5707 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:11 Freunde .... um Badstuber zu zitieren ... liest jemand ernsthaft diese Pussy Zeitschrift?


Bild


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Cantona
Tamasi hat geschrieben:Betriebsmeisterschaft:

Paris St. Germain owned by Qatar gegen FC Bayern München sponsored by Qatar.

:puke:

Schlimm, aber: Ich bin für die Bauern. :oops: :puke: :oops: :puke: :oops:


Schlimm, aber dann bin ich für den PSG... :lol: :lol: :lol:



Rufus
Granadaseggl
Ich kann den FC Bayern nicht leiden, konnte ich noch nie, schon in den 1970er Jahren hab ich sie gehasst.
Und wenn sie schon leider wieder das Triple holen, dann am besten 2020: Corona, anderer Modus, ...

Es fühlt sich dieses Mal einfach nicht wie ein wirklicher CL-Sieg an (jedenfalls werde ich mir das so oft einreden, bis ich es glauben werde).
Und ich wünsche mir, dass das aber das letzte Triple, bzw. der letzte CL-Sieg für die nächsten 50 Jahre wird.

Ich hätte mir stattdessen Liverpool wieder als Sieger gewünscht, sonst Tottenham oder Lyon.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Rufus - in den 70ern hat mir Gladbach gefallen. War aber immer schon VfBler. Die Bayern zerstören seit dieser Zeit den sportlichen Wettbewerb. Es geht nur um die Kohle und die Distanzierung der Gegner per wirtschaftlicher Überlegenheit . Insofern sind die Bayern bei uns die Musterknaben dessen , was auf der Insel, bei PSG oder sogar Leibsch und Hoffe angeprangert wird. Hassen tue ich sie allerdings nicht, ich verachte sie nur. :prost: :vfb: :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich mochte bonhof auch..
hab unlängst ne doku von ihm aus der zeit gesehen
- was für ein absolut flacher, superlangweilger großkotz

ansonsten war ich aber überregional für die bayern, weil meine ältere schwester gladbach gut fand.
Höneß taugte auch als vorbild-- jung und die selbe haarfarbe wie ich
- dazu noch der dieter.. unser schwabenpfeil

tolle jungs :lol:

Zuletzt geändert von Auswurf am 23. August 2020 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ps
und obwohl eher linksausleger - ich bin immer für die deutsche mannschaft.
Das hab ich mir als kind angewöhnt und seh ich in allen anderen bereichen, ausser fußball völlig anders.
Beim fußball weigere ich mich nach lust laune meine sonstigen prinzipien anzuwenden

das zeigt meine charakterschwäche :bleich: :cyclops:
das ist doch keine Musik




Balbriggan
Granadaseggl
Ist doch ok, wenn Auswurf so tickt. Jeder wie er will. Ich „hasse“ auch keine Vereine.Nur ich kann den Riegel nicht umlegen.
Ich freue mich wie Bolle wenn Bayern, Leverkusen und Berlin verlieren.
Völlig egal gegen wen, und um was es geht. Eine Niederlage der genannten Teams steigert mein persönliches Wohlbefinden.

Plan B
Halbdaggl
Es wäre mal wieder Zeit für ein Erdbeben. So gegen 21:00 in Portugal. Begrenzt auf das Stadion.
Aber da das nicht passiert, soll Cholera PSG gewinnen.
Ich kann nicht für die Bauern sein.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ps
und obwohl eher linksausleger - ich bin immer für die deutsche mannschaft.
Das hab ich mir als kind angewöhnt und seh ich in allen anderen bereichen, ausser fußball völlig anders.
Beim fußball weigere ich mich nach lust laune meine sonstigen prinzipien anzuwenden

das zeigt meine charakterschwäche :bleich: :cyclops:


Betrachte das bitte als Charakterstärke. :nod:
Carpe diem.

Balbriggan
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:mercie Balbrigan ;)

Eine Niederlage der genannten Teams steigert mein persönliches Wohlbefinden.
:arr: :D

Komischerweise bin ich in allen anderen Sportarten die ich sonst gern verfolge für die deutschen Teams. Ausnahmslos dann :shock:
Gibt sicher einen Namen für diese Störung. :cyclops:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mal eine Frage an alle, die sich immer über die Bayern, die Reißbrettclubs und die Markeninfizierten ablästern.

Angenommen,
Daimler wäre nach 2007 bei uns eingestiegen, wie Bayer in Leverkusen und VW in Wolfsburg
und weiter angenommen,
wir hätten ein Führungspersonal bekommen, wie in Dortmund, Mönchengladbach und früher Bremen
und weiter angenommen,
wir würden seitdem immer unter den ersten 6 Mannschaften der Liga sein,
würdet Ihr den VfB dann unter die Mannschaften einreihen, die Ihr verachtet und verspottet?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Bayer und Wolfsburg sind seit jeher Werksclubs. Da ist ja niemand ganz plötzlich gekommen und hat Geld reingepackt.
Und die sportliche Führung wurde auch schon dort reihenweise ausgetauscht, vor allem Wolfsburg.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ps
und obwohl eher linksausleger - ich bin immer für die deutsche mannschaft.
Das hab ich mir als kind angewöhnt und seh ich in allen anderen bereichen, ausser fußball völlig anders.
Beim fußball weigere ich mich nach lust laune meine sonstigen prinzipien anzuwenden

das zeigt meine charakterschwäche :bleich: :cyclops:


Ich find das toll...so offen dazu zu stehen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand