4574 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Das war von Stieler gestern die beste Schiri- Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Du berührst mich und ich sinke darnieder hat auf beiden Seiten nicht funktioniert, und das hat dem Spiel sehr gut getan.

Dann freu Dich, der Stieler pfeift am Samstag unser Spiel.

Local Zero
Grasdaggl
Haha, Pack gegen Ratten. Wie geil, danke, Friedhelm.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl
Hat zufällig jemand noch ein Kärtle für Kiel? Könnte eventuell auch eine für St Pauli im Tausch anbieten. Die wäre dann allerdings leider im Heimbereich, wo ich dann auch bin. Hätte auch nix gegen gemeinsamen Stadionbesuch.

Local Zero
Grasdaggl
Kein Thread, Herr @Tamasi?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Komplette Stille im Stadion, weil es einen medizinischen Notfall gibt, selbst beim Tor wird nur ganz kurz gejubelt – und dann spielt der Stadionsprecher die bekackte Tormusik ein und brüllt rum.

schwaebi
Grasdaggl
Statistiken
0,22. xGoals. 0,53

Statistik sag, dass es langweilig ist.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Schlimm, ganz schlimm…

Berlin kann wenig und will auch nicht wirklich. Konter über Reese und hoffen dass die eigene IV nicht patzt.
Freiburg lässt sich netterweise aufs Niveau herab.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Freiburg spielt die ganze Saison auf diesem Niveau. Wenn sich da nicht fast jeden Spieltag für die glückliche Zufälle summieren würden, wäre ein Ligaspiel gegen die Hertha nächste Saison für die gar nicht so unrealistisch.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Tamasi
Allmachtsbachel
Durch die Tore ist das Spiel ein bisschen aufgewacht. Ich habe aber auch erst seit der 70. Minute geschaut.

Oder das davor verdrängt.

Egal, auf jetzt, Herchthaaaa-Be-eS-Zeh!

Local Zero
Grasdaggl
Ich hätte die Gelbfüßler auch lieber im Finale.
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Das heißt, einer schlägt Bayern und der andere Bayer im Halbfinale? Bei allem Respekt... aber so eigen sind die Pokalgesetzte auch wieder nicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Dann muss man sich halt auf die ureigensten berufen.
-------

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das heißt, einer schlägt Bayern und der andere Bayer im Halbfinale? Bei allem Respekt... aber so eigen sind die Pokalgesetzte auch wieder nicht.

Eben. Ich erwarte, dass Leverkusen die Bayern raushaut. Oder meinetwegen auch andersrum.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Das heißt, einer schlägt Bayern und der andere Bayer im Halbfinale? Bei allem Respekt... aber so eigen sind die Pokalgesetzte auch wieder nicht.

Eben. Ich erwarte, dass Leverkusen die Bayern raushaut. Oder meinetwegen auch andersrum.

Zwangläufig schlägt ein Bayer die Bayern oder Bayern schlägt den Bayer....in der Tat beides gu :vfb:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

letzterschwob
Granadaseggl
Investition in Spezial-Abseitslinie ermöglicht es Beiern vielleicht, diesmal gegen uns persönlich auszuscheiden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.