481 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Du willst ja nur weiter ablästern dürfen. Ey.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Monitor hat geschrieben:Nice Weather, ich lese seit ca. 20 Jahren im Segglforum mit. Hab seitdem immer noch nicht so ganz verstanden, was die sich ständig wiederholenden Hallschlag-Fr.-Bemerkungen ausdrücken sollen. Da stehe ich
auf der Leitung. Soll(t)en alle (ehem.) Mercedes-Benz/-Daimler-Benz-Whg.Mieter (Mitarbeiter, die in den Werkswohnungen seit 1968 gewohnt haben) abfällig /spöttisch beschrieben werden?

Nein, wir wissen alle, dass das Vorurteile sind. Ich wiederhole da nur alte Sprüche, die zu großen Teilen auch von den Leuten selbst augenzwinkernd kultiviert werden. Und der zweite Teil “Gauner und Blender” hat damit auch nichts zu tun – wenn ich unterstellen wollte, dass der Hallschlag lauter Schlamper produziert, hätte ich das anders formuliert.

jagdhuette
Halbdaggl
Das Interview kannte ich nicht. Das hat Bobic für mich wieder deutlich sympathischer gemacht. Seine Ära zusammen mit Bruno hatte bei mir und beim VfB nämlich verbrannte Erde hinterlassen.
Danke Auswurf