292 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Vinnie wollte eigentlich ins Rugby-Team, da hatten sie aber Angst, zu häufig in Unterzahl spielen zu müssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Nicht nur aufgrund der zähen und nur zaghaft zu erkennenden sportlichen Entwicklung soll Ilzer bei Gesellschafter Dietmar Hopp und dessen engen Beratern in Ungnade gefallen sein."

https://www.kicker.de/ilzer-siegt-und-h ... 79/artikel

Das ist jetzt unfair. Vor wenigen Wochen haben sie ihn noch sagen lassen, dass er gern mal Meister werden würde.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Bayer 04 Leverkusen U 19 - 1. FC Köln U 19 | U 19-DFB-Nachwuchsliga | Finale. Irrer Kick:

-------

Local Zero
Grasdaggl
Pillen führen nach 28 min 2:0. Köln gleicht aus und schießt Sekunden später den Ausgleich. Und führt zur Pause 4:2.

Unsere U19 hat im April nach zehn Minuten 3:0 gegen Köln geführt. Und kassierte dann in der 94. den Ausgleich und in der 120. das 3:4.
-------

Local Zero
Grasdaggl
4 Buden in 9 Minuten. Respekt, FC. Und in Nürnberg arbeiten kluge Leute, haben für nächste Saison sowohl den Leverkusener Torschützen zum 1:0 (Stepanov, krasser Körper) als auch den besten Spieler der 1. HZ und Doppeltorschützen von der Hitz verpflichtet. Und Chaikhoun von der Eintracht soll auch kein schlechter sein.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wie bei den Großen: Schiri beschenkt die Pillen. Absurd ungerechtfertigter Handelfer, 3:4.
-------

Local Zero
Grasdaggl
4:4. Irre.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Köln wieder vorn, 5:4. Freunde...
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Pillen führen nach 28 min 2:0. Köln gleicht aus und schießt Sekunden später den Ausgleich. Und führt zur Pause 4:2.

Unsere U19 hat im April nach zehn Minuten 3:0 gegen Köln geführt. Und kassierte dann in der 94. den Ausgleich und in der 120. das 3:4.

Selbst für die Kölner A Jugend eine krasse Steigerung…nach dem Ausgleich Sekunden später nochmal ausgeglichen
Eine neue Dimension dieser verrückten a Jugend
Gegen uns hatten sie indes leider auch viel Schiri Glück
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:4 Buden in 9 Minuten. Respekt, FC. Und in Nürnberg arbeiten kluge Leute, haben für nächste Saison sowohl den Leverkusener Torschützen zum 1:0 (Stepanov, krasser Körper) als auch den besten Spieler der 1. HZ und Doppeltorschützen von der Hitz verpflichtet. Und Chaikhoun von der Eintracht soll auch kein schlechter sein.

Gehen die alle drei zum
Club?
Da leitet doch dieser chatzi dingens da, vom dfb, den angeblich Wehrle mal holen wollte, nicht?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Immer wieder faszinierend, was bei solchen Forschungen rauskommt. Ich bin bzgl. eines Teils meiner Vorfahren leider gescheitert bei der Suche.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Nutzen denn die ab dem 1.7. möglichen sogenannten "Superabschreibungen" von 30 % auch im Profifußball etwas? Gelten Kicker als bewegliche Wirtschaftsgüter beim Anlagevermögen?
-------