1689 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wer hätte gedacht das MV der letzte richtige Präsident beim VfB für lange lange Zeit sein wird
*schwelg*


Naja, Staudt war nicht perfekt, aber im Vergleich zu seinen Nachfolgern doch ein guter Präsident. Danach gings im freien Fall bergab.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
MV war halt der letzte Großmann mit Ecken und Kanten, der seine Ansprüche klar formulierte und Ergebnisse einforderte. Was danach kam war alles politisch korrekt und weichgespült.
Mit Hoeness und Rummenigge werden die letzten beiden Dinos dieser Sorte verschwinden.
Die Generationen X, Y, Z und AA haben keine Authorität
von daher


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wollen wir hier vielleicht noch über den Zeugwart reden? Oder wechseln wir den Thread dafür... Sagt ihr, wie Ihr es wollt. Ich richte mich danach. :mrgreen:


ja, genau, was wurde eigentlich aus @zeugwart?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



BUUUUUUH, VERSAGER

Almelo ist Neunter in der Liga. Jetzt ist auch klar, warum man die Trainer immer rausschmeißen muss. Wenn schon der Ausbilder nichts taugt.

„Pelle ist ein hochintelligenter Mensch, der eigentlich mit den Fußballweisheiten unterfordert sein müsste“, sagte der frühere Chefausbilder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) der Deutschen Presse-Agentur mit einem Schmunzeln.


Solche haben’s in Stuttgart traditionell nicht leicht.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh
Pellegrino Matarazzo, la bomba estallo'
Las radiaciones tuestan y matizan de azul
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh
Pellegrino Matarazzo, Italo-Americano
El allenatore, despeina los cabellos
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh
Pellegrino Matarazzo, al fin el mar es limpio
No más peces hediondos
Sino agua fluorescente
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh oh oh
Pellegrino Matarazzo, oh oh.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
„Pelle ist ein hochintelligenter Mensch, der eigentlich mit den Fußballweisheiten unterfordert sein müsste“, sagte der frühere Chefausbilder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) der Deutschen Presse-Agentur mit einem Schmunzeln.


Solche haben’s in Stuttgart traditionell nicht leicht.


Hochintelligente Trainer haben eine Tradition in Stuttgart?


Hat er sein Spielsystem schon verraten?
Oder erst auf der Pressekonferenz zur Vorstellung?



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ohne jetzt auf deren unterschiedlichen trainerqualitäten einzugehen,
glaube ich nicht, dass ihnen ihr intellekt zum verhängnis wurde
- höchstens in dem sinn, als dass sie sich teilweise selbst im weg standen, wovor die hirnrechenleistung nicht zwangsläufig schützt
das ist doch keine Musik



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das habe ich auch nie behauptet, nur ich bin der Meinung es gab schon ein paar mit einem Hirn beim VfB und traditionell wurden diese vergrault aufgrund der inkompetenz der vorgesetzten. Zumindest bei Gross, Schneider und Wolf basierte die Trennung tendenziell aufgrund der Vorgesetzten und nicht zwangsläufig durch grobe Fehler in ihrem Job als Trainer.
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Hat er sein Spielsystem schon verraten?
Oder erst auf der Pressekonferenz zur Vorstellung?


Gibt wohl unter Hitz keine PK zur Vorstellung mehr, sondern wie bei TW eine Presserunde...

Wäre ja noch schöner, wenn die Fans alles selber hören könnten und die Journalisten nichts Exklusives mehr zu berichten haben. :?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
öcher
hm, ich blick grad nicht, was Du nie behauptet hast :?
zu Gross hab ich kein urteil, die beiden anderen (vor allem schneider)
sehe ich als zurecht entlassen an.
Von schneider kam garnix mehr und wolf schien mir ratlos in ner sackgasse festzuhängen

haber
auch deinen einwurf blicki ned.
Wen von den schlauen, hättest Du noch gerne vor ort ?
Ausser rangnick ging da ja bei keinem bislang mehr viel
und ob der bei uns schon soweit war, bezweifel ich auch.

bin doch nicht gegen Schläue,
sehe darin nur nicht den scheiterungsgrund der trainer beim VfB.
Zumindest sind die "dummen" genauso schnell entlassen worden
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
geschdrn isch eh egal, oder zum schwelgen da.
Geschichte interessiert mich fast in jedem zusammenhang mehr, als beim fußball
also wie gesagt ausgenommen sind die schönen geschichten und der konsum alter ausschnitte
ps
aber ich weiß ja, dass "wir" ein produkt der jüngeren geschichte sind
- beschäftigt mich trotzdem nicht (ignorant eben) :oops:
das ist doch keine Musik

Flache9
Öcher hat geschrieben:Das habe ich auch nie behauptet, nur ich bin der Meinung es gab schon ein paar mit einem Hirn beim VfB und traditionell wurden diese vergrault aufgrund der inkompetenz der vorgesetzten. Zumindest bei Gross, Schneider und Wolf basierte die Trennung tendenziell aufgrund der Vorgesetzten und nicht zwangsläufig durch grobe Fehler in ihrem Job als Trainer.


Gross wegen Bobic
Schneider wegen Inkompetenz
Wolf wegen Inkompetenz

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@auswurf,

Ich würde das nicht in Frage stellen das aufgrund der Ergebnisse die Entlassungen zu rechtfertigen waren, nur bin ich der Meinung, hätte man mehr Kompetenz in den Verantwortlichen Positionen gehabt wären einige Entlassungen anders gelaufen.

Selbst Stevens meinte, Schneider zu entlassen war nicht die richtige Entscheidung, er hats damals mit den ganzen jungen Spieler bestmöglichst versucht, unter Wolf fand auch wieder ein neues Konzept des SV Einzug. Zumindest in dieser Hinsicht bleibt sich hitzlintat treu.
Dafür spricht zumindest das gleiche Trainerteam.
always nai dahanne