Ersatz für Modeste. Meinetwegen war auch Pizzarro eine doofe Idee, aber aus der Ferne betrachtet würde ich dir im Fall von Köln viel bereitwilliger zustimmen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja natürlich. Und vielleicht hat der Fußballgott ja ein Einsehen, der HSV verliert noch 2x und wird sang- und klanglos Letzter.

Aber wenn ich es mit dieser blutlosen WOB-Truppe vergleiche....

Außerdem: "wenn"
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, jetzt oder nie. :evil:

Und:
Dieses "Verdient"-Gefühl nährt sich halt aus den letzten Spielen. Da hatte eben nicht mehr der Böcke umstoßende Metzger das Sagen. Und sie haben im Winter nicht wie üblich Unsummen für schlechte Spieler ausgegeben. Allein das ist lobens- und erwähnenswert.

Andererseits macht all das Hoffnung. In den Jahren zuvor haben sie beim HSV wirklich ausgesprochen schlecht, planlos und unvernünftig gehandelt. Trotzdem haben sie es immer geschafft. Und wenn's mit 27 Punkten war. :roll:

Jetzt - kaum dass der Metzger weg ist -, ist zum ersten Mal seit langem so Zeugs wie Hand und Fuß zu erkennen.

Und ausgerechnet jetzt reißt sie's.

Wegen mir... okay. :D
Zuletzt geändert von Tamasi am 4. Mai 2018 15:20, insgesamt 1-mal geändert.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Aber wenn ich es mit dieser blutlosen WOB-Truppe vergleiche....

Vielleicht schenkt Köln das letzte Spiel gegen VW ab. Besser mit einem HSV in Finanznot runtergehen als mit VW.


Den Gedanken hatte ich auch... aber gleichzeitig: Wenn man VW schlagen kann, macht man das ggf. auch in der Folgesaison.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Mir isses mittlerweile auch relativ schnurz ob der HSV oder WOB direkt absteigen ... verdient hätten sie es beide.


Ist ja auch immer noch möglich, in der Relegation gegen Kiel, wobei das für den HSV bitter wäre, denn Kiel überlegt ja im Falle des Aufstiegs die Top-Spiele gegen Bayern, Schalke und Dortmund im Volksparkstadion auszutragen.


witzfeld
Lombaseggl
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau
HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau HSVau, HSVau, HSVau

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Kölner wollen sich sicher anständig verabschieden. Vor allem weil die ja auch weitgehend als Mannschaft zusammenbleiben.

Scheiß Nicht-Söldner-Truppe.


Eben.
Für Köln geht's um nix mehr... außer die Ehre.
Die können befreit aufspielen und WOB muss. Sehe daher den Vorteil klar auf Kölner Seite.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Mir isses mittlerweile auch relativ schnurz ob der HSV oder WOB direkt absteigen ... verdient hätten sie es beide.


Im dümmsten fall retten sich beide und mainz und freiburg steigen ab.

Zu köln: abschenken werden die nicht, aber die sind einfach extrem schlecht in der defensive.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin immer wieder erstaunt, wie sehr VW da seit Jahren unter dem Radar die Diesel-Millionen verheizen kann: CL-Etat, mal eben Malli für 15Mio+ von einem direkten Konkurrenten geholt, Didavi mit Kohle überhäuft, etc pp.

Wäre ein würdiger Trostpreis, falls der HSV Relegation spielt.