3473 Beiträge

Tipp zwischendurch:

Wenn ma den YouTube-Link in einem Zitat auf eine neue Zeile setzt, dann kommt das Video. Also so:

Code

[quote="Nice Weather"]
https://www.youtube.com/watch?v=T58lGKREubo[/quote]

Anstatt so:

Code

[quote="Nice Weather"]https://www.youtube.com/watch?v=T58lGKREubo[/quote]

Wenn man das will.

YouTube-Shorts lassen sich übrigens gar nicht gescheit einbetten, da gibt’s auch bis jetzt keinen Trick.

Local Zero
Grasdaggl
Doch, gibts. Statt "shorts" in der URL einfach "watch" einfügen. Habe ich hier schon ein paar mal gemacht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Der Alki Algo rendert das offenbar einfach auf Querformat um.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Eusebia
Schoofseggl
Sepp Herberger bei "Was bin ich" 1958.
V.a. Der Smalltalk am Ende...
...das waren noch Zeiten. Lemke konnte 8 (acht) Fernsehübertragungen von WM-Spielen ankündigen

"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Local Zero
Grasdaggl
4:0 zur Halbzeit: Der Hansi wird im Copa-HF von Atletico so richtig schön rasiert. Inklusive zweier aberkannter Tore und Platzverweis.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Auf der nächsten Mitgliederversammlung am 3. März will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wichtige Weichen stellen. Es geht um neue Finanzregeln, aber auch um mehr Spielmöglichkeiten für Talente.

Breite Zustimmung dürfte nach Sportschau-Informationen das Vorhaben erfahren, mit Gründung einer U21-Liga den Übergang in den Profifußball der 1. und 2. Bundesliga zu erleichtern. Die 36 Klubs werden sich dagegen nicht sperren, auch weil es keinen Zwang zur Teilnahme gibt...

Um die Kosten für Ordnung und Sicherheit gering zu halten, wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Auswechslungen sollen unbegrenzt möglich sein, die Spielzeiten sind variabel, können also auch dreimal 45 Minuten betragen, erklärte Lenz. Mit dem recht freien Korsett können die Klubs kurzfristig auf ihre Situation reagieren. Auch die Ansetzung soll kurzfristig erfolgen, machte der 39-Jährige klar. Um Reisekosten zu minimieren, sollen die Spiele im Umkreis von maximal 250 Kilometern stattfinden. Vereine wie RB Leipzig könnten daher vorrangig neutrale Spielorte nutzen...

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-102.html
-------

schwaebi
Grasdaggl
Danish international prospect Noah Nartey joins OL until 2030
Olympique Lyonnais is pleased to announce the arrival of midfielder Noah Nartey from Brondby.

Verwandt oder verschwägert? :cyclops:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Der Report enthält aber auch Zahlen, die die Liga nachdenklich stimmen dürften. So verzeichneten die zwölf Klubs im Schnitt ein negatives Saisonergebnis von über 2 Millionen Euro. Zuletzt waren es 1,9 Millionen gewesen, davor 1,78 Millionen. Profitabel ist das Ökosystem Frauen-Bundesliga also weiterhin nicht flächendeckend.

Zudem ging die Zuschauerzahl im Vergleich zu 2023/24 knapp zurück. 355.407 Zuschauer kamen in die Stadien, 379.653 war der Maßstab gewesen. Es ist der erste Rückgang seit der Corona-Pandemie. In Europa bleibt die Bundesliga Zweiter hinter der englischen WSL, die bei gleicher Zahl an Partien aber auf mehr als die doppelte Zuschauermenge kam (878.915).

https://www.kicker.de/bundesliga-2024-2 ... 23/artikel
-------

Local Zero
Grasdaggl
22 Dominik Kohrs sollt ihr sein:

-------

Plan B
Grasdaggl
Bei Minute 1:30 rufen sie sowas wie Zugabe.
Und von den Spielern auf dem Platz waren er nur 20. Da haben sich einer in blau und schwarz drüber unterhalten.

Ich nehme an, dass war der Kick, wo der Schiri 23 rote Karten verteilt hat? Wenn ja, schade, dass das nicht drauf ist. Das hätte ich gerne gesehen.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Yep, das ist das Spiel. Dominik K. hat neidisch zugeschaut, er bräuchte dafür zwei bis drei Spielzeiten.
Zuletzt geändert von Local Zero am 10. März 2026 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Atletico führt nach 15 Min 3:0 gg Tottenham.
Nach 17 Minuten wechselt der englische Trainer seinen Torwart.
Nach 26 Minuten stehts 4:1.
Sachen gibts :D
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Eusebia
Schoofseggl
Local Zero hat geschrieben:22 Dominik Kohrs sollt ihr sein:

Ab 4.50 die beiden "Zuschauer" - großartig. Sie haben sich nicht anstecken lassen.
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Local Zero
Grasdaggl
Kinsky gleich in der Spurs-Kabine: "Du dumme Sau!"
-------