6299 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Damit wir zweiter werden müsste der hsv ja auch spiele gewinnen
Also darfst du ihnen keine Niederlagen wünschen
Wobei das bislang eh nicht allzu erfolgreich war :/
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Interessant, dass der VfB - Stand heute - bis auf den HSV bereits gegen alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gespielt hat und bis zum Ende der Hinrunde noch sechs Gegner aus der unteren Hälfte der Tabelle bespielen darf.

Wird vermutlich nicht leichter als beispielsweise gegen Wiesbaden...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bochum wurde heute in Kiel ein Elfmeter zugesprochen, weil ein völlig ungefährlicher Torschuss von einem im Dehnen befindlichen ersatzspieler Kiels neben dem Tor irgendwo am 16er vor vollständigem übertreten der torauslinie gestoppt wurde

Völliger Irrsinn
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bielefeld hat uns überholt
Traurig aber die stehen halt einfach verdammt gut und wenn Klos oder voglsammer vorne treffen holen sie zumeist Punkte

Btw: mal sehen ob mit Dresden erneut Ein neuer Trainer zur mba fährt

Hätte vorher nicht mit ihnen gerechnet aber wenn man das jetzt so sieht: stark
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:Gegenfrage:
Sind alle regeln und Gesetze sinnvoll?


Was soll denn das für ein bescheuertes Argument sein? Aber egal, diese Regelung ist so sinnvoll wie wenig andere, weil immer wieder Leute rumjammern, dass es bei vielen subjektiv bewerteten Entscheidungen keine klare Linie gibt, etwa Hand (ich verzichte mal auf Beispiele besonders intensiver Jammerlappen). Hier jetzt zieht man eine klare Linie. Wenn man diese nicht ziehen würde und gesagt hätte, dass der Ball sowieso ins Aus gegangen wäre, hätte das einen diskussionstechnischen Rattenschwanz nach sich gezogen... das nächste Mal wäre der Ball näher am Tor gewesen, was dann? Oder der Spieler hätte ihn weiter im Feld gestoppt, oder oder oder, und schon beginnen wieder die Diskussionen, wann solch eine Situation gefährlich oder folgenlos ist und wann nicht.... aber an sowas kannst Du Dich an immer wieder aufgeilen.

So fährt man eine klare Linie, die Spieler wissen was Sache ist und fertig, so soll es eigentlich sein.... außer für Leute wie Dich, die sich halt immer gerne beschweren wie gemein die Schiris in ihrer Einschätzung doch sind.

Menschen wie Dir kann man es halt nicht recht machen, immer ist etwas, egal wie man es dreht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jetzt läuft er mir wieder in jedem thread nach

Ich weiß du hast es nicht so mit kicken, aber findest du diese Regel sinnvoll?

Die leute, die du meinst, mit mir zu beschreiben, passen viel besser auf dich
Du wirst es aber in 1000 kalten Wintern Nicht begreifen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
Ich weiß du hast es nicht so mit kicken, aber findest du diese Regel sinnvoll?



Bist Du mental limitiert? Ernsthaft gefragt. Ich schreibe im Post davor dass diese Regel eine der Sinnvollsten überhaupt ist und liefere auch noch eine logische Erklärung mit, und Du fragst mich in nächsten Thread ob ich die Regelung sinnvoll finde? Trinkst Du oder bist Du immer so? Unglaublich, das muss doch Realsatire sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Beruhige dich doch bitte und werd nicht immer gleich beleidigend
Möglich, dass ich bei der Masse an Text und der Vielzahl an Antworten an mich in kurzer zeiteinheit mal was überlese

Aber du: passt vollkommen, dass du die Regel sinnvoll findest
Ein Theoretiker vor dem Herrn, für den nur das Ergebnis zählt...außer bei eigenen Siegen: die waren dann gezittert und wenig überzeugend
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Passt vollkommen dass Du die Regel unsinnig findest, denn dann kann man jede subjektiv gefällte Entscheidung eines Schiris nach seinem Empfinden kritisieren und damit wieder von den eigentlichen Problemen ablenken. Eine Heulsuse vor dem Herrn, für den nur das Bruddeln zählt, außer bei den Bauern, die sind ja eh die Besten, Sympathischsten und Beneidenswertesten.

PS:

Möglich, dass ich bei der Masse an Text und der Vielzahl an Antworten an mich in kurzer zeiteinheit mal was überlese


Kann ich verstehen, mein komplettes Post handelt ja nur von dem Thema und meine logische Begründung erstreckt sich ja nur über mehrere Zeilen, das kann man schnell mal überlesen.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin haben bis auf Bielefeld alle für den VfB gespielt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).