1689 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Gonzalez und Mangala sollen wohl beide noch weg, weil sie es scheinbar unbedingt wollen und Mislintat hier nur Spieler haben will, die hinter dem Verein stehen. Fänd ich jetzt nicht so gut. Hoffe, dass das nicht stimmt oder dafür noch 2 6er geholt werden. Oh, Mann.


Der pesudoinsider von TM, von dem diese Info stammt, liegt oft falsch
Von daher mal abwarten
Don't criticize what you can't understand





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mapsi
warum spekulierst Du so gerne, woher jemand seine infos bezieht?
Da magst mal richtig liegen und ein anders mal nicht
- aber was bringt's letztlich?

oder bei thema badstuber
wie kannst Du Dir so sicher sein, ihn am besten einschätzen zu können?
Tamasi hat ja nicht gesagt, dass er scheisse kickt
das ist doch keine Musik

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Willig war nicht schlecht.
Er hatte nur zu wenig Signalspieler.

Willig kann man nicht abschließend beurteilen. Man hat ihm die schwierigste und undankbarste Aufgabe überhaupt zugetragen.
Man müsste ihn mal ne Halbserie unter normalen Umständen sehen
von daher

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Prinzipiell wäre es mir auch lieber wir hätten jemanden geholt, der schon nachgewiesen hat, dass er ein Stümper ohne jede Fähigkeit ist, eine Mannschaft zu entwickeln. Korkut, Labbadia oder irgendeine andere Figur aus dem Karussell des Grauens.


:lol:

Die Weiterentwicklung nach den beiden Trainern war dagegen sensationell. :( Aber der Post zeigt mal wieder woran es bei einigen krankt. Fantasie und Wünsche entsprechen nicht mehr der Realität... am Ende steht dann wieder der Neuaufbau und das warten aufs nächste Christkind...


Zunächst, liebe Eisenprinzessin, entspricht die Fantasie nie der Realität. Sonst wäre es Realität und nicht Fantasie. Zudem krankt bei mir gar nichts. Ich habe keine großen Wünsche, außer einen Trainer zu haben, für den man sich nicht schämen muss (Labbadia, Walter), wenn er schon keinen großen Erfolg hat oder einen, bei dem man keine Ahnung hat ob er selbst weiß welchen Job er eigentlich gerade ausübt (Korkut, Weinzierl). Ich sehe Matarazzo auch als Risiko, aber als keins, das größer ist als bei den ganzen anderen Namen. Und ich sehe eher eine Chance... wiederum eine, die größer ist als bei den ganzen anderen Namen. Ist aber einfach nur ein Gefühl. Genau wie die Skepsis nur ein Gefühl ist. Man wird sehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schneider und natürlich Zorniger


Naja der eine wurde zum Weltmeister gerufen und der andere hatte eine sehr erfolgreiche Zeit nach dem VfB
Passt also auch nicht

Der konträre mappes wieder :lol:
Völlig irrelevant was die danach gemacht haben
Beim VfB sind sie als Anfänger krachend gescheitert


In der Ausgangsthese ging es auch um den weiteren Verlauf derer Karrieren
Muss man dafür jetzt studiert haben? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klingt zwar alles logisch, aber wenn es tatsächlich aus der Ecke kommt (mir hats heute morgen ein Kumpel geschickt ohne Quelle) bin ich wieder beruhigt. Merci mappes.


de mappes passt auf wie ein Luchs.
gut so! ;)


Einer muss den Job ja machen ;)
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Naja der eine wurde zum Weltmeister gerufen und der andere hatte eine sehr erfolgreiche Zeit nach dem VfB
Passt also auch nicht

Der konträre mappes wieder :lol:
Völlig irrelevant was die danach gemacht haben
Beim VfB sind sie als Anfänger krachend gescheitert


In der Ausgangsthese ging es auch um den weiteren Verlauf derer Karrieren
Muss man dafür jetzt studiert haben? :mrgreen:

Nein gings nicht, du phantasierst dir da was zusammen, damit du recht hast :lol:
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:mapsi
warum spekulierst Du so gerne, woher jemand seine infos bezieht?
Da magst mal richtig liegen und ein anders mal nicht
- aber was bringt's letztlich?

oder bei thema badstuber
wie kannst Du Dir so sicher sein, ihn am besten einschätzen zu können?
Tamasi hat ja nicht gesagt, dass er scheisse kickt


Versuche einfach die Quellen richtig einzuordnen
Ich finde Gerüchte interessant aber wie gesagt, die Herkunft spielt eine große Rolle
Deswegen frage ich gerne woher die Info stammt btw erkenne es, wenn ich die Info selbst schon hatte und helfe auch (ungefragt) bei der einordnung, sofern ich schon was mitgekriegt hab

Zu Badstuber: mich stört es einfach, wenn gewisse User stets auf denselben Spielern rumhacken (und in dem Fall zum Beispiel auch lügen gestraft wurde; ulmi ist Leistungsträger)
Alte VfB Fan Krankheit; mochte das bei Gentner schon nicht, der ja wie wir alle wissen keinen Bundesliga Club mehr findet ;)
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
:lol:

Die Weiterentwicklung nach den beiden Trainern war dagegen sensationell. :( Aber der Post zeigt mal wieder woran es bei einigen krankt. Fantasie und Wünsche entsprechen nicht mehr der Realität... am Ende steht dann wieder der Neuaufbau und das warten aufs nächste Christkind...


Zunächst, liebe Eisenprinzessin, entspricht die Fantasie nie der Realität. Sonst wäre es Realität und nicht Fantasie. Zudem krankt bei mir gar nichts. Ich habe keine großen Wünsche, außer einen Trainer zu haben, für den man sich nicht schämen muss (Labbadia, Walter), wenn er schon keinen großen Erfolg hat oder einen, bei dem man keine Ahnung hat ob er selbst weiß welchen Job er eigentlich gerade ausübt (Korkut, Weinzierl). Ich sehe Matarazzo auch als Risiko, aber als keins, das größer ist als bei den ganzen anderen Namen. Und ich sehe eher eine Chance... wiederum eine, die größer ist als bei den ganzen anderen Namen. Man wird sehen.


was du da schreibst finde ich sehr gehässig. Wir waren mit Korkut 7. in der Bundeliga und mit Labbadia auch immer wieder mal gut positioniert. Dein Anspruchsdenken ist überhöht, unrealistisch, es ist das Problem des Umfeldes und das Problem des VfB. Du stehst dafür exemplarisch.

Trotzdem - wie es nun weiter geht, das sieht gut aus, ein weiteres Experiment mit sympathischen jung wirkenden Leuten. Allerdings stecken sie in einer Zwangsjacke. Aber auch aus Zwangsjacken kommt man heraus wenn man sich anstrengt. Stell es dir bildlich vor! :banane:
Es geht um Arbeit und Leistung und nicht um deine Sehnsüchte sich per Ball zu erquicken. :P


Haber, ich weiß nicht was da gehässig sein soll. Vielleicht bewertet man gewisse Dinge anders, wenn man quasi jedes Heimspiel live vor Ort sieht. Ich habe absolut kein überhöhtes Anspruchsdenken, ich fordere oder erwarte nie bestimmte Ergebnisse oder Tabellenplätze. Ich wäre, falls wir wieder aufsteigen mit 20 Jahren Platz 10 völlig zufrieden. Deshalb lasse ich mich von dir auch nicht plump als Beispiel für ein problematisches Umfeld hinstellen. Du hast keine Ahnung von meinem Anspruchsdenken, ich habe ausschließlich oberflächlich und kurz diese Trainer bewertet. Wenn Du beispielsweise Korkut natürlich am Tabellenstand dieser einen Saison bewertest, werden wir zweifellos keine gemeinsame Ebene finden.


thoreau
Granadaseggl
Nein, ich muss mich nicht amüsieren. Dafür habe ich andere Dinge, nicht den VfB... Ich muss dich in Bezug auf deine Interpretation also enttäuschen. Davon abgesehen steht es jedem frei mich zu "charakterisieren" wie es ihm oder ihr gefällt.
Aber ich bin mir sicher, du kannst unterschiedliche Rollen, etc. differenzieren - und zwar besser als du es seit einiger Zeit tust - seit du offensichtlich Dinge und Entwicklungen, die dir im Verein nicht passen auf Leute hier im Forum überträgst. ;-)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Hat jemand Wolf mit aufgezählt? Sonst reiche ich den hiermit nach.

Es ging ja um gescheiterte Anfänger, Wolf hat zumindest den Aufstieg geschafft


Genau die Verklärung hat den HSV selbigen gekostet.
Ich will dem Hannes nichts Böses. Dass ihn mehr Erfahrung bei beiden Jobs gerettet hätte, ist hoffentlich unstreitig.

Infolgedessen gehört er in die Reihe. Und deshalb darf man auch bei PM skeptisch sein.

Oder spielen wir hier: Unerfahrene sind unerfahren, es sei denn sie haben Erfolg. :?:

Flache9
Wo war Wolf erfolgreich ?
Der Aufstieg des VfB mit viel Glück dank Terodde ?
Die anschließende Katastrophe beim VfB ?
Was hat er Hamburg erreicht ?
In Genk läuft es auch nicht besonders.

Erfolgreich zu sein bedeutet nicht ein paar Monate einen guten Job zu machen. Ein erfolgreicher Trainer ist über mehrere Jahre auf einem hohen Level tätig und nachweislich erfolgreich.
Keiner der genannten VfB Trainer hat es irgendwo geschafft. Keiner ! Auch Zorniger nicht !


Mago
Granadaseggl
Hat der Trainer Erfolg, liegt es am Glück und an den Spielern. Wird er entlassen, ist er der einzig Schuldige. So einfach kann man sich die Welt machen.
Und zum Thema Quelle: Bemerkenswert, dass man heutzutage schon erklären muss, weshalb man sich überhaupt für die Herkunft einer Information interessiert.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Hat jemand Wolf mit aufgezählt? Sonst reiche ich den hiermit nach.

Es ging ja um gescheiterte Anfänger, Wolf hat zumindest den Aufstieg geschafft


Genau die Verklärung hat den HSV selbigen gekostet.
Ich will dem Hannes nichts Böses. Dass ihn mehr Erfahrung bei beiden Jobs gerettet hätte, ist hoffentlich unstreitig.

Infolgedessen gehört er in die Reihe. Und deshalb darf man auch bei PM skeptisch sein.

Oder spielen wir hier: Unerfahrene sind unerfahren, es sei denn sie haben Erfolg. :?:

Eingangs hieß es ja das Klopp, Tuchel etc. auch mal Anfänger waren und sich dann entwickelt haben. Das wäre bei Rino möglich.
Gegenargument war dann das es weit mehr Anfänger- Trainer gibt, die es eben nicht geschafft haben. Ob Wolf da jetzt dazu gehört oder nicht kann man so oder so sehen
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Hat der Trainer Erfolg, liegt es am Glück und an den Spielern. Wird er entlassen, ist er der einzig Schuldige. So einfach kann man sich die Welt machen.
Und zum Thema Quelle: Bemerkenswert, dass man heutzutage schon erklären muss, weshalb man sich überhaupt für die Herkunft einer Information interessiert.


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand