Haggui, Abdellaoue, Verlängerung von Ibisevic, Rausch, Hlousek....die kickten nur wegen Bobic beim VfB.
moment...hab ich ja sogar

de mappes hat geschrieben:Das dachten die in Bremen auch über Dutt...
ich weiß, dass iron rein provokativ mit diesen zeilen agiert, aber man muss dennoch solchen quatsch kommentieren:
Dutt war dort trainer...bei uns bekleidet er eine andere funktion.
kannst du aber nicht wissen, denn du hast dich ja vom vfb entfernt
aber die Einkäufe kostic und ginczek waren dafür top...sehe diese phase als gelungen bei bobic
Iron hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Das dachten die in Bremen auch über Dutt...
ich weiß, dass iron rein provokativ mit diesen zeilen agiert, aber man muss dennoch solchen quatsch kommentieren:
Dutt war dort trainer...bei uns bekleidet er eine andere funktion.
kannst du aber nicht wissen, denn du hast dich ja vom vfb entfernt
der einzige der provoziert bist du. ich habe doch geschrieben dass wir nicht auf andere Zeigen sollten und habe das Beispiel Dutt genannt... auch das er als gescheiterter Trainer bei uns als Manager arbeitet...
zeugwart hat geschrieben:aber die Einkäufe kostic und ginczek waren dafür top...sehe diese phase als gelungen bei bobic
wie flx schon schrieb, wäre es top gewesen ginczek ein jahr vorher zu holen. als ihn keiner wegen seiner verletzung wollte, ist keine große leistung und was er kann, hatte man nun wahrlich auch schon gesehen. kostic war (und ist) ein großes risiko. sich von groningen 6 mios für einen völlig unbekannten U21-spieler serbiens aus dem kreuz leiern zu lassen, ist keine managementleistung, sondern bei der stuttgarter kassenlage sogar fahrlässig.
lob gebührt ihm für maxim, den hat er auf seiner haben-seite.
aber die Einkäufe kostic und ginczek waren dafür top...sehe diese phase als gelungen bei bobic
de mappes hat geschrieben:Soll bobic dort als Trainer anfangen?
de mappes hat geschrieben:Mitnichten...weißt du auch
Bislang ja auch gut belegt
Ich finde die Frage ist eher, ob Bobic im Verein Voraussetzungen geschaffen hatte, die Transfernieten möglichst verhindern. Und da sieht er schlecht aus.