4574 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Heute, vor 100 Jahren

Der Holländer ist zum fußballerisch schwächsten Glied geworden. Er arbeitet Fußball, während die anderen spielen. Im Spiel gegen den VfB Stuttgart wurden nur zwei gelbe Karten gezeigt, van Bommel stand kurz vor einer Hinausstellung und leistete sich gar eine Tätlichkeit gegen Fernando Meira, dem er in südliche Körperregionen griff.

Van Bommel verfügt über ein erstaunliches Repertoire dieser Zeichen: Im Februar provozierte er die Spieler von Real Madrid mit seinem Torjubel, im April versuchte er einen Ellenbogenschlag gegen den Stuttgarter Pavel Pardo,

Kane ausknocken im Ligaspiel - wer bekommt diesen Spezialauftrag? :oops:
das ist doch keine Musik

Plan B
Grasdaggl
Also:
16,6 Periode %. Heimspiel gegen Freiburg
16,6 Periode %. Heimspiel gegen Leverkusen
16,6 Periode %. Heimspiel gegen München
16,6 Periode %. Auswärtsspiel gegen Freiburg
16,6 Periode %. Auswärtsspiel gegen Leverkusen
16,6 Periode %. Auswärtsspiel gegen München

Ganz einfach.
Carpe diem.

jagdhuette
Halbdaggl
Falls Bayern:

das ligaspiel herschenken, im pokal dann absichtlich schwach beginnen und früh zurück liegen…um dann, wenn der gegner gedanklich im finale steht, voll aufzudrehen und die deppen überrumpeln :vfb:

Spielgerät
Halbdaggl
Da müssten wir vorher den Trainer wechseln, mit dem aktuellen wird das nicht passieren.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Aleksiander
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Da müssten wir vorher den Trainer wechseln, mit dem aktuellen wird das nicht passieren.

Es müssen alle Optionen auf den Tisch !
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
SKANDAL!!! Kane muss ins Rheinland reisen!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich neige ehrfurchtsvoll mein Haupt vor schwaebi. Ich bin unwürdig.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Klartext:

LEV:FCB
VfB:SCF

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Jetzt heißt es ran an die Finalkarten

Auftrag erteilt ;)
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich neige ehrfurchtsvoll mein Haupt vor schwaebi. Ich bin unwürdig.

Es sei euch verziehen :mrgreen: :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

letzterschwob
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Das nächste Freilos.

Also bitte, so einen Dreck wie Freiburg kickt Kiel nicht zusammen. Bitte ein bisschen mehr Respekt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

letzterschwob
Granadaseggl
16.04. Einzug ins Halbfinale der Europa League
22.04. Südbadischer Happen zwischendurch
30.04. Hinspiel Halbfinale der Europa League

Es werden die größten Festwochen der Vereinsgeschichte.

Ok, Goofy.

publicenemy
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:16.04. Einzug ins Halbfinale der Europa League
22.04. Südbadischer Happen zwischendurch
30.04. Hinspiel Halbfinale der Europa League

Es werden die größten Festwochen der Vereinsgeschichte.

Es ist hingerichtet.

letzterschwob
Granadaseggl
Termintechnisch wird das auch noch so richtig lustig, falls der DFB zu unfähig ist, um das Pokal-Halbfinale Mittwoch/Donnerstag statt Dienstag/Mittwoch auszutragen.

Donnerstag EL-Viertelfinale -> also Beiern-VfB am Sonntag -> Dienstag VfB oder Beiern im DFB-Pokal

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
Vermutlich wird Bauern-VfB das Samstag Abend Spiel...
Dienstag und Mittwoch stehen ja fest wg. TV und so.