Jein.
Gnabry ist ne granate, aber sonst.
Kruse vielleicht irgendwann mal
Gnabry ist ne granate, aber sonst.
Kruse vielleicht irgendwann mal
Don't criticize what you can't understand
hades hat geschrieben:aber auch nur in der Defensive
Manolo hat geschrieben:hades hat geschrieben:aber auch nur in der Defensive
nur ist gut. offensiv sind die in der tat recht gut (für einen abstiegskandidaten sogar sehr gut) besetzt, aber das waren wir auch. ende ist bekannt.
Nice Weather hat geschrieben:Man sieht, was Fußball für eine Kopfsache ist: da lieferst du gegen Barcelona eine gute Partie, und dann sollst du nach Gelsenkirchen zuckeln, wo jeder von dir erwartet, alle Punkte mitzunehmen, weil der Gegner schlecht drauf ist. Du fängst dir einen Elfmeter, plötzlich spürst du die Müdigkeit, und dann steht’s 4:0.
) und in der Auswärtstabelle nur Rang 12 belegt. Nach Schalke sind sie diese Saison mit einer Auswärtsbilanz von einem Remis und einer Niederlage gefahren, das ging also grad so weiter. Da wurde auch schon vom "Auswärtsfluch". Das scheint eine Steigerung von "-gesicht" zu sein. Das Spiel auf Schalke kann man also auch ganz anders lesen.... Ganz so wird es bei Leverkusen-Kicker Admir Mehmedi vielleicht nicht sein, genug Geld bleibt dem Schweizer aber dennoch. In Geldsorgen schwebt er jedenfalls nicht. Und genau aus diesem Grund, sorgt der 25-Jährige mit einer ganz großen Geste nun dafür, dass eine Familie in Mazedonien eine neue Bleibe bekommt.
Rückblick: Vor ein paar Monaten war Mehmedi in jenem Dorf in Mazedonien zu Besuch, in dem sein Vater vor seiner Geburt eine Firma leitete. Im Zuge dessen lernte er Familie Mustafi kennen. Mutter, Vater, zwei Kinder und dazu zwei Großeltern. Insgesamt sechs Personen, die in einem Zimmer hausten, das diese Bezeichnung nicht verdiente
Zwei Betten, keine Küche, kein Badezimmer, dafür ein undichtes Dach. "Es war ein Stich ins Herz", berichtet Mehmedi gegenüber dem Blick: "Es hat mich tief berührt." So Sehr, dass der Bundesliga-Kicker nicht lange überlegt und Familie Mustafi ein neues Haus bauen ließ. "Mein Vater ist vor Ort und klärt letzte Details." In wenigen Wochen soll das neue Heim der Mustafis fertig sein.
Wie viel das Haus kostete, will Mehmedi nicht verraten. Man weiß ja, das ein Haus nicht billig sei, entgegnet er. "Aber ich schätze, was ich habe. Und ich will, dass es meinen Mitmenschen auch gut geht." Admir Mehmedi - ein Fußballer, mit einem ganz großem Herz!
Gerade die Bayern-Spieler, von denen man ja mittlerweile weiß, dass sie viele Millionen schwarz zugesteckt bekommen.
de mappes hat geschrieben:Gerade die Bayern-Spieler, von denen man ja mittlerweile weiß, dass sie viele Millionen schwarz zugesteckt bekommen.
ach weiß man das,ja?![]()
ich glaube nicht,dass die weltmeister und/oder Bayernspieler spendenmäßig gegenüber anderen deutlich abfallen.