276 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Noch jemand der (oder von dem jemand) meint sich blöde äußern zu müssen.
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... z-100.html
Dies ganzen Hackfressen gehen mir langsam tierisch auf den Sack :puke:


Ach ja, der Grindel. Für den war doch Özil der Alleinschuldige nach dem WM-Vorrundenaus 2018. Da überrascht mich das nicht...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weiss wer wann das nächste Länderspiel der spanischen Frauennati stattfindet?
Eine Weltmeistermannschaftelf ohne Weltmeisterinnen :!: :idea:

Wenn die Jungs streiken würden wäre es natürlich wirksamer. Auch ohne Titel :roll:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Weiss wer wann das nächste Länderspiel der spanischen Frauennati stattfindet?
Eine Weltmeistermannschaftelf ohne Weltmeisterinnen :!: :idea:

Wenn die Jungs streiken würden wäre es natürlich wirksamer. Auch ohne Titel :roll:


Am 22.9. in der Women Nations League in Schweden. Wobei sie ja als Weltmeister schon für Olympia qualifiziert . Und natürlich wäre es ein starkes Zeichen, wenn die Männer auch streiken würden. Und die Liga vielleicht auch, der Liga-Präsident ist ein erklärter Gegner von Senior Rubiales.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wäre schön, wenn der das aus grundsätzlichen Grundsatzgründen durchziehen würde. Nicht um sein eigenes Süppchen zu köcheln. Aber wahrscheinlich
Gibt's ja
nichtmal überhaupt irgendwas... :?:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmmmh, könnte nicht der Wehrele eine ... nein, der hat es ja nicht so mit Frauen... Und, nein, auch bei unseren Männern ... nein ...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.spiegel.de/sport/spanien-lu ... 2dea775d0a

Der Typ ist so ekelhaft. Er glaubt immer noch, dass das, was er gemacht, okay war, u nd er fühlt sich noch im Recht. Entschuldigt hat er sich wegen seinews Griffs ans Gemächt im Beisein der Königin und der Kronprinzessin. Wenn sich die Samenstränge im Kopf befinden, dann macht man halt sowas....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
So wie das gerade läuft, seh ich spätestens wenn Hrubesch Erfolg haben sollte keine Chance für ne Rückkehr von Tina.
Man wird sehen, wie sehr sich Mannschaft ins Zeug legt, um sich von ihr zu " befreien"
das ist doch keine Musik



schwaebi hat geschrieben:Das läuft ja auch alles sehr schräg...

…sagen die Medien. Läuft es wirklich so schräg oder darf jemand auch mal krank sein? Ich weiß es nicht, das ist keine rhetorische Fallensteller-Frage, sondern ganz offen gemeint.

Ich habe halt den Eindruck, dass da ein Verlangen nach einer Veränderung auf dieser Position herrscht, unabhängig von der Erkrankung. Man hat’s bei den Herren gesehen: die haben gegen Frankreich befreit aufgespielt, nicht weil der Völler da rumstand, sondern weil Herr Flick endlich weg war. Meine ich jedenfalls.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich meinte das Drumherum.

Jemand ist krank und kann nicht arbeiten. Ist immer Käse, weil da ein Haufen liegen bleibt. Und außerdem ein Konflikt, der offensichtlich da ist, weiterschwelt, weil er nicht bearbeitet wird. Es klingt ja bei den Frauen schon durch, dass da ordentlich was schief lief bei der WM.

Dann setzt man nach ewigem Hin und Her einen Ersatzmann ein, aber zu einem Zeitpunkt, an dem "jemand" offenbar wieder gesund geschrieben ist, es also absehbar ist, dass er/sie wieder kommt.

Prinzipiell kommt es dann wohl auf die 2 Wochen Erholungsurlaub nicht an, aber wenn dann "jemand" statt sich zu erholen Vorträge hält, finde ich das schräg. Und der Erholung nicht dienlich. Da sollte ich auch aufgrund von Fürsorge-Pflicht als Arbeitgeber nicht zustimmen.

Was mich mal wieder zu dem Schluss bringt (so a propos gar nichts), dass ich diesen Nationalmannschafts-Koordinator nicht beim VfB haben möchte.