772 Beiträge

Franky3103
@Goofy:

Part 1: Die Liste der Namen, die ich genannt habe, im Post in dem es um den Vergleich von Wentzel etc. zu Rudy etc. ging.

Part 2: Immer schon fehlten "Führungsspieler" bei den genannten nennen wir sie "neuen jungen Wilden". Hochgejubelt von den Medien als "Jahrhunderttalente". Oder Rüdiger dieser ungelenk wirkende Nationalspieler... dabei bleib ich, egal was andere sagen oder denken.

Part 3: Hochgejubelt auch hier im Forum, von Usern, die GLEICHZEITIG über den KSC und die Bayern jahrelang hergezogen haben, mit Sprüchen und einem "Selbstvertrauen" frei nach dem Motto: Wir sind die Allerallergrössten.

Alle anderen, wie Bayern, der HSV oder der KSC, oder die Kickers sind alles nur Deppen.

Absteigen werden immer nur die anderen....

Die alles über Jahre viel schöner gesehen haben, als es tatsächlich war.

Ich hoffe jetzt verstehen es alle. Ansonsten habe ich und kann ich nicht mehr, weil ich auch keinen Bock mehr drauf habe "seitenlange Posts" schreiben und das alles hier zum x-ten Mal erklären.

Aber ich weiss, ich bin nicht einfach, bin ein Querdenker....

Ich habe heute zum ersten Mal bspw. ganz klar gesagt, was ich von der Bayern-KSC-Kickers-Hetze, oder nennen wir es "Bashing" halte...

Ich dachte mir über die ganzen Jahre hinweg, "hoffentlich" erwischt es uns nicht mal, denn dann würde das allen hier, die sich so großkotzig und großspurig geäussert haben, voll auf die Füsse fallen.

Und? Wenn ich das jetzt benenne, wills natürlich keiner gewesen sein... der so dachte... (Damit bist jetzt explizit Du nicht gemeint).

muffinho
Franky3103 hat geschrieben:Dass es einigen nicht passt, wenn man Ihnen zum einen mal den Spiegel vorhält, ist mir schon lange klar. Nur wer sehen wollte, konnte schon lange sehen. Im übrigen empfehle ich das Interview mit dem vielgeschmähten "Shopping-Hotte".

Gell?

Aber es war ja Heldt, der an allem schuld war... und nicht, wie es ständig ganz klar zu sehen war, die Vorgabe der "schwarzen Null".

All das, was einige seit langem bemängeln, wird von Ihm aufgezählt. Und? Hotte lügt? Oder?

Es ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL wie alt Baumgartl, Ristl und oder andere sind.

Unter Magath oder unter Veh waren die ganzen Nachwuchsspieler vermutlich 25 Jahre alt? Richtig?

Und mein Beitrag ist wirr? Weshalb? Weil Du ein Problem damit hast, die Realitäten wahrzunehmen?

Na denn... Prost :prost: Sauft euch die VfB-Zukunft weiter alle schön...

Was soll denn das dämliche Beispiel mit dem Spiegel? Wer ist denn "einige"?

Ich habe mir durch meine Kinder angewöhnt, nicht zu sagen "das ist Mist", sondern "das ist Mist weil ...", somit ganz kurz, warum ich Dich nicht für voll nehmen kann:

in Deinem Dir legendären cholerischen Anfall ziehst Du in blindem Wahn über alles und jeden her, ohne auch mal zu überlegen was Du da eigentlich tippst. Du beleidigst pauschal Spieler wie Werner oder Baumgartl, Jungs die meines Wissens noch die in irgendeiner Form negativ aufgefallen sind, sind öffentlich sehr zurückhalten und keinerlei Starallüren zeigen. Du kommst mit irgendwelchen Spielern, die den Durchbruch geschafft haben im Alter von 20-22, gestehst aber den anderen Spieler nicht zu, dies auch zu schaffen, dabei spielen die beiden oben genannten schon die zweite Saison mit gerade mal 20 Jahren.

Wie man einen Werner, der vom Papa noch zum Training gefahren wird, als "selbstverliebte Pussies" bezeichnen kann, Du kannst einem echt leid tun. Da waren die StZ Zeiten, als Du Hitch anzeigen wolltest, ja fast noch zum schmunzeln.

Ganz ehrlich, Du bist zu bemitleiden, zerfressen von Frust und Hass.

Franky3103
Ich bin weder zerfressen von Frust, noch von Hass. Ich hab nur einen Riesenhals, weil genau das was ich seit Jahren gesehen habe, gesagt habe, kritisiert habe, belächelt von allen und für dumm gehalten, jetzt zum Abstieg geführt hat.

Und? Man entlässt den Sportdirektor, und wurstelt mit dem Finanz- und Marketingvorstand rum, die die Geschäfte führen.

Schon toll, wenn ich sehe, was für eine sagenhafte Kaderplanung wir haben.

Ach, und Pussytruppe bezieht sich auf die GESAMTHEIT der Spieler, nicht explizit auf den von Dir erwähnten Werner, der vom "Papa noch zum Training gefahren wird".

Aha, auch auf die Gefahr hin, daß hier jetzt ein Shitstorm losbricht, er ist 20!!!!! Jahre alt und wird noch vom Papi zum Training gefahren?

Was für ein "braves Bübchen". Und genau so eine "Bübchen" oder Pussietruppe hat man sich zusammengekauft und zusammengestellt. Es wäre etwas anderes, einen Timo Werner mit entsprechenden ERWACHSENENEN an seiner Seite mit Erfahrung zu sehen. Aber so...

Resultat bekannt...

Schön für die "brave Welt" in der einige zu leben scheinen.

Lauter liebe Jungs, bloß:

Die Bundesliga und die Gegner waren nicht so "brav" oder anders gesagt, es fand sich dieses Mal halt keine Mannschaft die noch dümmer war wie Ihr.

Wohl auch, weil dort MÄNNER und keine Pussies spielen.

muffinho
Franky3103 hat geschrieben:Ich bin weder zerfressen von Frust, noch von Hass. Ich hab nur einen Riesenhals, weil genau das was ich seit Jahren gesehen habe, gesagt habe, kritisiert habe, belächelt von allen und für dumm gehalten, jetzt zum Abstieg geführt hat.

Wenn Du es noch 5 Mal erwähnst, dass Du alles schon seit 1893 gesehen hast, was bei uns alles falsch läuft, geh doch mal zum Vorstand und biete Deine Hilfe als externer Berater an. Vielleicht schenkt Dir der andere externe Berater eine kostenlose Heilsalbe.

Ach ja, und da Dir das Bayern- und KSC Bashing so übel aufstößt, Du kannst ja schon mal mit mappus beim nächsten Bauernspiel die high five üben, wenn echte Männer wie der schöne Frooonk ein Tor schießen und wieder toll die 5 Jahrestabelle verteidigen.

Egal, fröhliches weiterfrusten.

zeugwart
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Bei einem Zweitligisten würde ich an seiner Stelle auch nicht kicken wollen.

an seiner stelle hätte ich erst mal die 675578 hundert prozentigen gemacht. und mir dann überlegt, ob 2 liga nicht vielleicht meinen Fähigkeiten entspricht.

publicenemy
Halbdaggl
Ich schätze, dass Timo Werner am Ende bei RB Leipzig landet und uns 15 Mio Euro Ablösesumme einbringt. Das wäre für alle 3 beteiligten Parteien ein akzeptables Ergebnis. Das grösste Risiko wäre bei RB Leipzig, die dieses vermutlich locker tragen können.

Alles wird gut.

Sunny
Granadaseggl
Ich weiss alles besser,
ich habs schon immer gewusst,
ihr habt alle keine Ahnung.
Wahlweise habe ich das nicht so gemeint ihr habts nur falsch verstanden.
Wenn die partiell dämliche Schreibweise nicht wäre könnte
man meinen rempfi sei der Zweitnick von ... nein ich sags net :P

muffinho
Naja, vielleicht hat franky nicht unrecht und wir sollten wieder ein paar echte Männer verpflichten. Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge: für die IV würde ich als Duo van Bommel und Maik Franz (hätte auch einen Vorteil, falls wir demnächst in der CL auf Besiktas treffen) holen, fürs Mittelfeld könnte ich mir ein englisches Duo vorstellen, Vinnie Jones und Gascoigne. Für Uschi Werner hätte ich bei Wolfram Wuttke angefragt, die rumänische Susi Maxim wird durch Weißbier-Basler ersetzt und wenn wir noch Jürgen "ich bin giftiger als die giftigste Kobra" Wegmann bekommen, würde die Liga aber vor uns zittern.

Frei nach Kahn: "Männer, wir brauchen Männer!!!"

Schlurger
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Ich weiss alles besser,
ich habs schon immer gewusst,
ihr habt alle keine Ahnung.
Wahlweise habe ich das nicht so gemeint ihr habts nur falsch verstanden.

Endlich hat mal einer den Mut zur Wahrheit.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Naja, vielleicht hat franky nicht unrecht und wir sollten wieder ein paar echte Männer verpflichten. Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge: für die IV würde ich als Duo van Bommel und Maik Franz (hätte auch einen Vorteil, falls wir demnächst in der CL auf Besiktas treffen) holen, fürs Mittelfeld könnte ich mir ein englisches Duo vorstellen, Vinnie Jones und Gascoigne. Für Uschi Werner hätte ich bei Wolfram Wuttke angefragt, die rumänische Susi Maxim wird durch Weißbier-Basler ersetzt und wenn wir noch Jürgen "ich bin giftiger als die giftigste Kobra" Wegmann bekommen, würde die Liga aber vor uns zittern.

Frei nach Kahn: "Männer, wir brauchen Männer!!!"

Die Vorschläge sind echt gut. Jetzt müsste man nur noch über die Vertragslänge diskutieren, denn noch ist ja nicht klar, welche Liga vor uns zittern müsste. 3. Liga - oder doch nur Oberliga Baden-Württemberg? ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Die Vier Buchstaben vermelden, dass auch die Vorchristlichen an Werner interessiert seien, aber sich im Wettunterbieten der Ablöse noch mit Leipzig streiten müssten.

Und nein, ich verlinke das jetzt nicht, hab es von tm.de. Also selber nachschauen!

de mappes
Spamferkel
Na sowas...gabs nicht die Meldung, dass Leipzig raus ist und er definitiv diesen Sommer nicht dorthin wechselt?
Dieses erdenminde geschreibsel im sommer...selbst der kicker ist da nix mehr wert
Don't criticize what you can't understand

Per Fetto
Granadaseggl

Auch Hoffenheim heiß auf Werner

Die Bullen sind heiß auf Timo Werner (19/VfB Stuttgart). Doch jetzt gibt’s Konkurrenz aus der Bundesliga…

Zwar ist ein Wechsel nach England vom Tisch. BILD erfuhr: Nun hat auch die TSG Hoffenheim Interesse angemeldet.

Weil Werner als deutscher U21-Nationalspieler hervorragend ins Konzept von TSG-Trainer Julian Nagelsmann passt. Doch schon seit Wochen ist RB-Sportdirektor Ralf Rangnick (57) an Werner dran, möchte ihn unbedingt zum Aufsteiger holen.

Was beide Klubs allerdings auch gemeinsam haben: Die von Stuttgart geforderte Ablösesumme von 12 bis 15 Mio. Euro ist beiden Klubs zu hoch.

RB als auch die TSG wollen keinesfalls mehr als 10 Mio. Euro zahlen. sk

http://www.bild.de/sport/fussball/timo- ... .bild.html

Natürlich nicht seriös - ich wollte es aber nicht vorenthalten :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Hast du das abo noch?

Wettbieten wäre gut...aber natürlich wie immer sind unsere filialvereine am start...9mio sind aber zu wenig...dann sollen sie ihn behalten
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Blöd hat geschrieben:RB als auch die TSG wollen keinesfalls mehr als 10 Mio. Euro zahlen.

Die bilden ein Bieterkartell! :shock:

FLX81
Granadaseggl
Ich hätte ja ne Idee: RB bekommt ihn für 10 Mio + Poulsen. Na Ralle, wie wärs? :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Blöd hat geschrieben:RB als auch die TSG wollen keinesfalls mehr als 10 Mio. Euro zahlen.

Die bilden ein Bieterkartell! :shock:

Ok 20 mio. und er gehört Euch beiden. Wie er eingesetzt wird ist Euer Problem.

Tifferette
Grasdaggl
Und dann hetzen wir denen das BKartA auf den Hals. Bußgeld bis 10% des Jahresumsatzes, da sind wir dann nochmals bei geschätzt mindestens 20 Mio.

:twisted:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
na also geht doch...muss man diesen sogenannten Wirtschafts-Stammtischbrüdern denn ALLES ERKLÄREN :evil:

Achja und dafür dass wir das der DFL nicht stecken, dass da ein Spieler bei 2 Teams eingesetzt wird, evtl. sogar in demselben Spiel, und zwar zeitgleich, nicht halbzeitweise, kostets nochmal extra...diesmal bitte in die Schweiz auf ein Nummernkonto...alles kriegen die Deppen nicht!