Wenn’s direkt ins Elfmeterschießen gehen würde hätte Köln ne Chance- so nicht
Down Under hat geschrieben:Für was gab es denn da 8 Minuten Nachspielzeit?
Die Verletzung von Finkgräfe und Zeitspiel der Kölner rechtfertigt mindestens 6 Minuten und das hätte für den Ausgleich gereicht.
Ach…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Bitter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
An der beachtlichen Leistung der Kölner kann man aber messen, dass es ungefähr drei Jahre dauert, bis sich ein Club von Alexander Wehrle erholt hat.
Nice Weather hat geschrieben:An der beachtlichen Leistung der Kölner kann man aber messen, dass es ungefähr drei Jahre dauert, bis sich ein Club von Alexander Wehrle erholt hat.
Ich habe bittere Nachrichten aus Amsterdam
für dich 
Das heißt, wir sollten ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben, um das Kölner Schicksal möglichst lange rauszuzögern?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Gerhard Struber. Nie gehört, aber für den würde ich vorsichtshalber auch bis zum Umfallen laufen.

Abseits… oder?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Dreck
-------
-------
Durchsage… ganz ungewohnt.
Es ist schon beeindruckend wie Leverkusen bis zur letzten Minute im Spiel bleibt und dann am Ende noch das notwendige Tor schießen kann.
Für die Kölner war das ein bitterer Abend. Da hat nicht viel gefehlt. Wir kennen das.
Aber für einen Zweitligisten, der eine Transfersperre hatte, war das eine sehr beeindruckende Leistung.
Für die Kölner war das ein bitterer Abend. Da hat nicht viel gefehlt. Wir kennen das.
Aber für einen Zweitligisten, der eine Transfersperre hatte, war das eine sehr beeindruckende Leistung.
Du wirst doch nicht Verschwörungstheorien pushen wollen?
das ist doch keine Musik
So einen Status hat Leverkusen trotz Völler beim DFB nicht. Da fallen mir ganz andere Vereine zu ein.
Carpe diem.