Und wie dick darf die Linie sein?
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Und wie dick darf die Linie sein?

pauljose hat geschrieben:
...Und wenn weltweit die Regeln gleich sein sollen, dann gilt das für ein Bundesliga- Spiel genauso wie für
die C-Klasse Gabun Nord Ost...
pauljose hat geschrieben:Was um Gottes willen, wollt ihr noch alles technisch regeln.
Es ist ein Spiel und keine Computerveranstaltung.
Und wenn weltweit die Regeln gleich sein sollen, dann gilt das für ein Bundesliga- Spiel genauso wie für
die C-Klasse Gabun Nord Ost.
Diese technische Hochrüstung für reiche Staaten, macht die weltweite Idee des Spiels kaputt.
Auch mal Fehler zuzulassen, das sollte nicht nur für Spieler sondern auch für Schiedsrichter und Trainer
gelten.
Wollt ich einfach mal gesagt haben und dafür plädieren, dieses ganze "Regelkundekunstwerk " in die Tonne zu trashen und neu zu denken.

pauljose hat geschrieben:" Dieser VAR Einsatz wird ihnen präsentiert, von der Idunaversicherung!
Bei einer Entscheidungsfindung schalten wir sofort in den Iduna- Traumpalast zurück.
Bis dahin wie gewohnt Werbung "
Gibts des hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Und wie dick darf die Linie sein?
Hab ich doch geschrieben. Je dicker, desto gleiche Höhe, und das heisst dann "Tor".
Edit hat entdeckt, dsss das Kickpoint heisst, was ich meine.
Der kann imho nicht durch frames bedtimmt werden. Es bräuchte Chips in den Schuh (in den Bällen isser ja schon) - ähnlich zweifelsfrei wie die Torlinientechnik. Das aber dürfte nicht realistisch sein. Also: kalibrierter "Korridor"...