465 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Hab ich glaub schonmal erzählt, dass er hackedicht die Freundin eines Bekannten angemacht hat, während sein Chauffeur stöhnte,
dass "Der jeden Abend so abgeht"

Ist 10 Jahre her

Als die Bauern amals den Scholl haben wollten, hat ddie Blöd getitelt: "Nehmet uns nicht den Mehmet", und daben den Winnie mit schmerzerfülltem Gesicht abgebildet...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Granadaseggl

Tiefste Verachtung für diesen Verband, der Glück hat, dass ich wegen mindestens 4 VfB-Spielern der Nationalmannschaft vorerst nix schlechtes wünschen kann.

Aber in dem Fall wird am Ende zum Glück der VfB für Gerechtigkeit sorgen, wenn Mitte März das halbstarke Kundengesocks in der Hoppenheim-Hütte bis tief in den "Heimblock" hinein in der Unterzahl sein wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ich möchte kurz über diese Medaille reden:

Beim Duell mit Celtic Glasgow muss Borussia Dortmund auch auf Nicolas Kühn (24) aufpassen. Der deutsche Offensivspieler will in die Nationalmannschaft - obwohl er hierzulande kaum bekannt ist. […] Zwischen Kai Havertz, Karim Adeyemi und Florian Wirtz taucht sein Name auf: Nicolas Kühn. Auf der Liste der Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Gold reiht sich der heute 24-jährige Celtic-Angreifer zwischen einigen aktuellen Nationalspielern ein. https://www.kicker.de/der-vergessene-de ... 34/artikel

Gibt’s (außer Undav, der zu dick war) eigentlich überhaupt einen mittelguten bis guten deutschen Spieler, der keine Fritz-Walter-Medaille hat? Mir scheint die werden vergeben wie die Blechdinger bei Bundesjugendspielen früher.

Local Zero
Grasdaggl
FW-Medaille 2008 in Gold: Dennis Diekmeier. Weißte bescheid.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Was ist mit Sascha Riether?

Was soll denn mit ihm sein?
Und was habt ihr eigentlich immer gegen diesen Spieler?

Naja was hattest du immer für ihn ist ja eher die Frage
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Dann argumentiere doch mal und laber nicht nur.
Uns hätten solche Spielertypen damals sehr weitergeholfen. Stattdessen wurde Müll verpflichtet.
Immerhin werden von ca. 2 Mio. Fußballern nur ca. 500 Fußballer Bundesligaspieler.
Und nur ganz wenige werden Nationalspieler oder deutscher Meister. Das hat er geschafft. Aber klar, am Meistertitel hatte er natürlich keinen Anteil.
Seine Bilanz gegen den VfB während seiner aktiven Zeit dürfte auch ziemlich ausgeglichen sein.
Themaende für mich. Hat hier eh nichts zu suchen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Fick dich, DFB, schlicht und ergreifend.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... li.3161975

Wir müssen mit der Fifa darauf hinwirken, dass sich die Situation in Saudi-Arabien, was Menschenrechte und Nachhaltigkeit betrifft, verbessert.

Jaha, wer wüsste nicht, wie golden sich die Dinge in Argentinien, in China (2x), in Russland und vor allem in Qkatharrhhh entwickelt haben, nachdem die KICKENDE und die OLYMPISCHE FAMILIE dort Juten Tach gesagt hatten?
Aber das macht doch nichts.