3224 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Bergamo hat ja auch grad Stress mit seinem Stürmer:

Seine Treffer ermöglichten Bergamo den ersten Titel seit mehr als 60 Jahren, doch Ademola Lookman will zu Inter Mailand. Weil sich sein Klub angeblich nicht an das Versprechen hält, ihn ziehen zu lassen, hat er sich nach Portugal abgesetzt.

publicenemy
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Bergamo hat ja auch grad Stress mit seinem Stürmer:

Seine Treffer ermöglichten Bergamo den ersten Titel seit mehr als 60 Jahren, doch Ademola Lookman will zu Inter Mailand. Weil sich sein Klub angeblich nicht an das Versprechen hält, ihn ziehen zu lassen, hat er sich nach Portugal abgesetzt.

zu Figo?

schwaebi
Grasdaggl
2:0 für Tottenham – und der Treffer geht auf die Kappe von Lucas Chevalier. Es gibt einen Freistoß aus knapp 30 Metern zentraler Position. Pedro Porro hebt das Leder gefühlvoll an das linke Fünfereck. Dort steht Cristian Romero völlig frei und köpft auf das Tor. Der Ball springt zentral vor dem Tor auf und rutscht Lucas Chevalier durch die Hände, bevor er schließlich im rechten unteren Eck einschlägt.

Und es gibt doch einen Fußballgott.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
2:0 für Tottenham – und der Treffer geht auf die Kappe von Lucas Chevalier. Es gibt einen Freistoß aus knapp 30 Metern zentraler Position. Pedro Porro hebt das Leder gefühlvoll an das linke Fünfereck. Dort steht Cristian Romero völlig frei und köpft auf das Tor. Der Ball springt zentral vor dem Tor auf und rutscht Lucas Chevalier durch die Hände, bevor er schließlich im rechten unteren Eck einschlägt.

Und es gibt doch einen Fußballgott.

Mit reichlich sadistischen Zügen...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Weil eben der Mainzer TW es tat, warum spucken sich die Torhüter auf ihre Handschuhe? Kann mir das mal jemand erklären?

Wegen dem Grip.

Damit es später nicht heißt, sie hätten "einen durchrutschen lassen". :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!