1689 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Hat der Trainer Erfolg, liegt es am Glück und an den Spielern. Wird er entlassen, ist er der einzig Schuldige. So einfach kann man sich die Welt machen.
...

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: Das ist nicht nur beim VfB so.

Jetzt lassen wir Pelle erst mal anfangen.
Carpe diem.



Flache9
Menno.... immer sind die Spieler schuld. Egal wie schlecht ein Trainer ist, immer haben die Spieler schuld. Menno!

Und sobald der Trainer auch noch hübsch und sympathisch ist, dann hat er sowieso die besten Karten beim VfB. Hauptsache er sagt zu allem Ja und ist dankbar, dass er einen Job hat. Es sind ja immer die Spieler schuld. Sehen auch nicht so hübsch aus.
Zuletzt geändert von Flache9 am 3. Januar 2020 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes,
kurzes O.T.: Ich sehe Badstuber seit dem Rasenfunk deutlich anders. Aber genau wegen des Podcasts ist es doch eine 1+1-Rechnung, dass er auf einen unerfahreren Trainer eher skeptisch reagiert. Und ebenso klar ist, dass Badstuber aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. Wenn er mies drauf ist - oder auch nur skeptisch -, hat das Auswirkungen auf andere Spieler. Womöglich vor allem auf die anderen "Führungsspieler". Also die, die halbwegs auf Augenhöhe sind. CL-Erfahrung und so. Der Ulmi ist der Ulmi.

Trotzdem war er in der Hinrunde wirklich gut und ich hoffe, dass das so weitergeht. Nicht nur "für den VfB" - sondern auch für ihn. Ist ja schließlich jeder lieber happy.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes,
kurzes O.T.: Ich sehe Badstuber seit dem Rasenfunk deutlich anders. Aber genau wegen des Podcasts ist es doch eine 1+1-Rechnung, dass er auf einen unerfahreren Trainer eher skeptisch reagiert. Und ebenso klar ist, dass Badstuber aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. Wenn er mies drauf ist - oder auch nur skeptisch -, hat das Auswirkungen auf andere Spieler. Womöglich vor allem auf die anderen "Führungsspieler". Also die, die halbwegs auf Augenhöhe sind. CL-Erfahrung und so. Der Ulmi ist der Ulmi.

Trotzdem war er in der Hinrunde wirklich gut und ich hoffe, dass das so weitergeht. Nicht nur "für den VfB" - sondern auch für ihn. Ist ja schließlich jeder lieber happy.


:prost:
Verstehe deinen Gedanken; danke für die Ausführungen
Aber mit Walter verstand er sich aus meiner Sicht sehr gut; auf den traf ja Ähnliches zu bezüglich Neuling
Don't criticize what you can't understand






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nice
macht man ja nicht am ersten tag der lehre. (ich rede von der berufsschule)
Es gibt geborene feinmechaniker, die zeitgleich streber waren und im gegensatz zu mir stets über einen scharfen stechbeitel verfügten.
(stechbeitelarbeiten sind da entscheidend)
Vielleicht haben die sogar vorbereitend geübt.
Weiß nicht - hab mit denen nicht geredet,
weil das in meinen augen die vollen langweiler waren
- dachte ich zeus von geburt :lol:
Zuletzt geändert von Auswurf am 3. Januar 2020 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik