3224 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Denken die über uns wahrscheinlich auch :bleich:

Dann wird's auf jeden Fall ein geiles Match.

Wann?

Samstag 13.9. um 15.30 Uhr
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich irgendwie nicht. Umso erfreulicher, dass er noch über einige Erdung verfügt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Sagst du so. In Frankreich
Gibt's ne
ziemlich brutale Erbschaftssteuer. Aber wahrscheinlich spielt das in den Regionen auch schon keine wesentliche Rolle mehr.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Keine Erbschaftstseuer zahlen müssen ist brutaler.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Der Kilian schenkt seinen Mitmenschen schon zu Lebzeiten so unfassbar schöne Momente, da will man seine Nachkommen nicht mit Lappalien wie Erbschaftssteuer behelligen.

Und der Rest der Franzmänner und -weiber gehr mit 62 in den Ruhestand, da gibt's nix zu vererben.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ach, nicht wirklich. 8)
Ich wäre sehr gern in der Situation, Erbschaftsteuer bezahlen zu müssen. Ließe mich dafür sogar extra adoptieren. 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Was - außer der URL-Endung - ist bei kicker.ch anders als bei kicker.de? Schreibt Jorge noch erratischer über den VfB?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Er will bestimmt in´ Frauenfußball.
-------

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hättsch auch sagen können, dass das Robbie Savage war, der Ansgar Brinkmann des englischen Fußballs.

Bild
:mrgreen: :mrgreen:
Bei dem hamse doch sicher nur das "Etc." vergessen :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“