300 Beiträge


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Zahlt das Vertrauen das Luhukay in ihn setzt schon zurück. Bin gespannt was noch kommt.

Die Idee mit Maxim und ihm im Doppel fänd ich so verkehrt auch nicht.


...dann müssen halt beide dem Trainer in den Arsch kriechen. Wird schon passen.


crown
Tifferette hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Özcan neben Maxim sollte meiner Ansicht mal einen Versuch wert sein. Beide können davon profitieren wenn da noch ein andere ist der kicken kann. Dann fokussiert sich der Gegner nicht so auf einen Spieler. Dazu noch ein guter RA und wir spielen endlich Fußball in Liga 2, anstatt nur besser kämpfen zu wollen.

dann schauen wir uns das jetzt mal an.

Tja Das Fazit muss sein das beide kicken können....und davon findest du in unserem Kader nicht viele. Bon nach wie vor dafür, das man versuchen muss beide gleichzeitig spielen zu lassen. Der Eine entlastet dem Anderen und wir sind schwerer auszurechnen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
weiß auch nicht genau, wie man beide aufstellen will...denn für außen sind sie beide zu langsam...probieren kann man es, aber dann wird schnelligkeit über außen fehlen, da leider unsere AV´s selbst in liga zwei aus irgendwelchen gründen sehr langsam daher kommen
Don't criticize what you can't understand




zeugwart
Granadaseggl
richtig KC. der junge muss noch viel lernen. aber dennoch ist es richtig ihn einzubauen, damit er sicherheit und vor allem zweikampfhärte entwickelt. es ist halt falsch maxim dafür zu opfern.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähm, Euch Eumeln ist schon klar, dass gestern beide ab der 66. Minuten gemeinsam auf dem Feld standen, oder? :-)

Bis zuer 88. jedenfalls.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nö, überhaupt nicht. Ich wundere mich nur, dass hier drei Leute davon schreiben, dass das ja mal schön wäre, sie beide zusammen zu sehen. Bzw. dass man es sich nicht vorstellen könnte, sie zusammen zu sehen.

Gehört hier nicht wirklich hin. Aber Maxim war in der Defensive schon extrem engagiert. Nicht wirklich immer effektiv, aber mangelndes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

crown
de mappes hat geschrieben:weiß auch nicht genau, wie man beide aufstellen will...denn für außen sind sie beide zu langsam...probieren kann man es, aber dann wird schnelligkeit über außen fehlen, da leider unsere AV´s selbst in liga zwei aus irgendwelchen gründen sehr langsam daher kommen

Schnelligkeit über außen fehlt bei uns egal bei welcher Aufstellung. Wir haben aktuell keine schnellen außenspieler.

crown
Tifferette hat geschrieben:....
Gehört hier nicht wirklich hin. Aber Maxim war in der Defensive schon extrem engagiert. Nicht wirklich immer effektiv, aber mangelndes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen.

:lol: du zündelst. :mrgreen: Warte mal ab gleich bekommste von den Luhukay Fanboys auf die Mütze :banane:

Spaß "beiseite" ich könnte mir die beiden im einer art Doppel OM vorstellen.

----Zimmer-----Baumgartl-----Sama-----Insua---
------------------Grigic--------Hosogai----------------
-------------------------Gentner-------------------------
----------------Maxim---------Özcan------------------
-----------------------Terodde--------------------------


Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Ich wundere mich nur, dass hier drei Leute davon schreiben, dass das ja mal schön wäre, sie beide zusammen zu sehen. Bzw. dass man es sich nicht vorstellen könnte, sie zusammen zu sehen.

Gehört hier nicht wirklich hin. Aber Maxim war in der Defensive schon extrem engagiert. Nicht wirklich immer effektiv, aber mangelndes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen.


stimmt. maxim hat sich auch defnsiv reingehängt. vielleicht ist da ja ein denkprozess in gang gesetzt worden. özcan und maxim wäre mir persönlich defensiv zu riskant und zudem sind für außen beide glaube ich wirklich zu langsam. insofern wird maxim wohl weiterhin özcan "geopfert". ein grund ihn rauszunhemen gibt es ja nicht. maxim wird aber dennoch auf viel einsatzzeiten kommen. denn özcan wird auch mal eine pause bekommen und auch sonst maxim öfters eingewechselt werden. auch wäre özcan der erste junge spieler, der nicht irgendwann in ein leistngsloch fällt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Im Spiel gegen Pauli war die Aufstellung mit Özcan ein Fehler, weil er viele Bälle nicht halten konnte und der VfB so Probleme bekam. Gestern war es aber genau richtig zur Spielweise von Sandhausen. Da hätte Maxim auch kein Platz gehabt für sein Spiel.

crown
Tifferette hat geschrieben:Ich gehöre tendenziell zu den sog. "Luhukay-Fanboys" und darf mir daher alles erlauben.

Sehr gut, das muss man sich vermutlich auch erstmal "erarbeiten". Ich übe dann in Zukunft nur noch Kritik an Loosokay unter einem Pseudonym. :mrgreen:

crown
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Ich wundere mich nur, dass hier drei Leute davon schreiben, dass das ja mal schön wäre, sie beide zusammen zu sehen. Bzw. dass man es sich nicht vorstellen könnte, sie zusammen zu sehen.

Gehört hier nicht wirklich hin. Aber Maxim war in der Defensive schon extrem engagiert. Nicht wirklich immer effektiv, aber mangelndes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen.


stimmt. maxim hat sich auch defnsiv reingehängt. vielleicht ist da ja ein denkprozess in gang gesetzt worden. özcan und maxim wäre mir persönlich defensiv zu riskant und zudem sind für außen beide glaube ich wirklich zu langsam. insofern wird maxim wohl weiterhin özcan "geopfert". ein grund ihn rauszunhemen gibt es ja nicht. maxim wird aber dennoch auf viel einsatzzeiten kommen. denn özcan wird auch mal eine pause bekommen und auch sonst maxim öfters eingewechselt werden. auch wäre özcan der erste junge spieler, der nicht irgendwann in ein leistngsloch fällt.

Aha ein Denkprozess. :lol: vermutlich dank Luhukay, stimmst? :mrgreen:

Mir macht Gentner defenisiv viel mehr sorgen als Maxim. Noch mehr sorgen machen mir Zimmermann, Klein und Sunjic. Und beide sind 100000000 mal schneller als Bspw. Gentner. Mal davon abgesehen würden mich mal handgestoppte Trainiingssprints interessieren ob die Behauptung die seien langsam überhaupt stimmt.
Im übrigen ist das scheißegal wie man beim zweiten Tor sieht. Wenn man kicken kann muss man nicht immer der schnellste sein. :vfb:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Spaß "beiseite" ich könnte mir die beiden im einer art Doppel OM vorstellen.

----Zimmer-----Baumgartl-----Sama-----Insua---
------------------Grigic--------Hosogai----------------
-------------------------Gentner-------------------------
----------------Maxim---------Özcan------------------
-----------------------Terodde--------------------------


So machen wir das. Überleg dir schonmal was, wenn Großkreutz und Ginzcek fit sind. Letzteren könnte ich mir neben Terodde vorstellen :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten