wäre er gegen Fürth mit dem entsprechenden Auftrag eingewechselt worden, bräuchte man sich vielleicht über Einsätze in nächster Zeit erstmal keine Gedanken machen. 

(weder rot, noch ausgewexelt - Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)
) nicht rumliegen. Das trifft wohl nur auf Donis zu, der ja nach der Leihe zurückkommen soll 
Gibts des hat geschrieben:Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)
Gibts des hat geschrieben:Außerdem ist er wohl zu Marios Friseur übergelaufen und hat jetzt die Haare schön.

Knallgöwer hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)
![]()
Das ist wie wenn man spazieren geht: Nimmt man einen Regenschirm mit, regnet es nicht...wehe aber man vergißt ihn...Gibts des hat geschrieben:Außerdem ist er wohl zu Marios Friseur übergelaufen und hat jetzt die Haare schön.
Ich hätte ihn am Anfang fast nicht erkannt, aber egal welche Frisur, hauptsache die Form stimmt.
Hm, da fällt mir ein, ich hoffe er hat Aogos Telefonnummer. Dieser, bzw. dessen Frau/Freundin, können ihm da bestimmt auch helfen
Balbriggan hat geschrieben:Auf Twitter wird behauptet das Ascasibar zur Hertha wechselt.

Aleksiander hat geschrieben:Was mich das ankotzt, OK....
auf der 6 kann Endo richtig was werden, insofern sind 12 Mios zwar zu wenig, aber OK.
Ich hab den Santi halt ein Stück weit ins Herz geschlossen, insofern tut das weh.
Und wenn er nächste Saison unseren Silas abgrätscht, ist das nicht lustig.
Und der Klinsmann, der den VfB ja so srhr im Herzen trägt, soll seine Investor-Millionen von mir aus
in Bielefeld oder bei den Bauern ausgeben und die Finger vom VfB lassen.
Flache9 hat geschrieben:So langsam zweifele ich auch an Hitz und Mislintat.
Für die zwei ist Ascacíbar nicht gut genug, für Hertha und Klinsmann eine Bereicherung. Seltsam.