1744 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass man erst die komplette Wahrheit kennen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet.

Als ich gelesen habe, dass Gentner in Bremen bei Sky anstatt in der Kabine war, fand ich das auch ärgerlich. Inzwischen kann ich ihn verstehen. Dieses ganze "Ey du, Christian", was ihn da erwartet hätte... Bei Sky hingegen gibt's immer einen, der einen siezt. Und wenn's nur der Prakti beim Mikroverkabeln ist.

Ich bin da jetzt ganz bei Gentner. Voll die Pussy.


Manolo
Grasdaggl
Dass die teils verstörenden Szenen aber ihre Wirkung nicht verfehlt hatten, zeigte ein Interview von Großkreutz bei Bezahlsender Sky. Der Ex-Dortmunder trat bereits mit Tränen in den Augen vor die Kamera, erklärte mit zitternder Stimme: "Ich kann die Fans verstehen. Wir sind verantwortlich dafür. Ich bin sprachlos. Es tut mir unglaublich leid für die Fans."

Warum der 27-Jährige trotz seiner kurzen Zeit im Schwabenland derart emotional reagierte? "Ich glaube, alle haben mich super aufgenommen. Ich habe dem Verein viel zu verdanken", gestand Großkreutz mit bebender Stimme: "Realistisch ist es noch möglich. Dafür sollten wir alles geben."
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Auch Kevin Großkreutz, der erst in der Winterpause zum VfB gewechselt war, kündigte erneut an, im Falle eines Abstiegs dem Klub die Treue zu halten: "Robin Dutt hat mir das Vertrauen geschenkt und mich nach Stuttgart geholt. Das will ich ihm und dem Klub zurückzahlen. Deshalb würde ich auch in die 2. Liga mitgehen und helfen, Stuttgart wieder in die Bundesliga zu bringen."

http://www.zeit.de/news/2016-05/09/fuss ... t-09193404



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fischkreutz
14 Std. ·

Ich müsste jetzt eigentlich meine Fresse halten - wir sind gerade abgestiegen und sind selbst Schuld daran!
Ich schwöre auf alles, was mir heilig ist: ich werde im nächsten Jahr in der 2.Liga mehr Emotionen zeigen, als der FC Bayern bei der Meisterschaft!!!!
Vielleicht ist der Neuanfang jetzt ganz gut, auch wenn es erstmal weh tut!!!
Aber eins weiß ich, WIR werden zurückkommen !!!
Dafür habe ich zuviel Stolz, Herz und Ehre!!!
Bis bald in der Bundesliga - und zwar mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V.

https://www.facebook.com/617140571766314/photos/a.617150708431967.1073741828.617140571766314/632688303544874/?type=3



Cormac
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:Klingt ja im Sinne der Fanherzens schön und gut ... aber er sollte mit der Dosierung solcher Tweets vorsichtig sein ... sowas nutzt sich auch gern mal schnell ab.


Klar nutzt sich das ab. Ist in der jetzigen Situation trotzdem besser als bspw. so etwas:

Gentner hat geschrieben:Es ist nach diesem Spiel kaum möglich, die richtigen Worte zu finden. Der Abstieg schmerzt unglaublich. Als Gemeinschaft haben wir es über die vergangenen Wochen nicht geschafft, eine Leistung auf den Platz zu bringen, mit der wir den Klassenverbleib hätten sichern können. Wir sind unfassbar enttäuscht.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Gentner hat geschrieben:Es ist nach diesem Spiel kaum möglich, die richtigen Worte zu finden. Der Abstieg schmerzt unglaublich. Als Gemeinschaft haben wir es über die vergangenen Wochen nicht geschafft, eine Leistung auf den Platz zu bringen, mit der wir den Klassenverbleib hätten sichern können. Wir sind unfassbar enttäuscht.


Gentner würde auch als Pfarrer durchgehen.





CoachingZone
Halbdaggl
Sind wohl alles noch die Spätfolgen seines Hilfeversuchs beim Spiel gegen Mainz. Man hat jetzt wohl beschlossen, erst mal dosiert zu trainieren, bis der Muskel wirklich wieder voll belastbar ist.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jup. Ist der einzige Fall, wo ich es wirklich bereue vehement gegen einen Transfer gewesen zu sein. Sportlich ist ihm die lange Pause davor zwar wie befürchtet anzumerken gewesen (obwohl er sich besser geschlagen hat, als ich dachte) aber als Typ verhält er sich hier bislang vorbildlich.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wüsste jetzt nicht, wann das in den letzten Jahren bei den Transfers, die ich radikal abgelehnt habe, sonst der Fall gewesen sein sollte, Goofy..? Hlousek? Haggui? Abdellaoue? Leitner? Sararer? Barba? Kruse? Felipe? Hoogland? Torun?

Bei Klein könnte man noch sagen, dass der eine dreiviertel Saison lang besser gespielt halt als ich dachte. Aber das dürfte sich inzwischen ja wieder ausgeglichen haben. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.